Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#591
16.03.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von physsus:
@Don

Kann dir nur zustimmen. Ich kann mich mehr mit ihm identifizieren als mit Leute wie Friedrich.
Sehr schade, dass er wohl nicht mit uns in die 2.Liga gehen wird.

vor allem finde ich es bei steve sehr interessant, dass er einer der wenigen spieler ist, denen ich seine aussagen auch abnehme und nicht wie bei friedrich z.b..

steve hätte ich zu gern noch in liga 2 vor allem, da er dort als abwehrchef gesetzt wäre, jedoch wird er wohl in die schweiz wechseln. in der bundesliga ist sein standing einfach nicht so doll :(

um die wm tut es mir auch sehr für ihn leid. :(

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Steve von Bergen |#592
19.03.2010 - 20:11 Uhr
Zitat
Die Zukunft der Hertha-Versager
Steve von Bergen (26)
Sein Vertrag endet. Der FC Zürich will den Schweizer zurück! Hertha will verlängern, von Bergen spielt auf Zeit: „Ob ich bei Abstieg bleibe, weiß ich nicht.“ Klar, er kann sich bei der WM empfehlen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/03/19/michael-preetz/erste-begegnung-mit-vorgaenger-und-wolfsburg-manager-dieter-hoeness.html

Zitat

Trainer Friedhelm Funkel will sich öffentlich nicht über seine Aufstellung äußern. Er verrät nur, dass Verteidiger Steve von Bergen wegen Rückenproblemen noch nicht wieder zum Kader gehört.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1277726/Kacar-hofft-auf-Rueckkehr-in-die-Hertha-Startelf.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Steve von Bergen |#593
21.03.2010 - 20:59 Uhr
Also ich gehe mal insgeheim davon aus wenn Friedrich nicht Kapitän wäre würde unsere IV mittlerweile Hubnik von Bergen heissen.

Man muss sagen derzeit sehe ich Hubnik als unseren stärksten Deffer an. Der spielt gigantisch auch heute wieder.

Über die Saison gesehen ist Steve für mich aber klar die Nr. 2.
Steve von Bergen |#594
21.03.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von Fletcher:

Ist das der Fall gewesen? Und wenn ja warum war das so?

Verletzt und Trainingsrueckstand

•     •     •

Steve von Bergen |#595
24.03.2010 - 21:38 Uhr
friedrich- von bergen-hubnik-kobiashwili wäre wohl die beste lösung für die abwehr.
Steve von Bergen |#596
27.03.2010 - 15:35 Uhr
von bergen aus sportlichen gründen nicht mal im kader. funkel hat sie nicht mehr alle, so macht man scih den zweitligakader kaputt
Steve von Bergen |#597
27.03.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von Exsample:
von bergen aus sportlichen gründen nicht mal im kader. funkel hat sie nicht mehr alle, so macht man scih den zweitligakader kaputt

Vielleicht hat Steve schon gesagt das er seinen Vertrag nicht verlängern will bzw mit in Liga 2 gehen will. Man baut sich jetzt schon Bengtsson auf.

Funkel ist doch ehhhhhh ........
Steve von Bergen |#598
27.03.2010 - 18:46 Uhr
Ihr habt doch absolut keinen blassen Schimmer, was zu dieser "Suspendierung" geführt hat, also wartet doch ab, bis es Fakten gibt...
Steve von Bergen |#599
27.03.2010 - 18:47 Uhr
Zitat von SerbCon:
Ihr habt doch absolut keinen blassen Schimmer, was zu dieser "Suspendierung" geführt hat, also wartet doch ab, bis es Fakten gibt...

genau, macht das forum zu ...
Steve von Bergen |#600
27.03.2010 - 20:22 Uhr
Kleingeistiger geht's kaum... Nur weil Dir einer ins grundlose Rumgelüpse reingeredet hat, kommst Du mit Deiner "Diskussionsfreiheit"...

Wäre schön, wenn man dabei das Niveau nicht immer außen vor lassen würde... Solche Mutmaßungen passen eher an den Stammtisch...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.