Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#581
26.02.2010 - 01:05 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von randberliner:

Ich weiss nicht warum immernoch Spieler Interviews geben und sich dabei ganz nebenbei loben und indirekt kritisieren dürfen.

Normaleerweise wird da von oben draufgehauen, wenn Spieler (allen voran der Kapitän!) sich solche Sachen erlauben. Weil wir aber in einer prekären Siuation sind, wird darüber hinwegesehen. Ich werde jedenfalls für mich persönlich keines der Interviews von Friedrich vergessen, in denen er seine Kollegen öffentlich an den Pranger stellt. In meinen Augen ist diese Person nur Angestellter unseres Vereins aber kein richtiger Herthaner. Andere dürfen da aber natürlich gerne eine andere Meinung vertreten ;)
Für mich wirkt von Bergen nicht nur spielerisch sondern auch ganz allgemein menschlich um Längen reifer als Friedrich. Würde das ganze Team so eine Einstellung wie von Bergen an den Tag legen, so würden wir m.E. bereits jetzt besser dastehen. So muss ich mir aber nur die unsäglichen Interviews eines Friedrichs anhören :rolleyes

Ich unterzeichne dieses Post!!!

von Bergen wirkt immer sehr abgeklärt und in Interviews spricht er immer von wir, das läßt ihn mir auch sehr sympathisch sein, aber nicht nur deswegen...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Steve von Bergen |#582
28.02.2010 - 12:25 Uhr
Hmm, beim 0:2 hat man wohl gesehen, warum er momentan nicht erste Wahl ist. Durch so´ne simple Körpertäuschung darf man sich nicht so verarschen lassen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steve von Bergen |#583
28.02.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Hmm, beim 0:2 hat man wohl gesehen, warum er momentan nicht erste Wahl ist. Durch so´ne simple Körpertäuschung darf man sich nicht so verarschen lassen.

Also ab nächster Woche die IV Hubnik / Bengtsson? ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Steve von Bergen |#584
28.02.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von randberliner:

Ich weiss nicht warum immernoch Spieler Interviews geben und sich dabei ganz nebenbei loben und indirekt kritisieren dürfen.

Normaleerweise wird da von oben draufgehauen, wenn Spieler (allen voran der Kapitän!) sich solche Sachen erlauben. Weil wir aber in einer prekären Siuation sind, wird darüber hinwegesehen. Ich werde jedenfalls für mich persönlich keines der Interviews von Friedrich vergessen, in denen er seine Kollegen öffentlich an den Pranger stellt. In meinen Augen ist diese Person nur Angestellter unseres Vereins aber kein richtiger Herthaner. Andere dürfen da aber natürlich gerne eine andere Meinung vertreten ;)
Für mich wirkt von Bergen nicht nur spielerisch sondern auch ganz allgemein menschlich um Längen reifer als Friedrich. Würde das ganze Team so eine Einstellung wie von Bergen an den Tag legen, so würden wir m.E. bereits jetzt besser dastehen. So muss ich mir aber nur die unsäglichen Interviews eines Friedrichs anhören :rolleyes

Leider müssen wir ja nicht nur seine Interviews höre, sondern noch zusehen, wie er sich von Demba Ba richtig beseitigen lässt!
Steve von Bergen |#585
28.02.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Habe auch noch nie gesehen, dass ein Stuermer einen Verteidiger durch eine Koerpertaeuschung ueberwunden hat.

Ansonsten gutes Spiel gestern.

•     •     •

Steve von Bergen |#586
16.03.2010 - 19:13 Uhr
Seit 5 Spieltagen mal so eben grundlos durch die Hintertür entsorgt worden, hört liest und sieht man nix von Steve.

Ich finde das traurig, auf der anderen Seite allerdings auch bemerkenswert das er sich nicht in den Medien über seine eigene und die Lage des Vereins ausheult.
Seine wahrscheinliche Wm Teilnahme ist wohl dahin. Er akzeptiert das wie ein echter Profi.

Daran können sich die Herren Drobny, Friedrich, Cicero, Gekas... mal ein Beispiel nehmen.

Schade das es so enden muß, das hat er nicht verdient.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Steve von Bergen |#587
16.03.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von Donhelli:
Seit 5 Spieltagen mal so eben grundlos durch die Hintertür entsorgt worden, hört liest und sieht man nix von Steve.

Ich finde das traurig, auf der anderen Seite allerdings auch bemerkenswert das er sich nicht in den Medien über seine eigene und die Lage des Vereins ausheult.
Seine wahrscheinliche Wm Teilnahme ist wohl dahin. Er akzeptiert das wie ein echter Profi.

Daran können sich die Herren Drobny, Friedrich, Cicero, Gekas... mal ein Beispiel nehmen.

Schade das es so enden muß, das hat er nicht verdient.

Dem ist mal wieder nichts mehr hinzuzufügen, ausser das man hoffen kann das Preetz alles daran setzt das Steve Hertha in Liga 2 erhalten bleibt, vorrausgesetzt er will dies auch!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Steve von Bergen |#588
16.03.2010 - 19:25 Uhr
@Don

Kann dir nur zustimmen. Ich kann mich mehr mit ihm identifizieren als mit Leute wie Friedrich.
Sehr schade, dass er wohl nicht mit uns in die 2.Liga gehen wird.

•     •     •

Steve von Bergen |#589
16.03.2010 - 19:31 Uhr
Ich stimme mit ein, charakterlich absolutes Vorbild.

Fußballerisch leider recht limitiert, dass er Chancen auf eine WM-Teilnahme hatte war mir gar nicht so bewusst, das ist natürlich extra bitter für ihn.

Hoffe er wird woanders seine Karriere ruhmreicher fortsetzen als bei uns.

Von Sambinho hab ich bekanntlich auch nie was gehalten und heute spielt er Premier League Stamm, von daher...
Steve von Bergen |#590
16.03.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von Konnopke:
Ich stimme mit ein, charakterlich absolutes Vorbild.

Fußballerisch leider recht limitiert, dass er Chancen auf eine WM-Teilnahme hatte war mir gar nicht so bewusst, das ist natürlich extra bitter für ihn.

was er hat chancen für die wm gehabt?! er wird zu 99% mitkommen ausser djourous verletzung und erholungszeit erweist sich als wunder.als nr 3 wird er mitkommen.

wie sieht es eigendlichg aus? wird er wieder in der startelf stehen an diesem wochenende hat er seine rückenschmerzen ausgeheilt? oder zumindest

hoffe er bekommt noch einsätze bis sommer. dann wird er wohl berlin verlassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.