Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#621
07.04.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von Kevinho123:
ich kann dir leider keine statistiken und zahlen geben die das belegen
jedoch kann ich dir sagen das ich öfter mal ein mulmiges gefühl habe wenn er hinten den ball hat
klar gegen köln hat er kein schlechtes spiel gemacht und das war auch nicht sein einziges
ich könnt auch mit der lösung Kobi-SVB-Hubnik-Arne leben
sein zweikampf gegen bance geht mir aber nicht aus dem kopf

Und die "Fehler" die ein Friedrich macht die übersiehst du ganz einfach, oder wie läuft das bei dir ab?

Also ist es doch wie ich (und physsus) sagte eine reine Sympathie/Antipathie Geschichte bei dir!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Steve von Bergen |#622
07.04.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Kevinho123:
jedoch kann ich dir sagen das ich öfter mal ein mulmiges gefühl habe wenn er hinten den ball hat
klar gegen köln hat er kein schlechtes spiel gemacht und das war auch nicht sein einziges

Und die "Fehler" die ein Friedrich macht die übersiehst du ganz einfach, oder wie läuft das bei dir ab?

Also ist es doch wie ich (und physsus) sagte eine reine Sympathie/Antipathie Geschichte bei dir!

nein das sag ich gar nicht
und so ist es auch nicht
z.B. gegen wob wo friedrich sich hat tunneln lassen und hubnik nicht eng genug stand
ist nur nen beispiel wo beide direkt schlecht bei aussahen und die hängen geblieben ist
vllt. hätte es SVB besser gemacht wir werden es wohl nie erfahren
friedrich und hubnik machen beide fehler, die wohl genau so schlimme auswirkungen haben als wenn svb nen fehler macht
jedoch muss man sagen das die rückrunde (mit hubnik und auch kobi/ohne svb) stabiler ist als die hinrunde
und für nächste saison könnte ich auch mit hubnik-svb in der IV leben wann man dadurch das gehalt von arne spart und dafür adäquaten ersatz holt

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Steve von Bergen |#623
07.04.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Kevinho123:

so sehe ich das auch!
SvB ist ein solider IV, der teilweise über dem Durchschnitt der Liga liegt. Aber das ist erst so, seitdem Joe nicht mehr da ist und SvB in der Hinrunde Stammspieler war.
Ich halte sehr viel von ihm und würde ihn auch in der nächsten Saison hier gerne weiter sehen.

Was das größte Problem bei manchen hier/aber auch bei den hertha-Fans insgesamt ist, dass die meisten nur an seine schlechten Spiele als RAV unter Favre denken und dabei seine guten Leistungen in dieser Saison ausblenden.
Neben den Leistungen von Arne kann man sie beide auf gleichem Niveau sehen, wobei ich bei Arne (vielleicht nciht in den letzten Spielen) immer mehr Angst hatte, dass er den Ball verstolpert oder mal wieder eine "Sense" im 16er ansetzt, die völlig fehl am Platz war...
Steve von Bergen |#624
07.04.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von Kevinho123:
und so ist es auch nicht
z.B. gegen wob wo friedrich sich hat tunneln lassen und hubnik nicht eng genug stand
ist nur nen beispiel wo beide direkt schlecht bei aussahen und die hängen geblieben ist
friedrich und hubnik machen beide fehler, die wohl genau so schlimme auswirkungen haben als wenn svb nen fehler macht
jedoch muss man sagen das die rückrunde (mit hubnik und auch kobi/ohne svb) stabiler ist als die hinrunde
und für nächste saison könnte ich auch mit hubnik-svb in der IV leben wann man dadurch das gehalt von arne spart und dafür adäquaten ersatz hol

So wie du es jetzt hier schreibst, ist es ja schon fast das blanke Gegenteil was du in deinem ersten Beitrag geschrieben hast.

Schon komisch wie sich die dinge ändern können!

Dazu muss man aber noch sagen, als Hubnik für von Bergen kam, es dafür eigentlich absolut keinen Grund gegeben hat!

SvB war zu diesem Zeitpunkt sogar der bessere von den beiden IV Friedrich/von Bergen, aber der Kapitän ist natürlich unantastbar!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Steve von Bergen |#625
07.04.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von Kevinho123:

Eben :)

•     •     •

Steve von Bergen |#626
07.04.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von BSC_Raffael:
Diese Statistiken sagen nichts bzw. sehr wenig über die Qualität der drei aus.

Und warum nicht?

Sicherlich sagen die Statisiken was aus; aber nicht, wer von ihnen der beste oder schlechtest ist, da 1.Die Werte sehr dicht aneinander liegen und 2. Undifferenziert sind.

Es gibt z.B. unterschiedliche Arten von Pässen(Langer Pass, kurzer Pass, rückpass zum TW). Sowas wird eben nicht berücksichtigt.
Steve von Bergen |#627
07.04.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Zitat von SerbCon:
Müßige Diskussion... Vor allem vor dem Hintergrund, dass auch ohne SvB die IV ganz stark stand...

Müßiger Einwand, da auch mit von Bergen die Abwehr ganz stark stand :rolleyes

Es kommt ja gerade darauf an, dass sie auch OHNE ihn sicher stand, was auch für die Stärke Friedrichs spricht oO... So entbehrlich, wie ihn manche hier darstellen, ist er also nicht...

SvB ist das finanziell deutlich bessere Gesamtpaket, das ist klar. Momentan stellt sich aber diese Frage nicht, da Friedrich vor der nächsten Transferperiode nicht verkauft werden kann.

Abgesehen davon wird bis Saisonende doch eh das IV-Duo aus SvB und AF bestehen...
Steve von Bergen |#628
07.04.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von SerbCon:

Es kommt ja gerade darauf an, dass sie auch OHNE ihn sicher stand, was auch für die Stärke Friedrichs spricht oO...

Hat man ja in der Hinrunde gesehen als es noch ohne Hubnik und Kobi und mit Pejcinovic und Ebert im Team nur so Gegentore hagelte.
Aber zumindest sind wir uns beim Preis-Leistungsverhaeltnis einig.

•     •     •

Steve von Bergen |#629
07.04.2010 - 19:54 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Kevinho123:
und so ist es auch nicht
und für nächste saison könnte ich auch mit hubnik-svb in der IV leben wann man dadurch das gehalt von arne spart und dafür adäquaten ersatz hol

So wie du es jetzt hier schreibst, ist es ja schon fast das blanke Gegenteil was du in deinem ersten Beitrag geschrieben hast.

Dazu muss man aber noch sagen, als Hubnik für von Bergen kam, es dafür eigentlich absolut keinen Grund gegeben hat!

SvB war zu diesem Zeitpunkt sogar der bessere von den beiden IV Friedrich/von Bergen, aber der Kapitän ist natürlich unantastbar!

naja stimmt so nicht ganz
ich finde das das dou hubnik/friedrich besser ist als ein dou Svb/?
und der svb hat letztes spiel ja auch nur gespielt weil nicht nur hubnik verletzt ist sondern auch noch bengtsson (der wohl scheinbar bei funkel jetzt auch über svb steht)

jedoch sehe ich das so das wenn man arne verkauft für 7 mio und sein gehalt über ca. 3 mio einspart man gut und gerne 2 transfers durchführen kann die uns beide weiterhelfen könnten
bzw. man könnte die spieler deren verträge auslaufen halten + die winterneuzugänge und dann dennoch vom restgeld nen guten neuen mann holen

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Steve von Bergen |#630
07.04.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Kevinho123:
und so ist es auch nicht

naja stimmt so nicht ganz
ich finde das das dou hubnik/friedrich besser ist als ein dou Svb/?
und der svb hat letztes spiel ja auch nur gespielt weil nicht nur hubnik verletzt ist sondern auch noch bengtsson (der wohl scheinbar bei funkel jetzt auch über svb steht)

jedoch sehe ich das so das wenn man arne verkauft für 7 mio und sein gehalt über ca. 3 mio einspart man gut und gerne 2 transfers durchführen kann die uns beide weiterhelfen könnten
bzw. man könnte die spieler deren verträge auslaufen halten + die winterneuzugänge und dann dennoch vom restgeld nen guten neuen mann holen

Also gehst du von einem Abstieg aus?
Ansonsten bleibt Arne nämlich und evtl. kann man SvB dann auch noch halten und ihm einen neuen Vertrag anbieten. Vor allem als sicheren Backup kann man ihn immer reinwerfen, wenn man Hubnik neben Arne plant.

Das Bengsston vor SvB rangiert, glaube ich nicht, sonst hätte er auch gegen den FC in der Startelf gestanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.