FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#331
12.05.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:

PS.: Paule, sehr gerne sogar.

Das machmer . Irgendwie schaffmer das mal jetzt im Sommer :) . Würde mich auch freuen .

@Frank : Bei uns bleibts ja dabei :)

Edit sagt Schnapssszaaahhhllll pascht ja :D

Ist Lusor nicht auch aus unserer Ecke? Wenn ja, soll er mit antraben! :)

Aus Herten. :(

Für ein gutes Bier fahre ich aber meilenweit. :)

In D´dorf gab es ja keins, das hat mir meinen Geb. zusätzlich versaut.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Stefan Beinlich [Manager] |#332
12.05.2010 - 18:01 Uhr
Zitat
Mit ihm kann es ja nur besser werden . Schlechter gehts ja nimmer

Da es nicht mehr schlechter geht, sondern nur noch besser werden kann,dann ist es doch egal wer den Posten macht. Wenn es dann besser wird, dann wäre es kein verdienst von Beinlich, sondern ein normaler Vorgang.

Vor Jahren war Schlünz Publikumsliebling und was ist er heute ? Dass was Beinlich dann in 2-6 Jahren in Rostock ist ???

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Stefan Beinlich [Manager] |#333
12.05.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
Zitat von 4982markus:
Zitat von hansaherz:
Ob bei uns oder beim HSV, mir ist auch so ziemlich egal wo er hin geht! Beweisen muß er sich bei beiden erst mal,denn noch hat er außer Beliebtheit nichts nach zu weisen!

naja und da bei uns die bewerbungen für diesen posten mit namhaften leuten auf hochtouren laufen, alles halb so wild.... :rolleyes

Das man beim HSV für ne Manager-Position im Gespräch ist, wirft eigentlich kein gutes Licht auf jemanden. Deren Führungsetage ist ja noch chaotischer und unkonstanter in ihren Entscheidungen als unsere, nur bei ganz anderen finanziellen Voraussetzungen. :p

unkonstanter vllt schon, denn sie treffen mal nach einer falschen entscheidung eine richtig gute :), da is unsere doch wesentlich konstanter, kacke am laufenden band :)

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Stefan Beinlich [Manager] |#334
12.05.2010 - 19:46 Uhr
Bis auf einen vorzüglichen Ruf hat Paule nicht viel vorzuweisen, was eure Kommentare rechtfertigen würde.
Dennoch würde ich es begrüßen, wenn er mit dem Hansa zusammenarbeitet.
Stefan Beinlich [Manager] |#335
12.05.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von shawn244:
Bis auf einen vorzüglichen Ruf hat Paule nicht viel vorzuweisen, was eure Kommentare rechtfertigen würde.
Dennoch würde ich es begrüßen, wenn er mit dem Hansa zusammenarbeitet.

Widerspricht sich zwar ein bisserl , aber was solls :D

Eben nicht.

Die Verantwortlichen werden wieder auf gründlichste kritisiert, weil ein Mann nicht unter Vertrag genommen wird, der außer einer Profikarriere als Fussballer nicht viel in seinem Lebenslauf wird vorweisen können. Dass er Potenzial hat, lassen wir mal außer vor.
Es ist ja noch nicht mal ansatzweise klar, ob mangelndes Interesse seitens Hansa oder zu hohe Forderungen seitens Paule einer Zusammenarbeit im Wege stehen.
Der Unterschied ist, dass ich mich freuen würde, wenn Paule demnächst im Verein mithilft - dem Verein aber nicht dafür kritisiere oder gar erst verantwortlich mache, dass diese Zusammenarbeit nicht zustande kommt.
Stefan Beinlich [Manager] |#336
12.05.2010 - 20:23 Uhr
Dass bisher keine Zusammenarbeit zu Stande gekommen ist, kann doch nicht wirklich verwundern.

Ich halte wirklich viel von Hempel, aber die Nummer "Jeder kann helfen, aber es gibt nichts zu gewinnen" ist ein Witz, solange die Altlasten im Verein nicht beseitigt sind.
Da soll ein Paule Beinlich für lau helfen, während Grabow und Rydlewicz weiter fleißig die dicke Kohle bekommen und in Amt und Würden geblieben sind.

Der beste Zeitpunkt wurde vertan.
Stefan Beinlich [Manager] |#337
12.05.2010 - 21:30 Uhr
Zitat
Dass bisher keine Zusammenarbeit zu Stande gekommen ist, kann doch nicht wirklich verwundern.

Ich halte wirklich viel von Hempel, aber die Nummer "Jeder kann helfen, aber es gibt nichts zu gewinnen" ist ein Witz, solange die Altlasten im Verein nicht beseitigt sind.
Da soll ein Paule Beinlich für lau helfen, während Grabow und Rydlewicz weiter fleißig die dicke Kohle bekommen und in Amt und Würden geblieben sind.

Der beste Zeitpunkt wurde vertan.

Vielleicht bald 3.Liga, keinen Hauptsponsor mehr aber Tatsachen verdrehen bzw, ohne Insiderwissen einfach meckern und Dinge in den Raum stellen.

Als RR angestelt wurde da hatte Hempel davon noch nichts gesagt, später als alle Posten besetzt waren,alte Trainer bezahlt werden mussten, kam der Satz "Jeder kann helfen, aber es gibt nichts zu gewinnen". Und kam jemand? Also wollen alle nur wegen Geld kommen? Außer mehr Verantwortung wollte Beinlich (ALS BEISPIEL) 6.000 monatlich, RR macht es für 3000. Dadurch 36000 im Jahr gespart (reicht gerade für eine Strafe).
Wer weiß den was intern läuft ? Was Beinlich genau wollte ? Wer weiß wie Barthels denkt, vielleicht steht für ihn schon 1 Jahr lang fest das er Hansa verlassen will. Ach ne,habe vergessen, RR ist ja unfähig, er nimmt die Spieler Nachts mit in die Bar.

Zitat von Beinlich

Zugleich kritisierte der ehemalige Nationalspieler auch die Führungsetage der Rostocker. «Hier kommt vieles nicht voran, weil es in der Funktionärsebene keine Ansätze gibt, sich kritisch mit dem eigenen Tun auseinanderzusetzen. Es geht einigen nicht um den FC Hansa, sondern um sich selbst», erklärte Beinlich im «kicker»-Interview und zog den Zorn von Vorstandschef Dirk Grabow auf sich.

Hat er vielleicht dadurch auch den Zorn der Fans gegen den Vorstand angestachelt und damit auch die Chaoten, was uns nun vielleicht in die 3.liga führt ?

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#338
12.05.2010 - 21:39 Uhr
@Querulant

Als RR angestellt wurde war Hempel noch nicht in der Position das zu sagen.
Das tat er erst als er das Ruder übernommen hat.
Da hast du wohl etwas verdreht.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Stefan Beinlich [Manager] |#339
12.05.2010 - 21:48 Uhr
Zitat
Als RR angestellt wurde war Hempel noch nicht in der Position das zu sagen.
Das tat er erst als er das Ruder übernommen hat.
Da hast du wohl etwas verdreht.

Ich weiß,wollte jetzt nicht jede Einzelheit aufführen, ich dachte die sind bekannt. Außerdem ändert es nichts daran das RR vorher schon da war und darauf kommt es an.

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#340
12.05.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von Querulant:

Hat er vielleicht dadurch auch den Zorn der Fans gegen den Vorstand angestachelt und damit auch die Chaoten, was uns nun vielleicht in die 3.liga führt ?

Ist ein bisschen weit hergeholt, Ursache und Wirkung sind ein klein wenig vertauscht.

Lang anhaltender sportlicher und wirtschaftlicher Misserfolg haben den Zorn der Fans und wahrscheinlich auch Beinlichs angestachelt.
Die Verantwortlichen sind noch immer in Amt und Würden und haben wahrscheinlich erwartet, dass P.B. ihnen als Praktikant und Maskottchen an die Seite gestellt wird.

Grabows "Beförderung" vom Vorstandschef zum "Finanzvorstand" war der Treppenwitz schlechthin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.