FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#291
29.03.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von hansaherz:
Hab mich heut mit ein guten Kumpel unterhalten der ist bei Palmberg mit bei und er war beim Spiel gegen Duisburg in der vip und konnte dort mit Gienke sprechen also kahm man auf Paule zu sprechen .
Gienke meinte nur:"...das gröbste ist mit Paule geklärt es fehlt nur noch der Feinschliff" hoffen wir mal das es auch so ist und wir bald was hören!

wie glaubwürdig ist das?
hoffe inständig, dass wir die klasse halten und er kommt. meinetwegen lieber heute als morgen...

in der bild stand sa übrigens, dass gestern für rydle ein schicksalsspiel war. schwer zu glauben.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 29.03.2010 um 22:01 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#292
12.05.2010 - 08:27 Uhr
Zitat
Fast elf Monate sucht der HSV jetzt nach einem Nachfolger für Ex-Sportchef Dietmar Beiersdorfer (46).

Bei ihrer fast sechsstündigen Marathon-Sitzung am Montag legten die Räte das Anforderungs-Profil für den neuen Mann fest.

Aufsichtsrats-Chef Horst Becker zu BILD: „Er muss ein Kopf sein, der bekannt ist. Einer, der einen Draht zu den Medien hat. Er sollte möglichst eine Affinität zum HSV und Hamburg haben und aus dem Fußball kommen.“

Kurz: Ein Ex-Profi, der den Verein auch öffentlich verkaufen kann. Im Grunde genommen genau das Gegenteil von Siegenthaler.

Bei ihrer Tagung stellten die Kontrolleure die neue Kandidaten-Liste zusammen.

Ex-HSV-Kapitän Nico Hoogma (41) und der frühere Mittelfeld-Star Stefan Beinlich (38) gelten als Favoriten. Europameister Thomas Helmer (45) sowie Aufsichtsrat Sergej Barbarez (38) als Außenseiter.

„Es gab noch keine Gespräche, aber es ehrt mich, dass ich überhaupt im Gespräch bin“, sagt Beinlich.

Der einstige Nationalspieler wollte 2008 Sportdirektor bei Hansa Rostock werden.

Die Nummer scheiterte. Danach hospitierte Beinlich beim HSV und Beiersdorfer.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/05/12/sport-chef-suche/beinlich-helmer-hoogma-wer-wird-der-neue-didi.html

Für Hansa zu schlecht, für den HSV gut genug? Wenn das passiert, haben unsere unfähigen Vereinsoberen ihr Ziel erreicht! :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 12.05.2010 um 08:29 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#293
12.05.2010 - 08:43 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/05/12/sport-chef-suche/beinlich-helmer-hoogma-wer-wird-der-neue-didi.html

Für Hansa zu schlecht, für den HSV gut genug? Wenn das passiert, haben unsere unfähigen Vereinsoberen ihr Ziel erreicht! :angry

Die BLÖD ist aber auch die einzige Gazette, die den Namen Beinlich in den Ring wirft...

Zitat
... Nach der Aufsichtsratssitzung sickerte am Dienstag durch, dass auch über ein Modell diskutiert wurde, in dem der neue Mann im Vorstand eher repräsentative Pflichten hätte. Ins Gespräch gebracht wurde der Name Helmut Benthaus, der als Spieler 1964 mit Köln und als Trainer 1984 mit Stuttgart deutscher Meister wurde, aber schon 75 Jahre alt ist...

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1493618/Mittendrin-und-nicht-dabei-HSV-weiter-in-der-Fuehrungskrise.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Stefan Beinlich [Manager] |#294
12.05.2010 - 09:48 Uhr
in der bild-print von mv steht heute auch etwas davon. zum thema hansa äußert sich beinlich auch. es sieht nicht so aus, dass er zurückkommt. 1. gab es bisher keinen kontakt und 2. hat er sein interesse auch verloren!

ich könnte nur noch kotzen....

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#295
12.05.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von 4982markus:
in der bild-print von mv steht heute auch etwas davon. zum thema hansa äußert sich beinlich auch. es sieht nicht so aus, dass er zurückkommt. 1. gab es bisher keinen kontakt und 2. hat er sein interesse auch verloren!

Gruppenkotzen ist angesagt... :ugly Nun gut, wer auch sollte Kontakt zu ihm aufnehmen und ihn als seinen Nachfolger aufbauen? Da wäre wohl etwas mehr Eigeninitiative notwendig... Und das Interesse verloren... Hat er Gründe dafür genannt?

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Stefan Beinlich [Manager] |#296
12.05.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von 4982markus:

Gruppenkotzen ist angesagt... :ugly Nun gut, wer auch sollte Kontakt zu ihm aufnehmen und ihn als seinen Nachfolger aufbauen? Da wäre wohl etwas mehr Eigeninitiative notwendig... Und das Interesse verloren... Hat er Gründe dafür genannt?

er hat sich oft genug angeboten, mehr kann er nicht machen. der aufsichtsrat müsste mit ihm kontakt aufnehmen und könnte ihn einstellen.
ein grund ist, dass er den IST-zustand des vereins nicht kennt. das sah vor einem jahr anders aus.

ganz ehrlich, ich kann ihn verstehen, dass er auch ein bisschen eingeschnappt ist.
er bietet sich seit 2008 als sportdirektor an. nein ihm wurde gesagt, dass er zu wenig erfahrung in diesem bereich hätte. aber 2008 nach dem buli-abstieg wäre es genau richtig gewesen mit ihm einen neuanfang zu starten.
in einer schweren krise im märz 2009 entlässt man maronn, um dann einen manager rydlewicz von anker wismar(nicht ablösefrei!!!)an die ostseeküste zu holen, der nicht mehr managererfahrung als beinlich hatte.
ich glaube, da kann ich beinlich verstehen, der schließlich nicht auf hansa angewiesen ist wie rydlewicz,grabow,schlünz und co. ...

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#297
12.05.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Knigge:
Zitat von 4982markus:

er hat sich oft genug angeboten, mehr kann er nicht machen. der aufsichtsrat müsste mit ihm kontakt aufnehmen und könnte ihn einstellen.
ein grund ist, dass er den IST-zustand des vereins nicht kennt. das sah vor einem jahr anders aus.

ganz ehrlich, ich kann ihn verstehen, dass er auch ein bisschen eingeschnappt ist.
er bietet sich seit 2008 als sportdirektor an. nein ihm wurde gesagt, dass er zu wenig erfahrung in diesem bereich hätte. aber 2008 nach dem buli-abstieg wäre es genau richtig gewesen mit ihm einen neuanfang zu starten.
in einer schweren krise im märz 2009 entlässt man maronn, um dann einen manager rydlewicz von anker wismar(nicht ablösefrei!!!)an die ostseeküste zu holen, der nicht mehr managererfahrung als beinlich hatte.
ich glaube, da kann ich beinlich verstehen, der schließlich nicht auf hansa angewiesen ist wie rydlewicz,grabow,schlünz und co. ...

Langsam graut mir so richtig vor dem wie auch immer gearteten "Neuanfang" nach dieser Saison...

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#298
12.05.2010 - 10:12 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Knigge:
Zitat von 4982markus:

Langsam graut mir so richtig vor dem wie auch immer gearteten "Neuanfang" nach dieser Saison...

welchen neuanfang?
bis jetzt redet man lediglich von einem neuen vorstandsvorsitzenden!

nur bei abstieg wären wir wohl dieses ganze gesockse los...

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#299
12.05.2010 - 10:14 Uhr
Zitat von Knigge:

Wir brauchen Profis, am Ende werden es eineiige Zwillinge von Grabow, Gawlack, Rydle und Co. werden! Gute Nacht Hansa... :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Stefan Beinlich [Manager] |#300
12.05.2010 - 10:15 Uhr
Zitat von 4982markus:
welchen neuanfang?
bis jetzt redet man lediglich von einem neuen vorstandsvorsitzenden!

nur bei abstieg wären wir wohl dieses ganze gesockse los...

Eben!!!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.