FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#371
14.05.2010 - 14:10 Uhr
Übrigens sieht man am HSV sehr gut dass man sich um verdiente Leute bemühen sollte.
Nicht umsonst wollen sie mit Hoogma verhandeln. Der ist nämlich seit 2006 Manager bei Almelo und ist sehr erfolgreich.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Stefan Beinlich [Manager] |#372
14.05.2010 - 14:16 Uhr
Zitat
Es ist doch ziemlich klar das auf diesem Posten in den meisten Vereinen Menschen arbeiten die vorher als Spieler tätig waren, sprich die Gesetzmäßigkeiten und Notwendigkeiten aus sportlicher Sicht verstehen und kennen.

So wie RR ,dann ist ja alles geklärt und der Posten besetzt.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Stefan Beinlich [Manager] |#373
14.05.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:

Von seinem Job was zu verstehen ist das eine. Attribute wie ich sie oben geschrieben habe dabei mitzuverkörpern, ist was anderes.

Sind wir doch mal ehrlich: Der Verein ist zu ner armen, bemitleidenswerten und beschähmenden Kreatur verkommen. Die Außendarstellung liegt nach den Ereignissen in Düsseldorf unterm Nullpunkt. Vom Finanziellen wollen wir erst garnicht anfangen.

Das Vertrauen der Fans zu den handelnden Personen im Verein und da spreche ich mal für die absolute Mehrheit, wurde mehr als nur einmal entäuscht. Kein Schwein kann da noch von Identifikation zum Verein sprechen. Die Leute wollen sehen das es aufwärts geht. Selbst wenn wir die Klasse halten sollten wird sich daran nichts ändern solange es personell keinen Neuanfang gibt.

Bei dem was du da schreibst gehe ich eins zu eins mit.

Nur genau das ist in meinen Augen ein Argument für einen Typen der sein Handwerk versteht!
So wie Hempel als VV. Den kannte bis vor kurzem kein Mensch und er macht hervorragende Arbeit. So einen will ich sehen. Mir ist scheißegal wer den Posten des sportlichen Leiters übernimmt, er soll nur wissen was er da macht und keinen Lernprozess durchlaufen.

Dann stufst du Rydlewicz als auch Beinlich in diese Kategorie ein?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Stefan Beinlich [Manager] |#374
14.05.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von Kogge86:

Dann stufst du Rydlewicz als auch Beinlich in diese Kategorie ein?

In die Kategorie Lernprozessbewältiger ja.

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#375
14.05.2010 - 18:28 Uhr
Es gibt also wirklich Leute, die über die nötige Qualität Beinlichs für Hansa nachdenken und diese bezweifeln? Soweit ich weiß, sind wir mal wieder Absteigskandidat in der zweiten Liga mit miesem Image in allen Belangen. Dann kommt jemand für Beinlich daher, an dem ein Europa League Halbfinalist (zum wiederholten Male) auch interessiert ist; jemand der ein absoluter Symapthieträger in der Region ist, eine Hansavergangenheit hat und das Image unseren Clubs aufbessern könnte und Leute wundern sich, ob dieser Mann gut genug sein könnte? Bei Kuntz in Lautern und Beiersdorfer in Hamburg oder Zorc in Dortmund usw. war man nicht so kritisch, aber diese Vereine sind ja auch keine Absteiger wie wir. Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln!!! Her mit Beinlich und am liebsten besser gestern als morgen!!!!!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Stefan Beinlich [Manager] |#376
14.05.2010 - 18:54 Uhr
Vielleicht fragen sich Rydle/Grabow "Was hat er, was ich nicht hab?"

Ausstrahlung?
Stefan Beinlich [Manager] |#377
14.05.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Es gibt also wirklich Leute, die über die nötige Qualität Beinlichs für Hansa nachdenken und diese bezweifeln?

Kann eben nicht jeder ein Schaf sein. :rolleyes

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Stefan Beinlich [Manager] |#378
14.05.2010 - 19:34 Uhr
Zitat
Es gibt also wirklich Leute, die über die nötige Qualität Beinlichs für Hansa nachdenken und diese bezweifeln? Soweit ich weiß, sind wir mal wieder Absteigskandidat in der zweiten Liga mit miesem Image in allen Belangen. Dann kommt jemand für Beinlich daher, an dem ein Europa League Halbfinalist (zum wiederholten Male) auch interessiert ist; jemand der ein absoluter Symapthieträger in der Region ist, eine Hansavergangenheit hat und das Image unseren Clubs aufbessern könnte und Leute wundern sich, ob dieser Mann gut genug sein könnte? Bei Kuntz in Lautern und Beiersdorfer in Hamburg oder Zorc in Dortmund usw. war man nicht so kritisch, aber diese Vereine sind ja auch keine Absteiger wie wir. Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln!!! Her mit Beinlich und am liebsten besser gestern als morgen!!!!!

Hast Preetz noch vergessen, von fast Meister vorige Saison zum Absteiger dieser Saison und das mit Platz 18. Wir sind nur von Platz 13 (eigentlich 15) vorige Saison auf Platz 16 zurück gefallen.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Stefan Beinlich [Manager] |#379
14.05.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von Paule77:

sprichst mir aus der Seele . So hab ichs auch schon angesprochen .

Für den großen HSV uiiii . Für den kleinen FCH Pfui :rolleyes

Nix uiii Paule. Der HSV hat Paule Beinlich nicht angesprochen.

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#380
14.05.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von Querulant:
Zitat

Hast Preetz noch vergessen, von fast Meister vorige Saison zum Absteiger dieser Saison und das mit Platz 18. Wir sind nur von Platz 13 (eigentlich 15) vorige Saison auf Platz 16 zurück gefallen.

Er soll Hansa ja nicht im Alleingang "retten".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.