Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#1491
24.04.2018 - 20:51 Uhr
Ja stimmt danke. Hatte es gerade bei KSC.de gelesen.

Dauert halt alles so lange. Verschlossen

Fühl mich wie Homer Simpson der zu seiner erworbenen Fritiermaschine sagte. "Die fritiert ein ganzes Schwein in 40 Sekunden?.....Ich will es JETZT!"
Stadion Teil 6 |#1492
24.04.2018 - 20:53 Uhr
Mentrup hat Herrn Fostiropoulos schön gekontert!

Zitat Mentrup:

Ich hätte Lust, jede ihrer Aussagen zu widerlegen, sie waren alle falsch, sagt Mentrup.

Herr Fostiropoulos, es wäre für mich dann glaubhaft, wenn Sie auch einen Bürgerentscheid zum Badischen Staatstheater gefordert hätten", erwidert Oberbürgermeister Frank Mentrup.

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Stadion Teil 6 |#1493
24.04.2018 - 21:04 Uhr
Für die die es interessiert die ganze Debatte:

https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ksc-stadion./Entscheidung-gefallen-Stadtraete-stimmen-fuer-Stadion-Mehrkosten;art6066,2216938

•     •     •

Es lebe die deutsche Braukultur!
Stadion Teil 6 |#1494
24.04.2018 - 21:21 Uhr
Zitat von kallekeiler
Mentrup hat Herrn Fostiropoulos schön gekontert!

Zitat Mentrup:

Ich hätte Lust, jede ihrer Aussagen zu widerlegen, sie waren alle falsch, sagt Mentrup.

Herr Fostiropoulos, es wäre für mich dann glaubhaft, wenn Sie auch einen Bürgerentscheid zum Badischen Staatstheater gefordert hätten", erwidert Oberbürgermeister Frank Mentrup.

Ha! Recht so, ihm so den Wind aus den segeln zu nehmen. Ein Bürgerentscheid würde wohl weder beim Stadion noch beim Staatstheater durchkommen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Stadion Teil 6 |#1495
24.04.2018 - 21:31 Uhr
Zitat von turbine
Bitte klärt mich auf wenn ich wieder was nicht gecheckt habe. Die Ausschreibung beginnt von vorn? Die gab es doch schon und alle 3 Baufirmen haben gesagt, nee da müsst ihr Patte drauf legen. Warum jetzt wieder bis Juli ausschreiben und im September erst über den Zuschlag beraten? Man das zieht sich ja wie Kaugummi. Am Ende komme ich mit meinem Pfleger zur Eröffnung.

Immerhin würde der letzte Satz in der Umsetzung ja bedeuten, dass das Stadion dann tatsächlich kommt und fertig ist... Zwinkernd

•     •     •

Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n, solang das Feuer in uns brennt und blau-weiß jeder kennt, ja solange für immer KSC!
Stadion Teil 6 |#1496
24.04.2018 - 21:35 Uhr
Zitat von Khe1894
Zitat von turbine

Bitte klärt mich auf wenn ich wieder was nicht gecheckt habe. Die Ausschreibung beginnt von vorn? Die gab es doch schon und alle 3 Baufirmen haben gesagt, nee da müsst ihr Patte drauf legen. Warum jetzt wieder bis Juli ausschreiben und im September erst über den Zuschlag beraten? Man das zieht sich ja wie Kaugummi. Am Ende komme ich mit meinem Pfleger zur Eröffnung.

Immerhin würde der letzte Satz in der Umsetzung ja bedeuten, dass das Stadion dann tatsächlich kommt und fertig ist... Zwinkernd

Think Pink! tung
Stadion Teil 6 |#1497
24.04.2018 - 22:13 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Scrapmaster

Zitat von Petite_Rosso

Bin gespannt wie der KSC 10 Millionen für ein VIP Parkhaus zusammenbekommen will Lachend

Na über das Parkhaus mache ich mir keine Sorgen das wird (vermute ich mal) über eine Bürgschaft vom Pilarsky finanziert und steht ja dann auch positiv als Wert in der Bilanz. Hier geht es ja dann nur um die Zinslast. Was mich viel brennender interessiert wie man die 3 Mio für die Ersatztribünen stemmen möchte und das vielleicht wenn es dumm läuft in der 3.Liga.

Zu dem Ganzen kommt ja 2019 eigentlich noch die Ablösung des Kölmel-Vertrags mit 6 Mio....

Gibt es für den Kölmel-Vertrag genauere Informationen? Eigentlich müssten dafür doch längst Rücklagen gebildet worden sein..

Diese bittere Ironie. Ich liebe sie!stark

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Stadion Teil 6 |#1498
24.04.2018 - 22:24 Uhr
also wenn ich das auf der PK richtig verstanden habe kommen die Fans ja zeitweise in eine provisorische Nordtrebühne, was ja aber lauf Verein auch der angedachte Platz sein soll wenn das Stadion denn dann mal kommplet steht

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stadion Teil 6 |#1499
25.04.2018 - 00:18 Uhr
Zitat von Jens89

also wenn ich das auf der PK richtig verstanden habe kommen die Fans ja zeitweise in eine provisorische Nordtrebühne, was ja aber lauf Verein auch der angedachte Platz sein soll wenn das Stadion denn dann mal kommplet steht

Die Heimfans sollen mal in den Bereich kommen, wo heute der Gästeblock ist, also "E". Der Gästeblock kommt in den heutigen Bereich "A".

"E" ist für mich jetzt eher südlich als nördlich, wobei "nördlich" eigentlich die Gegengerade ist (na ja, eher "nordöstlich" – ist aber eigentlich auch egal ugly ).

Keine Ahnung, auch welcher Seite der provisorischen Tribünen dann der vorübergehende Fanblock angesiedelt wird.

•     •     •

• • • • • •

••• Karlsruher SC • FC Würzburger Kickers • Rhein-Neckar Löwen • Adler Mannheim •••
••• Green Bay Packers • Milwaukee Bucks •••

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kscfan63 am 25.04.2018 um 00:19 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#1500
25.04.2018 - 09:11 Uhr
Zitat von kscfan63
Zitat von Jens89

Die Heimfans sollen mal in den Bereich kommen, wo heute der Gästeblock ist, also "E". Der Gästeblock kommt in den heutigen Bereich "A".

"E" ist für mich jetzt eher südlich als nördlich, wobei "nördlich" eigentlich die Gegengerade ist (na ja, eher "nordöstlich" – ist aber eigentlich auch egal ugly ).

Keine Ahnung, auch welcher Seite der provisorischen Tribünen dann der vorübergehende Fanblock angesiedelt wird.

so ich ich den provisorischen Plan verstanden habe. Kommen die Ersatztribünen jeweils hinter die beiden Tore für je 3 Mio EUR Kosten. Dabei kommt der Heimbereich während der Umbauzeit hinter das Tor vor den jetzigen A-Blöcken (A1-A4). Der Gästeblock "bleibt" an der jetzigen Stelle hinter dem Tor vor dem jetzigen Gästeblock (E4 müsste es sein).

Im finalen Stadionbau werden die Seiten dann getauscht. D.h. der Gästeblock kommt "vor" den jetzigen A1 und der Heimbereich wird inkl. dem "nackten Mann" vor den Bereich E1-E4 umgesiedelt.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.