Stadion Teil 6
25.02.2015 - 07:44 Uhr
24.04.2018 - 20:20 Uhr
Zitat von MilleV1
Damit werden, Fraktionsdisziplin vorausgesetzt, gleich 28 von 48 Stadträten für die Fortführung des Projekts stimmen - unter bekannten Bedingungen.
Damit werden, Fraktionsdisziplin vorausgesetzt, gleich 28 von 48 Stadträten für die Fortführung des Projekts stimmen - unter bekannten Bedingungen.
Waren sogar noch mehr als 28... kann ich aber gerade nicht aufzählen.
24.04.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von MilleV1
Änderungsanträge wurden abgelehnt.
Beschlußvorlage der Stadtverwaltung wurde angenommen.
Das Projekt geht also weiter mit der Ausschreibung für die Vorarbeiten - die dann im Juli vergeben werden sollen.
Nabend...
Änderungsanträge wurden abgelehnt.
Beschlußvorlage der Stadtverwaltung wurde angenommen.
Das Projekt geht also weiter mit der Ausschreibung für die Vorarbeiten - die dann im Juli vergeben werden sollen.
Nabend...

Danke der nächste schritt ist also getann

und MilleV1 danke fürs Tickern
24.04.2018 - 20:22 Uhr
Kein Ding. Ich mach mich nun auf den heimweg, die restlichen Punkte sind mir egal.
Sollte ich etwas falsch wiedergegeben haben - sorry.
24.04.2018 - 20:29 Uhr
Beginn: 18.58 Uhr
Ende: 20.14 Uhr
Geschäftsordnungsantrag KULT 2018/0235:
Ja: 13
Nein: 31
Enthaltung: 2
Beschlussvorlage: Vollumbau Wildparkstadion - Vorabmaßnahme des Bauherrn zur Kampfmittelerkundung und Aufrechterhaltung des Spielbetriebes.
Ja: 30

Nein: 16
Enthaltung: 1
Änderungsantrag Die Linke: Vollumbau Wildparkstadion:
Ja: 2
Nein: 45
Enthaltung: 0
Änderungsantrag AfD: Vollumbau Wildparkstadion - Vorabmaßnahme des Bauherrn zur Kampfmittelerkundung und Aufrechterhaltung des Spielbetriebs.
Ja: 3
Nein: 42
Ergänzungsantrag GfK: Vollumbau Wildparkstadion - Vorabmaßnahme des Bauherrn zur Kampfmittelerkundung und Aufrechterhaltung des Spielbetriebs.
Ja: 4
Nein: 43
Ende: 20.14 Uhr
Geschäftsordnungsantrag KULT 2018/0235:
Ja: 13
Nein: 31
Enthaltung: 2
Beschlussvorlage: Vollumbau Wildparkstadion - Vorabmaßnahme des Bauherrn zur Kampfmittelerkundung und Aufrechterhaltung des Spielbetriebes.
Ja: 30

Nein: 16
Enthaltung: 1
Änderungsantrag Die Linke: Vollumbau Wildparkstadion:
Ja: 2
Nein: 45
Änderungsantrag AfD: Vollumbau Wildparkstadion - Vorabmaßnahme des Bauherrn zur Kampfmittelerkundung und Aufrechterhaltung des Spielbetriebs.
Ja: 3
Nein: 42
Ergänzungsantrag GfK: Vollumbau Wildparkstadion - Vorabmaßnahme des Bauherrn zur Kampfmittelerkundung und Aufrechterhaltung des Spielbetriebs.
Ja: 4
Nein: 43
24.04.2018 - 20:33 Uhr
Ich glaubs erst wenn die Bagger rollen. Nicht das die Grünen noch irgendeinen seltsamen von aussterben bedrohten Regenwurm in den Wällen finden. Umgesiedelt kann man den Regenwurm nicht da er sich an die Gesänge und an das Pyro gewöhnt hat. Zwischen Juni und Juli sowie Januar hält der Wurm ein Schläfchen sonst würde er die Spiel freie Zeit nicht überleben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 24.04.2018 um 20:34 Uhr bearbeitet
24.04.2018 - 20:34 Uhr
Bitte klärt mich auf wenn ich wieder was nicht gecheckt habe. Die Ausschreibung beginnt von vorn? Die gab es doch schon und alle 3 Baufirmen haben gesagt, nee da müsst ihr Patte drauf legen. Warum jetzt wieder bis Juli ausschreiben und im September erst über den Zuschlag beraten? Man das zieht sich ja wie Kaugummi. Am Ende komme ich mit meinem Pfleger zur Eröffnung.
24.04.2018 - 20:36 Uhr
Zitat von turbine
Bitte klärt mich auf wenn ich wieder was nicht gecheckt habe. Die Ausschreibung beginnt von vorn? Die gab es doch schon und alle 3 Baufirmen haben gesagt, nee da müsst ihr Patte drauf legen. Warum jetzt wieder bis Juli ausschreiben und im September erst über den Zuschlag beraten? Man das zieht sich ja wie Kaugummi. Am Ende komme ich mit meinem Pfleger zur Eröffnung.
Die Abtragung der Wälle wird nun ausgeschrieben. Nicht das Bauvorhaben (Stadionneubau) an sich.
24.04.2018 - 20:36 Uhr
Zitat von turbine
es geht jetzt um die Ausschreibung für das abtragen der Wälle und wenn die dann weg sind und alles Platt ist wird noch mal für das das eigentliche Stadionbau und wer das denn dann macht bertaten
24.04.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von zero9782
Ich glaubs erst wenn die Bagger rollen. Nicht das die Grünen noch irgendeinen seltsamen von aussterben bedrohten Regenwurm in den Wällen finden. Umgesiedelt kann man den Regenwurm nicht da er sich an die Gesänge und an das Pyro gewöhnt hat. Zwischen Juni und Juli sowie Januar hält der Wurm ein Schläfchen sonst würde er die Spiel freie Zeit nicht überleben.

Das Umwelt-Gutachten wurde bereits vor Jahren erstellt. Die Zaun-Eidechse wurde bereits umgesiedelt
24.04.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von Jens89
es geht jetzt um die Ausschreibung für das abtragen der Wälle und wenn die dann weg sind und alles Platt ist wird noch mal für das das eigentliche Stadionbau und wer das denn dann macht bertaten
Zitat von turbine
Das wird oder wurde im Vergabeverfahren bewertet und entschieden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.