Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#1601
26.09.2018 - 19:33 Uhr
Zitat von TinaToledo

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von KSCFranconia

...

Wäre halt schön wenn das neue Stadion ein kleines Alleinstellungsmerkmal hätte und nicht so ein Einheitsbrei wie in Duisburg, Rostock oder Dresden herauskommt. Was aber aufgrund der finanziellen Möglichkeiten kaum anders kommen wird, das ist mir schon bewusst.

Vorschlag Alleinstellungsmerkmal:
An jeder Eckes des Ovals (!) steht ein übergrosser Nackter Mann, der auf dem Rücken - quasi als Rucksack - die Flutlichtlampen trägt.

Immer diese versteckte Homoerotik im Fussball.
Denke da eher fränkisch

Du meinsch nebem badische gibt's beim caterer au fränkisches schäufele?

Alternativ was kostet wohl ein Stadion aus Playmobil?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 26.09.2018 um 19:36 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#1602
27.09.2018 - 10:46 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von KSCFranconia

...

Wäre halt schön wenn das neue Stadion ein kleines Alleinstellungsmerkmal hätte und nicht so ein Einheitsbrei wie in Duisburg, Rostock oder Dresden herauskommt. Was aber aufgrund der finanziellen Möglichkeiten kaum anders kommen wird, das ist mir schon bewusst.

An jeder Eckes des Ovals (!) steht ein übergrosser Nackter Mann, der auf dem Rücken - quasi als Rucksack - die Flutlichtlampen trägt.

Immer diese versteckte Homoerotik im Fussball.
Denke da eher fränkisch

Für den Frangn is Erodig ka Fremdwordd!
Stadion Teil 6 |#1603
27.09.2018 - 11:30 Uhr
Was ich sehr gut finden wenn die Fans über die Entwürfe abstimmen könnten.
Im geringen ausmaß natürlich sprich Stadt und Verein treffen eine Vorauswahl von 3-5 Entwürden und aus denen dürfen dann die Mitglieder auswählen welches gebaut wird

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stadion Teil 6 |#1604
27.09.2018 - 11:36 Uhr
Zitat von Jens89

Im geringen ausmaß natürlich sprich Stadt und Verein treffen eine Vorauswahl von 3-5 Entwürden und aus denen dürfen dann die Mitglieder auswählen welches gebaut wird

Du kannst doch nicht dem Ingo die Kompetenz abgraben. Seit wann haben Mitglieder was zu melden? silent

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 27.09.2018 um 11:36 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#1605
27.09.2018 - 11:51 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von Jens89

Du kannst doch nicht dem Ingo die Kompetenz abgraben. Seit wann haben Mitglieder was zu melden? silent

ebenso die Stadt, diese Entscheidung zu fällen wird man sich nicht entgehen lassen (wobei, geht alles schief könnte man ja Veranwortung abdrücken)..
aber: will ja nicht schlecht reden, bin happy wenn es überhaupt eines geben wird.

Trotzdem:
wenn wir im Nachhinein zumindest die Entwürfe aus der finalen Runde sehen dürften wäre ich schon zufrieden..
einfach um sich ein wenig zu ärgern wie geil doch der Vorschlag x,y,z gewesen wäre

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Stadion Teil 6 |#1606
27.09.2018 - 12:10 Uhr
Zitat von Annold

Trotzdem:
wenn wir im Nachhinein zumindest die Entwürfe aus der finalen Runde sehen dürften wäre ich schon zufrieden..
einfach um sich ein wenig zu ärgern wie geil doch der Vorschlag x,y,z gewesen wäre

In der Regel werden nach Abschluss von Architekturwettbewerbe die anderen prämierten Ergebnisse veröffentlicht. Als Beispiel hier die Ergebnisse des Wettbewerbs zum Umbau des Stadions von Eintracht Braunschweig: https://www.competitionline.com/de/ergebnisse/4778
Stadion Teil 6 |#1607
27.09.2018 - 14:15 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von KSCFranconia

...

Nackten Mann haben wir ja schon. Einigen wir uns auf nackte Frauen, dann bin ich dabei.

Ich meinet ja 'unseren Nackten Mann beim Eingang', nur halt in groß.
Aber ich denke, ihr habt mich schon verstanden.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Stadion Teil 6 |#1608
09.10.2018 - 09:26 Uhr
es geht voran...
"Vergabeentscheidung für Wildparkstadion steht bevor"

Quelle: bnn.de
Eine Sitzung folgt auf die andere: An diesem Dienstagabend trifft sich im Rathaus – nichtöffentlich – der Betriebsausschuss Wildparkstadion, um die Vergabeentscheidung für den Stadionneubau vorzuberaten. Der Ausschuss ist ein gemeinsames Gremium des Gemeinderates mit den Fachleuten der Stadtverwaltung. Am Dienstag in einer Woche tagt der gemeinderätliche Hauptausschuss, ebenfalls nichtöffentlich, um die Entscheidung voranzutreiben.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 09.10.2018 um 09:26 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#1609
09.10.2018 - 09:50 Uhr
Zitat von Annold
es geht voran...
"Vergabeentscheidung für Wildparkstadion steht bevor"

Quelle: bnn.de
Eine Sitzung folgt auf die andere: An diesem Dienstagabend trifft sich im Rathaus – nichtöffentlich – der Betriebsausschuss Wildparkstadion, um die Vergabeentscheidung für den Stadionneubau vorzuberaten. Der Ausschuss ist ein gemeinsames Gremium des Gemeinderates mit den Fachleuten der Stadtverwaltung. Am Dienstag in einer Woche tagt der gemeinderätliche Hauptausschuss, ebenfalls nichtöffentlich, um die Entscheidung voranzutreiben.

Ich glaub's erst, wenn die Abrissarbeiten der Blöcke A1 bis A4 begonnen wurden.
Und selbst dann bin ich fest davon überzeugt, dass eine seltene und bis dahin unbekannte Einzellergattung im Kriegsschutt gefunden wird, die sämtliche Umbauplanungen ad acta legt.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Stadion Teil 6 |#1610
10.10.2018 - 11:00 Uhr
sorry für OT...augen-zuhalten

Gerade wieder auf der A5 an Karlsruhe vorbeigefahren.... Ich weis nicht wie es euch so geht, aber wenn man auf der Höhe des Messplatzes fährt und man schaut Richtung Innenstadt, da sieht man ja die vier Flutlichter.

So sehr ich mir dieses neue Stadion wünsche, werde ich doch diese Masten vermissen. Da hängen wohl viele Emotionen mit drin. Die Zeiten als mein Vater mich die ersten Male mitgenommen hat und wir durch den Schlossgarten gelaufen sind. Ich weis es noch als ob es gestern gewesen wäre..... Flutlichtspiel, 1.Bundesliga (90er), diese Geräuschkulisse die man schon im Wald gehört hat und dann diese wunderschönen übergroßen Flutlichter.

Ich weis, es ist nicht realisierbar, aber wenn einer wenigstens irgendwo hinplatziert werden könnte Weinend

Glaube sogar, dass in Gelsenkirchen ein Flutlichtmast stehen bleiben "musste/durfte", weil dieser als Landmarke gilt.

•     •     •

Oh KSC, du bist die große Liebe,
die nie vergeht, ihr werdet sehn,
eines Tages, da fahren wir,
im Bus durch ganz Europa,
wir drehn am Rad,
und nur für dich,
Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.