Sammelsurium

Sportwetten

27.01.2010 - 12:58 Uhr
Sportwetten |#701
07.02.2010 - 00:36 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Sportwetten oder Poker? Topic oder Offtopic?

1. Der Dialog war jetzt nicht seitenlang daß man sich jetzt künstlich aufregen muß
2. läuft die Kommunikation inzwischen über PN wie man sich vielleicht denken konnte da keine weiteren Posts kamen

•     •     •

Cdman1909 ist zurück

früher war alles besser !!!
Sportwetten |#702
07.02.2010 - 01:02 Uhr
also griechenland heute hat gepasst mit alles 1
aris wurde abgebrochen od so bei stand 0-1 seh ich weiß aber nix genaues

aber kavala u aek haben gepasst
Sportwetten |#703
07.02.2010 - 01:30 Uhr
Zitat von JesusseinVater:
Meine NBA-Wetten für heute :
Kombi á 50 Euro @ 3,75
Sieg Memphis,Sieg Houston,Sieg OKC

Oha, eine NBA-Kombi mit ordentlicher Quote die mir wirklich gefällt. Kann man in jedem Fall anspielen, überlege mir das auch noch.
Sportwetten |#704
07.02.2010 - 01:57 Uhr
Ich habe die Kombi auch mal nachgespielt. NHL läuft bis jetzt, vorsichtig ausgedrückt, sehr bescheiden :rolleyes

Kann mir mal jemand erklären, warum Denver eine Quote von 5,5 gegen Utah hat? Sicher, Utah ist gut drauf, aber 5,5 erscheint mir doch derart überzogen.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#705
07.02.2010 - 02:08 Uhr
Meine NBA-Wetten für heute :
Kombi á 50 Euro @ 3,75
Sieg Memphis,Sieg Houston,Sieg OKC

Einzelwetten á 50 Euro
Brook Lopez unter 28.5 Pts+Rbs (1,85)
Kobe Bryant über 34,5 Pts+Rbs (1,85)
Head to Head Pau Gasol-Lamarcus Aldridge Lamarcus Aldirdge (-1)Pts+Rbs (1,75)
Detroit - New Jersey 2 (3,35)
Milwaukee - Indiana 2 (3,00)
Utah -Denver 2 (4,00)
NY Knicks unter 94,0 (1,96)
Memphis unter 106,0 (1,96)
GSW +4 - OKC 2 (1,91)

sind 10 einsätze heute, mal schauen was bei rauskommt !

Viel Glück allen Nachspielern !

Lopez kann ich nachvollziehen (wo tippst du das?), Bryant in meinen Augen unter, von Gasol - Aldridge würde ich die Finger lassen.
New Jersey ist so ne Sache, kann man anspielen, würde ich aber lassen, Indiana ist in meinen Augen keinen Tipp wert.
Denver an sich ok, aber was ist das für ne Quote (5.50 bei bet365, 5.68 bei Pinnacle)?
Von diesen unter-Wetten halte ich nicht viel, Oklahoma guter Tipp

Man schaue sich LeBron James an. 16 Minuten gespielt, 31 Punkte (12 aus 17), 3 Rebounds, 5 Assists und 4 Steals bei keinem einzigen Ballverlust. Der Mann ist eine Wucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 07.02.2010 um 02:27 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#706
07.02.2010 - 02:58 Uhr
hm also ich geb jetzt mal meine tendenzen zu den nba spielen ab, die noch nicht begonnen haben:

utah - denver 2 , da quote einfach zu überragend. (+over 207)
portland - lakers eher 2, portland sicher nicht chancenlos..wird eng.(+over 194)
golden state - oklahoma 1, da ich es einfach im gefühl hab.(+over 214)
clippers - spurs eng, eher 2, wird ein kopf an kopf rennen. (+ under 195)

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#707
07.02.2010 - 03:17 Uhr
Na, jetzt ist mir auch klar, warum die Quote von Denver so hoch gewesen ist. Billups spielt nicht mit. Dafür ist auf der anderen Seite Boozer wieder mit von der Partie. Hatte es aber trotzdem mal angespielt.

•     •     •

Sportwetten |#708
07.02.2010 - 03:28 Uhr
@bayern-fan:
oha lebron ist einfach unfassbar,der spieltvon der 1 bis zur 5 alle positionen seitdem mo williams verletzt ist.
Spiele die Spielerwetten bei betsson an, da sind die quoten relativ gut. keine ahnung warum meine dednver-quote so schlecht im vergleich ist.hab aber auch n bet365 account wo ich spielen kann.

viel glück

Dann vergleiche die Quoten auch wenn du schon bei mehreren Buchmachern bist. 4.00 und 5.50 sind nun wirklich Welten, das sind 75€ (!) die du mit einem einzelnen Tipp bei exakt gleichem Risiko verschenkst.

Siehst du warum ich diese über/unter Wetten auf Teams/Endergebnis im Basketball hasse? New York hat kurz nach Beginn des 4. Viertels die 94 Punkte schon beisammen, kommt vermutlich locker 18, 20 Punkte über diesen Wert. In meinen Augen lohnt das einfach nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 07.02.2010 um 03:27 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#709
07.02.2010 - 03:49 Uhr
was meint iht bei golden state - oklahoma ?

•     •     •

J*BAC PZPN !
Sportwetten |#710
07.02.2010 - 04:27 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
So werde ich heute tippen:

| VAN Canucks @ BOS Bruins, VAN Canucks (2-Weg) [RICHTIG]
| PIT Penguins @ MON Canadiens , PIT Penguins (3-Weg) [FALSCH]
| OTT Senators @ TOR M Leafs, OTT Senators (3-Weg) [FALSCH]
| BUF Sabres @ CLB Bluejackets, BUF Sabres (2-Weg) [FALSCH]
| PHL Flyers @ MIN Wild, weniger als 5,5 Tore [RICHTIG]
| CHI Blackhawks @ STL Blues, CHI Blackhawks (3-Weg) [RICHTIG]
| PHX Coyotes @ DAL Stars, PHX Coyotes (3-Weg) [FALSCH]
| CAR Hurricanes @ NY Islanders, CAR Hurricanes (2-Weg) [RICHTIG]

Naja, diesmal nur 4 von 8. Für 8 Einsätze kommen 8,23 zurück. Zwar noch im Plusbereich, aber trotzdem enttäuschend. Das Ottawa's Serie irgendwann reißen musste, war klar. Aber doch nicht mit einem 0:5 gegen Toronto :ugly

Dank Memphis ist die Basketball-Kombi schon futsch...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 07.02.2010 um 04:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.