Sammelsurium

Sportwetten

27.01.2010 - 12:58 Uhr
Sportwetten |#671
06.02.2010 - 19:37 Uhr
@campino7767

Ich komme nicht jeden Tag dazu hier reinzuschauen bzw. zu posten, wenn dann können wir das gerne so handhaben. Würde dir aber raten, nicht sofort mit 100€ anzuspielen, glaub mir, dass du die Nächte dann nicht mehr so ruhig verbringen wirst. Geht mir ja auch so, wenn ich 2000-3000€ in Wetten platziert habe.

Mit 100€ pro Tipp würde ich sowieso erst dann anfangen, wenn du nen vierstelligen Betrag zum Wetten zur Verfügung hast - also nach schlechten Tagen auch nachschießen kannst.

EDIT:

Jankovic-Kleybanova machen mal wieder Werbung fürs Frauentennis - aber Jankovic scheint die Kurve noch zu kriegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 06.02.2010 um 19:37 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#672
06.02.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von mika85:
Zitat von mika85:
Morgen an alle Zocker:

Meine Scheine für heute:

System 2/3 und 3er Kombi a 1€
Köln - Hamburg over 2,5 @ 2,07
Heidenheim - Sandhausen over 2,5 @ 1,72
Bochum - Leverkusen over 2,5 @ 1,72

Einzelwetten a 2€

Liverpool - Everton 1 @ 1,90
Wolfsburg - Bayern 2 @ 1,72
Berlin - Augsburg 2 @ 2,40
Nürnberg - Stuttgart 2 @ 2,20
Hull - Man City 2 @ 1,72

Euch allen viel Glück für heute!!! Geh jetzt mal los zum Spiel meiner Kegelmannschaft, schade das man das nicht tippen kann.

Tor Kombi und System gescheitert -4€
Liverpool und Bayern bisher durch, Augsburg unentschieden und Man City leider hinten. Bei Sieg Stuttgart leichtes Plus.

Hab noch den Rathiopharm Ulm Spread +8,5 angespielt!!

Ulm verliert 84 - 77 somit Spread durch :D :D
Sportwetten |#673
06.02.2010 - 19:52 Uhr
ich hab mal gerade quoten verglichen was nhl angeht.

centre, bet365, bwin(gut bei außenseitern), betsson und expekt

diese bookies stellen im schnitt zu 80-90% die besten quoten, ich würde mir dort überal ein konto machen wenn ihr schon mit so hohen einsätzen NHL spielt, sollte sich eigtl dick lohnen.

pinnacle habe ich nicht geguckt, aber auf den ersten blick sahen die quoten für nhl dort wesentlich schlechter aus, kann aber auch einfach sein das ich dort was übersehen habe, da ich keine ahnung von hockey habe ;)
Sportwetten |#674
06.02.2010 - 20:18 Uhr
Stuttgart mit dem 2:1 in der 87min, Glückwunsch an alle die, die 2 Hatten ;)
Sportwetten |#675
06.02.2010 - 20:31 Uhr
Läuft weiterhin ganz gut, ärgerlich heute aber mit Sicherheit die 2 X bei Stuttgart und Palermo, die beide in der 87Min in die Hose gegangen sind.

Barca mit Rot jetzt, ich würde mich schlapplachen wenn Getafe jetzt das X noch holen würde - war ne 9er Quote.
Sportwetten |#676
06.02.2010 - 20:42 Uhr
Lille mit dem 1:1 hoffentlich geht da noch was :o
Sportwetten |#677
06.02.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von dinamofan:

Ich verfolge nur die Premier League,also kann ich zu den Tipps aus der Championship nix sagen

Zu den Premier League Tipps:

Liverpool-Everton b2s @1,90

Kann man nehmen,Everton hat sich wieder gefangen und bei Pool gehts auch wieder aufwärts,obwohl das mehr Krampf als spielerische Mittel sind.Zudem ist es auch noch ein Derby,da gelten bekanntlich andere Gesetze.Ich persönlich hätte lieber das under genommen,kann mir kaum vorstellen das hier viele Tore fallen und er mehr über dne Kampf geht,aber bei der Quote ist das b2s vertretbar

Spurs - Aston Villa 2 @3,6

Das ist sicher ein Risikotipp der auch so durchaus in Ordnung geht.Wenn Villa eine 3,60 bekommt dann kann/muss man das nehmen,ich gehe aber von einem X aus.Under auch durchaus möglich

Hull - City 2@1,72

Muss ich nicht viel zu sagen,sehe ich genauso.

Bolton - Fulham 2 @3,25

Noch ein riskanter Tipp,Fulham jetzt mit dem Zittersieg gegen Portsmouth etwas befreiter,aber es sei gesagt das der Gegner "nur" Portsmouth hieß.Also ich hätte es nicht gespialt,dafür ist mir Fulham 1.zu ersatzgeschwäch, und 2.nich tin der Form das ich ihnen einen Auswärtssieg bei Bolton zutraue,obwohl diese in letzter Zeit auch ziemlich rumgurken

Wie gesagt für mich sind City,Birmingham und Chelsea(leider :( ) an diesem Wochenende die sichersten Varianten

Hab ich irgendwas davon gespielt? Natürlich nicht,das under bei Pool,under bei Tottenham und X bei Tottenham wär alles durchgegangen.Aber ich Depp spiele natürlich lieber das b2s bei Pool :ugly
Sportwetten |#678
06.02.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von R-Dutt:

So Meine Wetten für den Heutigen Tag:

Nottingham Forest - Sheffield Wednesday Mehr als 2,5 (@1.80) /4,75€
FC Liverpool - Everton FC FC Liverpool (@1,70) /5€
1. FC Union Berlin - FC Augsburg FC Augsburg(@2.15) /10€[Falsch]
OGC Nizza - Lille Lille (@ 1.80) /10€ [Falsch]
Stade Rennes - Girondins Bordeaux Girondins Bordeaux (@2.25 )/10€ [Steht noch aus]
Hull City - Manchester City Manchester City (@ 1.65) /10€[Falsch]
VfL Bochum - Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen (@ 1.60) /10€[Falsch]
VfL Wolfsburg - FC Bayern München FC Bayern München (@ 1.70) /10€ [Richtig]

Einsatz:84,75€
Auszahlung:64,05€ ohne das Bordeaux Spiel

Also ein Minus von 20,70€ :( ich hoffe auf das Bordeaux Spiel!
Sportwetten |#679
06.02.2010 - 21:05 Uhr
und da Liegt Bordeaux schon mit 1:0 hinten :(
Sportwetten |#680
06.02.2010 - 21:21 Uhr
Ich habe es ja gesagt, dass ich mein Gewinn von gestern wieder beim Fussball verzocke... Ich glaube, ich lasse demnächst mal die Finger vom Fussball und wette nur noch in der NHL.

Und Vancouver macht zwischenzeitlich das 2:2 :)

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 06.02.2010 um 21:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.