Sammelsurium

Sportwetten

27.01.2010 - 12:58 Uhr
Sportwetten |#731
07.02.2010 - 15:45 Uhr
Du müsstest dann mehrere Wege absichern lol

Sieg Dortmund-Sieg Osasuna Dein Schein kommt
Sieg Dortmund-X bei Osasuna
Sieg Dortmund-Osasuna verliert

X-Osasuna
X-X
X-2

2-Osasuna
2-X
2-2

Wären halt 8 Wege zum absichern :o
hatte mal ein ähnliches problem hatte 2 spiele noch auf einem schein wo fehlten,kombi kam dann leider aber nicht,aber bei absichern kanst dann nur minimal gewinnen

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#732
07.02.2010 - 15:57 Uhr
Kannst doch auch einfach Eintracht X2 einzeln und den Gegner von Osasuna auch mit X2 einzeln absichern ...

Eintracht hat bestimmt eine 2,4 als X2 ...
Sportwetten |#733
07.02.2010 - 16:53 Uhr
Sacramento @ Toronto:
Evans: unter 21,5 Punkte (1.83)
Martin: unter 21,5 Punkte (1.83)
Bosh: unter 13,5 Rebounds (1.83)
Bargnani: über 6,5 Rebounds (2.00)
Sportwetten |#734
07.02.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von HighFut:
Meine NHL-Tipps:

Capitals - Penguins 1 (3-Weg) (Q 2,0) 100€
Canadiens - Bruins 2 (2-Weg) (Q 2,0) 100€

Ich habs im Gefühl, die Bruins machen das heute!!!

Viel Glück uns allen!

Sicher bei den Bruins? 10 Niederlagen in Serie wenn ich das richtig mitbekommen habe, dazu auswärts mit schwacher Bilanz.
Sportwetten |#735
07.02.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von HighFut:
Meine NHL-Tipps:

Viel Glück uns allen!

Werd ich heute ausnahmsweise mal nicht nachspielen, weil die Quoten bei Bwin und bet365 so mies sind. Da müssten schon beide Spiele richtig sein um zu gewinnen, ansonsten steht ein dickes Minus. Trotzdem danke für deine Tipps.
Sportwetten |#736
07.02.2010 - 17:14 Uhr
@ HighFut
Wo hast du eig diese Quoten? Eine 2,0 auf die Capitals find ich nirgendwo...
Sportwetten |#737
07.02.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von HighFut:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von HighFut:
Meine NHL-Tipps:

Viel Glück uns allen!

Sicher bei den Bruins? 10 Niederlagen in Serie wenn ich das richtig mitbekommen habe, dazu auswärts mit schwacher Bilanz.

Ist ein reiner Gefühlstipp mit den Bruins, halte bei den Spiel nicht soviel von Statistiken.

Ok, dann spiel ich das mal nach. Quote ist 2.09, auf die Capitals gibts nur eine 1.90

@Goalie: PN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 07.02.2010 um 17:15 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#738
07.02.2010 - 17:18 Uhr
Ich würde dieser Serie nicht so viel Beachtung schenken. Zu der Zeit waren einige Spieler verletzt. Mit Marco Sturm läuft es offensiv auch wieder besser. Boston hätte gestern schon gegen Vancouver gewinnen müssen. Ich habe es ebenso angespielt.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#739
07.02.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von Mino:
Noch ein paar Tipps von mir heute:
Offenbach - Dortmund II 1 1,813
Offenbach hat lange nix mehr gewonnen, auch ihr einziges Rückrundenspiel ging in Osnabrück ging 1:0 verloren. Aber: Bei Dortmund II werden jede Menge fehlen, da die alle bei den Profis auf der Bank sitzen. Laut kicker sieht die so aus:
Höttecke (40, Tor), Dede (17), Felipe Santana (27), Hornschuh (44), Hünemeier (21), M. Götze (31), Ginczek (26), Le Tallec (13), Stiepermann (39), Zidan (10)
Bis auf Dede, Santana und Zidan sind das alles Spieler, die sonst auch bei der 2. Mannschaft eingesetzt würden. Der Torwart heute noch ohne Drittligaspiel. Daher versuch ich mich mit der 1. Übrigens Dortmunds 1. Rückrundenspiel, vor der Pause hatten sie 3 Siege in Serie.

Düsseldorf - Duisburg 1 2,51
Hier überzeugt mich hauptsächlich Düsseldorfs fantastiche 8-2-0 Heimbilanz. 6 Siege in Serie. Allerdings auch Duisburg auswärts zuletzt super, 5 Auswärtssiege in Serie. Das Stadion soll aber angeblich ausverkauft sein. Daher für mich wieder die 1, wenn's auch riskant sein mag. No risk no fun :)

Dortmund II leider total daneben, dafür gewinnt Düsseldorf mit 2:0. Also Gewinn.

Kennt sich jemand mit der NFL aus? Würd gern ein bisschen was drauf setzen um dem Super Bowl heut Nacht ein bisschen mehr Würze zu verleihen.
Sportwetten |#740
07.02.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von mika85:
Meine Einzelspiele für heute:

Ajax - Twente 1 @ 1,80
Rotterdam - Alkmaar over 2,5 @ 2,05 - durch
FSV Frankfurt - Aachen over 2,5 @ 2,25 - falsch
Lautern AHC-1 - Paderborn 1 @ 1,825 - durch
Mainz - Gladbach over 3,5 @ 3,50 - falsch
Inter AHC-1 - Cagliari 1 @ 1,65 - durch

Einsatz je 2€

Somit kommen bisher 5,525 Einsätze zurück!! Ajax führt zur Halbzeit 2-0. Sieht nach leichtem Gewinn aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.