Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#241
15.01.2010 - 08:53 Uhr
Zitat von sao-paulo:
b2s beim Afrika-cup heute + rovers b2s das sind meine Tipps.

wow.da ging gestern ja mal gar nix.
HC Angola (2,4) war dann etwas Balsam.
Zum Glück hab Ich nur ne Kombi gemacht und nicht einzeln und auch Villa b2s nicht nachgelegt als die anderen Spiele schon falsch waren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 15.01.2010 um 08:55 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#242
15.01.2010 - 08:59 Uhr
Zitat von HighFut:
Woooowwww ALLES FALSCH!!! :o :o :o Unglaublich... :(
Also wenn bei den Sabres migrige 2 Tore in der regulären Spielzeit fallen, dann ist da was nicht in Ordnung!!! Man Man, zum Glück hab ich die Einzelspiele small angespielt! Das kann ja nur besser werden :)
Tut mir Leid für alle Nachtipper. Eine Rabenschwarze Nacht. Ich glaube da kann mir Paolo56 auch zustimmen was die NHL betrifft

Atlanta - Buffalo ist doch richtig. Bei mir lief es ähnlich schlecht. Nur Buffalo und Pittsburgh richtig. Pittsburgh hat im letzten Drittel zum Glück noch ein 0:2 gedreht.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#243
15.01.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von JesusseinVater:
Die Nba ist ja schon witzig momentan.hab gestern nix angespielt, aber dass Chicago auswärts (!) bei Boston gewinnt ist dann doch eher ne überraschung :rolleyes :rolleyes :rolleyes

bei den celtics fehlten kevin garnett und rasheed wallace... da fehlt schon was unter den körben. ein brian scalabrine ist da kein adäquater ersatz.

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#244
15.01.2010 - 11:25 Uhr
ich hab das gefühl paderborn gewinnt daheim.
und union daheim sollte eig ne 1 sein aber wird je nach qupte angesielt, find das ebenfalls riskant dass es nur ein x wird od gar ein 2
Sportwetten |#245
15.01.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von Ruhrpott7:
Ja habe mir auch überlegt alle drei Spiele ein X zu geben,dann würden aber die ganzen over 2.5 Spiele nicht aufgehen!!!!Daher Auswärtssiege,bei Paderborn habe ich auch das Gefühl das sie gewinnen werden gerade weil die Fortuna Auswärts ziemlich schwach ist.

An ausländischen Ligen ist heute nix Interesantes odeR?
Auser Frankreich!
Niederländische 2.Liga wurde komplett abgesagt

in post 548 haste alle 2.buli spiele auf 2 gesetzt
jetzt tendierst du zu allem x??
wenn du noch auf alles 1 tendierst dann hast du sicher recht u kannst hier als wettexperte profilieren.

du hast also nur 2 getippt damit das over 2.5 durchgeht??
das kann bei x genau so sein

steh zu deinen tipps das gabs doch gestern schon, dass du tipps von anderen nimmst von denen du an sich nicht überzeugt bist

spiel so wie du als erstes glaubst wie das spiel ausgeht das ists nämlich meistens
ich hab auch oft als erstes z.b. x im kopf u denk mir union spielt daheim u gewinnt.
also erster tipp :)
Sportwetten |#246
15.01.2010 - 12:34 Uhr
Ich halt mal dagegen.

Union 1 (Heimstärke,RWO in der Krise)

Aachen 1 (die Wende/viele verletzte beim Ksc)

Paderborn 1/X (Pader kommt mit dem schwierigen Platzverhältnissen besser zu Recht)
Sportwetten |#247
15.01.2010 - 12:37 Uhr
ksc bin ich absolut deiner meinung da würd ich auch die 2 mitnehmen, werds wie es ausschaut auch einzeln machen.

dazu wohl paderborn einzeln auf 1

union bzw rwo ist so ne wundertüte

aber man muss halt dazu sagen erstes spiel nach der winterpause das kann echt anders aussehn.

jedenfalls spiel ich die ersten 2 einzeln an
zum über
also union über glaub ich net typisches 1-0 1-1 spiel
paderborn kann ich mir gut vorstellen weil fortuna eben für ein tor gut ist
bei aachen-ksc weiß ich net so recht...das kann echt ein grausames spiel sein u eben 1-0 0-0 0-1 ausgehn...aber ich glaub das auch heir die overwette nicht verkehrt ist, da der ksc sich wohl gefangen hat meiner meinung nach mit schupp.

also 2 von 3 over-wetten ja denk schon
Sportwetten |#248
15.01.2010 - 12:47 Uhr
@koberhymt: das weiß ich, boston hat ja trotzdem n ziemlich starken kader und hat ja z.B. auch bei toronto gesiegt diese woche. hat mich auf jeden fall gewundert!hättest du damit gerechnet?

spiele zwischen den celtics und den bulls waren in der letzten zeit immer sehr eng. ich erinner nur an die letztjährigen playoffs ;)

•     •     •

Sportwetten |#249
15.01.2010 - 13:37 Uhr

NBA für heute :
Quoten noch nicht draußen, aber wahrsceinlich quotentechnisch interessant :
CHA -SAS 2
DET-NOH 2
NJN-IND 2
NYK-TOR 2
DAL-OKC 2

Viel Glück Leute !

san antonio sollte klappen, new orleans ebenso.. nets - indiana schwierig..new york - toronto eher 1 und dallas gewinnt zuhause gegen oklahoma...das letzte duell in oklahoma gewann dallas auch.

•     •     •

Sportwetten |#250
15.01.2010 - 14:43 Uhr
Weiß jemand ob Piazzaro bei Bremen morgen spielt ??

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.