Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#851
06.01.2010 - 13:27 Uhr
Wurde bereits storniert!

Z.Z. hat Bwin die kompletten Tournee-Sieg-Wetten rausgenommen - war auch irgendwo klar.
Sportwetten |#852
06.01.2010 - 14:37 Uhr
Hab folgende Spiele noch in einer Kombi mit Inter drin:
Udinese
x2 Bologna
Cagliari
Fiorentina
Livorno

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#853
06.01.2010 - 15:48 Uhr
Jetzt noch ein Sieg Cagliaris und Udinese^^

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#854
06.01.2010 - 15:52 Uhr
Zitat von VolkerPut:

Guckst du vlt Cagliari-Roma? Wollte eigentlich auch auf Cagliari gehen,war mit letzendlich aber etwas unsicher.Wenn du mir jetzt sagst,dass Cagliari besser spielt nehme ich es noch mit
Sportwetten |#855
06.01.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von VolkerPut:

Guckst du vlt Cagliari-Roma? Wollte eigentlich auch auf Cagliari gehen,war mit letzendlich aber etwas unsicher.Wenn du mir jetzt sagst,dass Cagliari besser spielt nehme ich es noch mit

Nein schaue es nicht,aber im Italienforum steht folgendes:
Zitat von Ballack13Chelsea:
Pause in Cagliari, normales Spiel.
Beide teams versuchen es mit Distanzschuessen, irgendwie sieht es aus als ob es 0:0 enden wird, aber falls Toni kommt, der schiess sicher keine distanzschuesse. :ugly
Hoffe es wird ein besseres Spiel.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/48/italien/thread/252452/anzeige.html&p=13

•     •     •

J*b*c P*P*

Sportwetten |#856
06.01.2010 - 15:58 Uhr
@Volker

Danke dir,ich lass doch lieber die Finger von.

Habe mir Juve angeguckt und muss sagen,dass die Führung sehr glücklich ist.Parma ist eigentlich die ganze 1.Halbzeit das bessere team gewesen,nur hat Juve die Murmel 2mal versenkt.Trotzdem glaube ich nicht,dass Juve das Ding gewinnt
Sportwetten |#857
06.01.2010 - 16:10 Uhr
1-0 Roma gut das du nicht getippt hast^^

•     •     •

J*b*c P*P*

Sportwetten |#858
06.01.2010 - 16:12 Uhr
ich hab livewette as roma und livewette lazio 1x beim stand von 0:1 gemacht :)

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#859
06.01.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von KobeRhymt:
ich hab livewette as roma und livewette lazio 1x beim stand von 0:1 gemacht :)

so da lazio jetzt führt und rom auch, hab ich abgesichert...

lazio gewinnt nicht + roma gewinnt in ner kombi klein angespielt :D

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#860
06.01.2010 - 16:24 Uhr
roma so gut wie durch.. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 06.01.2010 um 16:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.