Sportwetten
17.12.2009 - 21:43 Uhr
05.01.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Es spielt gerade Schweden gegen Schweiz bei der U20 im Eishocky. Bei bwin gab es für mehr als 7,5 Tore die Quote 2,40. Es steht nach 2 Dritteln 10:4 :ugly
Was :o vor drei minuten stands noch 8:2 :p
geiler Name
http://www.lhjmq.qc.ca/lang_en/index.php?page=2147483647&id_register=12603
Es spielt gerade Schweden gegen Schweiz bei der U20 im Eishocky. Bei bwin gab es für mehr als 7,5 Tore die Quote 2,40. Es steht nach 2 Dritteln 10:4 :ugly
Was :o vor drei minuten stands noch 8:2 :p
geiler Name
http://www.lhjmq.qc.ca/lang_en/index.php?page=2147483647&id_register=12603
Dieser Beitrag wurde zuletzt von befbg am 05.01.2010 um 23:44 Uhr bearbeitet
06.01.2010 - 00:10 Uhr
Zitat von _earl:
Stoke-Fulham X ist mMn heute ein guter Tipp. Stoke ist daheim nicht schlecht, und Fulham ist auswärts erst einmal erfolgreich gewesen. Ich hätte ja gerne unter 2,5 Tore angespielt, nur ist da die Quote extrem mies (1,50).
Barcelona-Sevilla unter 2,5 Tore (Quote:2,20) überlege ich anzuspielen. Im Pokal wird generell etwas defensiver gespielt (subjektive Meinung), da ist es für die Quote mMn anspielbar. Wow, alle Überlegungen falsch. Gottseidank nur mit insgesamt knappe 3 Euro angespielt für einen runden Kontostand. Es kann nur besser werden in diesem Jahr...
Stoke-Fulham X ist mMn heute ein guter Tipp. Stoke ist daheim nicht schlecht, und Fulham ist auswärts erst einmal erfolgreich gewesen. Ich hätte ja gerne unter 2,5 Tore angespielt, nur ist da die Quote extrem mies (1,50).
Barcelona-Sevilla unter 2,5 Tore (Quote:2,20) überlege ich anzuspielen. Im Pokal wird generell etwas defensiver gespielt (subjektive Meinung), da ist es für die Quote mMn anspielbar. Wow, alle Überlegungen falsch. Gottseidank nur mit insgesamt knappe 3 Euro angespielt für einen runden Kontostand. Es kann nur besser werden in diesem Jahr...
06.01.2010 - 00:10 Uhr
Zitat von forzaFCK:
Habe heute folgende Spiele:
Larissa - Asteras Tripoli 2 DNB @ 2,5
Piacenza - Gallipoli 2 DNB @ 2,25
War wohl beides nicht :ugly
Naja egal, durch nen Tipp auf PSG in einem Freundschaftsspiel, hab ich ein bisschen wieder reingeholt.
Morgen Spiele ich:
Chievo - Inter 2 @ 1,85
Atalanta - Neapel 2 @ 1,95
Celta Vigo - Villareal 2 @ 2,20
Alcorcón - Racing Santander 2 @ 2,25
Habe heute folgende Spiele:
Larissa - Asteras Tripoli 2 DNB @ 2,5
Piacenza - Gallipoli 2 DNB @ 2,25
War wohl beides nicht :ugly
Naja egal, durch nen Tipp auf PSG in einem Freundschaftsspiel, hab ich ein bisschen wieder reingeholt.
Morgen Spiele ich:
Chievo - Inter 2 @ 1,85
Atalanta - Neapel 2 @ 1,95
Celta Vigo - Villareal 2 @ 2,20
Alcorcón - Racing Santander 2 @ 2,25
06.01.2010 - 00:34 Uhr
Zitat von Riquelme89:
ohh man... Sevilla hat ja in Barca gewonnen.
was war denn die Quote weiss das jemand noch !? war leider heute nicht zuhause.. sonst wollt ich das spiel auch anspielen auf X2 und 2.
war bestimmt ne 7Q. oder so hab ich recht !?!?
hab ma noch ne frage da ich mir nicht sicher bin... die Spieler für den Afrika cup sind schon mit ihren Nat. Manschafften zusammen stimmts ?
danke schonmal...
Ja im Durchschnitt war die Quote bei ca. 7,5,Pinnacle hatte sogar eine 9,10
Ja die Spieler sind schon bei ihren Nationalmannschaften,Yaya Toure und Keita haben z.b heute bei Barca nicht gespielt ;)
ohh man... Sevilla hat ja in Barca gewonnen.
was war denn die Quote weiss das jemand noch !? war leider heute nicht zuhause.. sonst wollt ich das spiel auch anspielen auf X2 und 2.
war bestimmt ne 7Q. oder so hab ich recht !?!?
hab ma noch ne frage da ich mir nicht sicher bin... die Spieler für den Afrika cup sind schon mit ihren Nat. Manschafften zusammen stimmts ?
danke schonmal...
Ja im Durchschnitt war die Quote bei ca. 7,5,Pinnacle hatte sogar eine 9,10
Ja die Spieler sind schon bei ihren Nationalmannschaften,Yaya Toure und Keita haben z.b heute bei Barca nicht gespielt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 06.01.2010 um 00:35 Uhr bearbeitet
06.01.2010 - 12:18 Uhr
immer noch ne starke mannschaft ;) bin mal gespannt wie pandev einschlägt eig. isses ja ein guter denk mal ich werds mitnehmen !!!
06.01.2010 - 12:44 Uhr
Tennis spiele ich bis auf weiteres nicht - kann z.Z. zeittechnisch leider keine Spiele verfolgen.
Heute tippe ich Just-for-Fun:
Kofler Gesamtsieg Q:12,00 (z.Z. führend vor Schlierenzauer)
Loitzl Gesamtsieg Q: 16,00 (z.Z. Dritter)
Beides sind Außenseiter (wobei Loitzl Titelverteidiger ist), klar, aber die Quoten halte ich in Anbetracht eines nur noch ausstehenden Springens für zu hoch.
Beides sind Außenseiter (wobei Loitzl Titelverteidiger ist), klar, aber die Quoten halte ich in Anbetracht eines nur noch ausstehenden Springens für zu hoch.
06.01.2010 - 12:45 Uhr
1-0 Pandev :cool
06.01.2010 - 12:49 Uhr
Nein schaue es nicht live,habe aber Inter heute in einer Spaßkombi.
Glasklarer Elfer für Cheivo im Gegenzug das 1-0^^
Glasklarer Elfer für Cheivo im Gegenzug das 1-0^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 06.01.2010 um 12:50 Uhr bearbeitet
06.01.2010 - 13:17 Uhr
Zitat von Paolo56:
Tennis spiele ich bis auf weiteres nicht - kann z.Z. zeittechnisch leider keine Spiele verfolgen.
Da kann es sich nur um einen Fehler handeln. Für Kofler gibt dir kein vernünftiger Wettanbieter eine 12.
Wenn doch kann man das Risiko eingehen und alles drauf setzen ;)
Bei mir gibts eine 2 für nen Gesamtsieg von Kofler.
Da kann es sich nur um einen Fehler handeln. Für Kofler gibt dir kein vernünftiger Wettanbieter eine 12.
Wenn doch kann man das Risiko eingehen und alles drauf setzen ;)
Bei mir gibts eine 2 für nen Gesamtsieg von Kofler.
06.01.2010 - 13:24 Uhr
Cagliari : Rom 2
Atalanta : Napoli 2
Siena : Fiorentina 2
Celta Vigo : Villareal 2
Dortmund : Gladbach 1
Elche : Freiburg 2
Meinungren?
Atalanta : Napoli 2
Siena : Fiorentina 2
Celta Vigo : Villareal 2
Dortmund : Gladbach 1
Elche : Freiburg 2
Meinungren?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.