Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#801
05.01.2010 - 00:19 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von Paolo56:
Schnelligkeit und co. sind auf Hartcourt nicht so auschlaggebend wie auf den langsamen Belägen (deswegen ist z.B. ein Nadal auf Hartcourt auch nicht unantastbar)

Naja ich würde mal behaupten Nadal ist in der Form der letzten 6 Monaten generell nicht unantastbar,egal auf welchem Belag.Bin echt gespannt ob er wieder zu alter Stärke findet

Man munkelt ja auch, dass Nadal seine "verletzungsbedingte" Auszeit über fast 6 Monate auch nicht aufgrund von Verletzungen genommen hat, sondern einfach um einer Doping-Sperre zuvorzukommen (enge Kontakte zu Fuentes sind ja mehr oder weniger nachgewiesen worden). Ähnliches lässt sich ja auch in anderen Sportarten beobachten (ein Thorpe ist zurückgetreten --> womöglich wegen eines Deals "Zurücktreten und dafür keine Ermittlungen").

Aber wie auch immer: Ein Nadal pflegt ein unglaublich aufwändiges Tennis zu spielen, ob er jetzt verletzungsbedingt mit Handicap spielt oder durch Absetzen diverser "Mittelchen" mit Handicap spielt, ist egal - es tut seinem Spiel aber nicht gut. Was ja bereits viele Experten prophezeit hatten : Hält Nadal an seinem Spiel weiter so fest, wird er nie die Konstanz eines Federers erreichen, weil er mit der Zeit immer längere Regenerationsphasen benötigt.
Sportwetten |#802
05.01.2010 - 00:30 Uhr
@Paolo

Ja da hast du recht,sein laufintesives Spiel ist nicht wirklich gut für die Frische,da er ständig nur in der Defensive ist.Aber er ist mit Abstand der beste Defensivspieler auf der Tour

Was sagst du zu meinem Tipp Stosur-Oudin 2 @4,00 ?
Sportwetten |#803
05.01.2010 - 00:34 Uhr
Zitat von dinamofan:

Naja ich würde mal behaupten Nadal ist in der Form der letzten 6 Monaten generell nicht unantastbar,egal auf welchem Belag.Bin echt gespannt ob er wieder zu alter Stärke findet

Ich spiele heute Nacht:

Vania King-Petkovic 1 @2,20
Stosur-Oudin 2 @4,00
Bacsinszky-Ivanovic 1 @2,75

@Paolo

Würdest du mir einen von diesen Tipps abraten?

Zu deinen Tipps:

Bacszinsky habe ich selbst angespielt, also Daumen hoch ;)

King hat Potential (S.Williams meinte über sie "Die talentierteste Nachwuchspielerin in den USA"), Petkovic hat mch letztes Jahr aber überzeugt. Bringt ne gute Größe mit (im Ggs. zu King), sollte also Vorteile im Service haben, was bei den Frauen schon die halbe Miete oft ist (Chancen im Return-Spiel wird sie gegen King haben!). King spiele ich oft im Doppel an, wo sie wirklich sehr gut ist.

Stosur sehe ich favorisiert an, für die Quote kann man Oudin aber anspielen. Stosur hat zwar in '09 aufhorchen lassen, davor aber seit '06 nichts mehr gerissen - insofern keine Über-Spielerin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 05.01.2010 um 00:34 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#804
05.01.2010 - 00:36 Uhr
Zitat von dinamofan:

Aber er ist mit Abstand der beste Defensivspieler auf der Tour

Ein Monfils (in Form) steht ihm aber diesbezüglich in nichts nach.
Sportwetten |#805
05.01.2010 - 00:38 Uhr
Danke Paolo

Ich schmeiße King-Petkovic raus und spiele nur Bacsinszky und Oudin an

Bei King-Petkovic hatte ich selbst Zweifel,beide scheinen auch früh in der Saison ganz gut in Form zu sein.Deshalb zu großes Risiko

Zitat von Paolo56:
Zitat von dinamofan:

Aber er ist mit Abstand der beste Defensivspieler auf der Tour

Ein Monfils (in Form) steht ihm aber diesbezüglich in nichts nach.

Ja da hast du Recht,den vergesse ich schnell da er mit abstand der Arroganteste ist :D

Hercog macht sich ganz gut gegen Peer,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 05.01.2010 um 00:41 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#806
05.01.2010 - 01:39 Uhr
Peer schlägt Hercog am Ende doch recht deutlich.
Damit geht die 4er Kombi aus Starace,Gulbis und Peer auf. :)
Zwar auch nur mit vermindertem Einsatz von 25€ angespielt, aber es kommen immerhin knappe 100€ zurück.

Hab jetzt erstmal nur Blake (1.80) und Tomic (2.22) mitgenommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 05.01.2010 um 01:42 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#807
05.01.2010 - 02:46 Uhr
oh man...die hawks lassen sich momentan echt abschlachten von den heat...außer crawford ist keiner gut drauf...die heat war schon früh im 2 viertel mit 20 vorne... kann ja nur besser werden :/:

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#808
05.01.2010 - 02:51 Uhr
Die letzten paar Minuten haben mir noch ein wenig Hoffnung gegeben.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#809
05.01.2010 - 13:06 Uhr
Back 2 football..

jemand tipps? stoke x2/villa x2 o. b2s?

Danke
Sportwetten |#810
05.01.2010 - 13:16 Uhr
Ich spiele wahrscheinlich Fulham X und bei Rovers-Villa b2s

Bei Bacsinsky-Ivanovic steige ich aber jetzt live ein,unglaublich wieviele Breaks es da gibt

Wenns nicht klappt verdoppel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 05.01.2010 um 13:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.