Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#811
05.01.2010 - 13:19 Uhr
Alson bei Stoke und Fulham gweb ich ne 1 & 2 Doppelweg?!

•     •     •

\"der blaue fuss, der fuss mit den blauen socken\"

\"Helfen sie mir, wer ist Yasin Öztekin\"

Dahlmann beim interview mit Kehl!

Die 57 steht nicht für das Alter oder Geburtsdatum, sondern für meine Heimatstadt: Sinop57

R.I.P ENKE
Sportwetten |#812
05.01.2010 - 13:38 Uhr
Mein Tipp-Schein für heute und morgen:

Blackburn Rovers vs. Aston Villa 1

AC Siena vs. AC Florenz 2

FC Parma vs. Juventus Turin 2

Manchester City vs. Manchester United 2

Diesen Schein werde ich anspielen, die Frage ist ob ich wirklich auf United gehe oder auf City, habe im Kopf das United im Pokal gerne mit einer B-Elf spielt...
Sportwetten |#813
05.01.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von FC-Bayern33:
Mein Tipp-Schein für heute und morgen:

Blackburn Rovers vs. Aston Villa 1

AC Siena vs. AC Florenz 2

FC Parma vs. Juventus Turin 2

Manchester City vs. Manchester United 2

Diesen Schein werde ich anspielen, die Frage ist ob ich wirklich auf United gehe oder auf City, habe im Kopf das United im Pokal gerne mit einer B-Elf spielt...

Ich empfehle dir nicht auf einen Sieg von Juventus zu tippen ;) Spiel lieber Doppelchance 1/X auf Parma!
Sportwetten |#814
05.01.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von Big_Calcio_Fan:

Ich empfehle dir nicht auf einen Sieg von Juventus zu tippen ;) Spiel lieber Doppelchance 1/X auf Parma!

Warum nicht auf Juventus Turin?

Gibt es da einen bestimmten Grund oder ist das dein "Bauch-Gefühl"?
Sportwetten |#815
05.01.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von FC-Bayern33:
Zitat von Big_Calcio_Fan:

Warum nicht auf Juventus Turin?

Gibt es da einen bestimmten Grund oder ist das dein "Bauch-Gefühl"?

Wenn du dich ein bisschen mit der Serie A beschäftigen würdest,würdest du wissen,dass Juve zurzeit nicht gut in Form ist und Parma zu Hause eine Macht ist.Ich würde da sogar direkt auch die 1 gehen
Sportwetten |#816
05.01.2010 - 14:18 Uhr
Habe heute folgende Spiele:

Larissa - Asteras Tripoli 2 DNB @ 2,5

Piacenza - Gallipoli 2 DNB @ 2,25

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Sportwetten |#817
05.01.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von dinamofan:

Wenn du dich ein bisschen mit der Serie A beschäftigen würdest,würdest du wissen,dass Juve zurzeit nicht gut in Form ist und Parma zu Hause eine Macht ist.Ich würde da sogar direkt auch die 1 gehen

Da ich die Serie A so gut wie nie gucke oder anspiele, war mir bisher nicht bewussst das Juventus in schlechter Form ist geschweige das Parma zuhause eine Macht ist. Werde aber trotzdem auf den Juventus Sieg gehen. Mal schauen was am Ende bei raus kommt.

Ich bedanke mich für deine Info.
Sportwetten |#818
05.01.2010 - 14:29 Uhr
Zitat
Englisches Pokalhalbfinale abgesagt Wegen heftigen Schneefalls ist das Halbfinale im englischen Pokal zwischen Blackburn und Aston Villa mehrere Stunden vor dem geplanten Anpfiff am Dienstag abgesagt worden.

Das Feld sei zwar bespielbar, allerdings gebe es Bedenken wegen der Sicherheit der Zuschauer, hieß es. Gastgeber Blackburn teilte mit, die Straßen zum Stadion seien gar nicht oder nur mit „extremer Vorsicht“ befahrbar. Im zweiten Pokal-Halbfinale trifft Manchester City am Mittwoch auf den Lokalrivalen Manchester United.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11004792.html
Sportwetten |#819
05.01.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von gerritme:
DEL:

| Augsburger Panther - Eisbären Berlin, 2 (2-Weg), 1,60
| Augsburger Panther - Eisbären Berlin, 2 (3-Weg), 1,95
| Augsburger Panther - Eisbären Berlin, 2 (HC -1,5), 2,70
| Adler Mannheim - ERC Ingolstadt, 2 (2-Weg), 2,65
| Hannover Scorpions - DEG Metro Stars, 2 (2-Weg), 2,10
| Hannover Scorpions - DEG Metro Stars, over 5,5, 1,68
| Kölner Haie - Hamburg Freezers, 1 (3-Weg), 1,70
| Kölner Haie - Hamburg Freezers, under 6,5, 1,83

Auf Eisbären Berlin würde ich auch tippen,einfach zu gut die Quote.Berlin in Topform und Augsburg zuhause nur 4.letzter!Wenn Berlin aufdreht werden die das locker gewinnen!
Die anderen Spiele sehe ich auch so,würde aber bei Mannheim-ERC wer gewinnt 1.drittel?2 spielen,mannheim kriegt zuhause oft den 1.gegentreffer und die quote ist sehr gut das erc das 1.drittel gewinnt!(3.6)
Nur bei Köln-HH würd ich over 6,5 spielen!Den Rest seh ich auch so!Tippe aber heute nicht,keine Lust zum Wettbüro zu gehen und schaue mir an wie die DEL heute verläuft

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#820
05.01.2010 - 17:07 Uhr
Live: Asteras Tripolis erzielt 2.Tor @3,10
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.