Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#561
29.12.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von HighFut:
denke das manU hc sicherer ist...arsenal wird nicht leicht haben

ok, danke. ;)

•     •     •

J*BAC PZPN !
Sportwetten |#562
29.12.2009 - 17:04 Uhr
hey jungs :) danke für die danksagungen, war heute morgen selber überrascht, das sogar beide spiele durchgangen :D
naja sieht so aus als wenn ich am ende des monats 300 euro aufs wettkonto kriege von einem gewinnspiel...läuft... :D

heute als leichter anspieltipp:

österreichisches eishockey:

jesenice - klagenfurt:

jesenice zurzeit richtig gut drauf, eig das schwächere team...klagenfurt zuletzt zuhause gegen jesenice nur in der overtime gewonnen...

quoten um 2,3 auf 3-weg heimsieg.

nba kommen wir mal später drauf zu :D

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#563
29.12.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von KobeRhymt:
hey jungs :) danke für die danksagungen, war heute morgen selber überrascht, das sogar beide spiele durchgangen :D
naja sieht so aus als wenn ich am ende des monats 300 euro aufs wettkonto kriege von einem gewinnspiel...läuft... :D

heute als leichter anspieltipp:

österreichisches eishockey:

jesenice - klagenfurt:

jesenice zurzeit richtig gut drauf, eig das schwächere team...klagenfurt zuletzt zuhause gegen jesenice nur in der overtime gewonnen...

quoten um 2,3 auf 3-weg heimsieg.

nba kommen wir mal später drauf zu :D

hast ne pn
Sportwetten |#564
29.12.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von PAOK_1926:
hat einer ein paar wetttipps für heute für mich? :)

lies doch bitte die letzten Seiten durch, da müsste genug stehen ;)
Sportwetten |#565
29.12.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von Dietleib:
Heute Abend stehen zwei Handballspiele auf dem Zettel.

FrischAuf Göppingen - Flensburg Handewitt: 1
Das wird ne ganz enge Kiste. Göppingen wohl die Überraschung der Saison steht auf Platz 5 und Flensburg zur Zeit Tabellendritter. Bei zeigen sich in einer starken Form. Göppingen zuletzt mit den Siegen gegen direkte Konkurrenten aus Lemgo und Gummersbach zu Hause sehe ich hier als leichten Favoriten. Göppingen ist zu Hause eine Macht, von dem her tippe ich auf Heimsieg. Die Quote von 2,0 ist sehr gut!

HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach:
Düsseldorf konnte die rote Laterne mit dem Sieg gegen Dormagen abgeben. Gummersbach letzten Spieltag mit einer Niederlage in Berlin. Gummersbach steht überraschend gut da diese Saison. Auf einen direkten Sieg der Gummersbacher zu tippen lohnt sich nicht wirklich. Außerdem ist dies ein Derby bei dem so vieles passieren kann. Werde hier das Handicap von +5,5 auf Düsseldorf anspielen

Bei Göppingen - Flensburg sehe ich eher Flensburg im Vorteil. Zuletzt mit 7 Siegen in Serie, darunter drei Siege bei den Löwen, Gummersbach und Lemgo. Ich würd eher meine Finger davon lassen, schätze, das gibt ein Unentschieden.
Düsseldorf - Gummersbach seh ich auch so.
Sportwetten |#566
29.12.2009 - 17:45 Uhr
Ich würde noch Chicago-Indiana dazu nehemen. Indiana ist eines der schlechtesten Teams der Nba. Und Chicago hat sich bisher etwas unter WErt geschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Talent am 29.12.2009 um 17:45 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#567
29.12.2009 - 17:50 Uhr
genk - truidense x2
hapoel akko - tel aviv 2
bolton - hull 1
roselare - gent 2
protsmouth - arsenal 2
man utd - wigan over 2,5

•     •     •

J*BAC PZPN !
Sportwetten |#568
29.12.2009 - 17:57 Uhr
für die allgemeinheit noch:

detroit - new york 2, entweder direkt oder mit spread. quote auf direktsieg um 2,9!

lakers - golden state mit spread die 2 anspielbar. in 8 von 10 fällen gewinnen die lakers das spiel aber.

•     •     •

Sportwetten |#569
29.12.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von PAOK_1926:
quote 2.15 das cleveland gegen atlanta gewinnt

kombi_
cleveland @2.15
chicago bulls @1.33
lakers @1.11

gesamtq. 3.20

soll ich nen 10ner setzen,was meint ihr?

also atlanta - cleveland völlig öffen, würde cavs nur aufgrund der guten quote spielen.

•     •     •

Sportwetten |#570
29.12.2009 - 19:20 Uhr
Steht schon fest ob Fabregas morgen spielt? Nach der Show am Sonntag würd ich meinen Tipp auf Arsenal davon abhängig machen, ohne ihn fehlte mir nämlich größtenteils die Durchschlagskraft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.