Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#571
29.12.2009 - 20:23 Uhr
Warum sieht das schlecht aus? Du hast doch X2?

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#572
29.12.2009 - 20:24 Uhr
Du hast doch auch ne X2 oder?
Sportwetten |#573
29.12.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Warum sieht das schlecht aus? Du hast doch X2?

Wie man an der Quote sieht, hat er eben nicht x2 sondern direkt 2.
Sportwetten |#574
29.12.2009 - 21:36 Uhr
naja mal abwarten wie sie jetzt spielen...hab das spiel erst nachdem tor gesehen und kurz vor schluss hätte das 1-1 fallen können hätte der stürmer von lüttich mal feuer unter den ball gebracht :ugly
auch witzig das der schiri wartet bis der freistoß ausgeführt wird und dann abpfeift wenn witsel antreten will :D

naja hoffentlich gewinnt bolton mit hc dann bin ich zufrieden wie es heute gelaufen ist oder lüttich dreht das und bolton gewinnt

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#575
29.12.2009 - 22:07 Uhr
Das wars,dummes Gegentor vor paar Minuten noch das 1-1 aber da war der Ball in der Luft und der Schiri ließ weiterlaufen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#576
29.12.2009 - 22:37 Uhr
habe Bolton mal abgesichert, heute läufts einfach nicht :/:

edit:

2-2 irgendwie hab ich es gewusst :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-FAN1983 am 29.12.2009 um 22:38 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#577
29.12.2009 - 22:41 Uhr
Man sind die blöd :ugly

Naja zum Glück hat St.Truiden X gespielt
Sportwetten |#578
29.12.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von dinamofan:
Meine Tipps für morgen:

Villa-Liverpool 1 @2,80
Bolton-Hull HC 1 @3,30 (Hull auswärts an Hamlosigkeit kaum zu überbieten,Bolton wird das Ding gewinnen,die Frage ist nur mit HC oder ohne)
Genk-St.-Truidense X @3,25

Ich denke das wars,die Auswahl ist morgen ja nicht wirklich groß

Nur Genk-St.-Truidense X richtig,trotzdem gibts für 3 Einsätze 3,25 zurück

Tut mir leid für alle die Bolton angespielt haben,HC war etwas riskant,aber an einem Sieg habe ich nie gezweifelt.Wenn man 2:0 zu Hause führt sollte man das normalerweise über die Zeit bringen.Liverpool auch mit einem unverdienten Sieg,also waren meine Tipps doch nicht so schlecht,ich würde wieder so tippen

Bei Lüttich habe ich gewarnt,ich hoffe einige haben sich das zu Herzen genommen,die 2,00 auf Lüttich war eine Frechheit,selbst bei einem Sieg hätte ich das gesagt

@Kobe

Nach letzter Nacht würde ich gerne wissen,was du heute Nacht in der NBA tippst :D
Sportwetten |#579
29.12.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von Lazim:
bis jetz kann man das Hallenturnier in Oldenburg nicht tippen kommt das morgen noch,oder kann man das bei bwin nicht?

Ich gehe mal davon aus, dass man für die Hallenturniere nur Live-Wetten abgeben kann. Ist bei den ganzen Jugendturnieren auch so.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#580
29.12.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Sodele meine Fussi-Tipps für heute

nhl und nba kommen erst heute abend, erstmal sehen was sich bis dato getan hat !

Einzelwetten

Bolten - Hull 1 -----------------------> @ 1,8 (hoch) falsch
Bolton Hull HC 1------------------------> @ 3,3 (mittel) falsch
Villa - Pool HZ-ET X-1-----------------> @ 6,5 (small) falsch
St.Truidense---------------------------> @ 5 (small) falsch
Hapoel Tel Aviv HZ-ET 2,2-----------> @ 1,83 (hoch) falsch
Aston-Pool mehr als 3,5 Karten------>@ 1,9 (hoch) falsch
Brügge-Lüttich 2 oder 3 Tore---------> @ 1,9 (mittel) richtig

Kombi

Bolton
Tel Aviv
über 3,5 karten
2 oder 3 tore

Q: 8,74 (mittel) falsch

Viel Erfolg

aus 7 Tipps nur einen Richtig, ganz böser abend , zumindest habe ich noch etwas auffangen können mit Hull X Livewette mit Quote : 6

naja momentan steht ein Verlust von 20 % , jedoch stehen von vorgestern 53% und gestern 33% Gewinn gegenüber also noch im Rahmen, mal sehen, vllt kann ich heute abend noch was abfedern und einen geringen Gewinn noch verbuchen :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.