Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#541
28.12.2009 - 23:44 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:

wann biste eigentlich mal wieder on?

joa also doch lieber Bolton direkt 1 ja?

Bin in letzter Zeit ziemlich selten on,morgen komm ich dann mal on ;)

Also Bolton-Hull ist für mich eine 1,aber wenn du dir unsicher bist dann lass es einfach weg,ist am vernünftigesten.Hab ich z.B heute bei Everton-Burnley auch gemacht,weil ich einfach keine Idee hatte was ich da spielen soll
Sportwetten |#542
28.12.2009 - 23:48 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von HSV-FAN1983:

wann biste eigentlich mal wieder on?

joa also doch lieber Bolton direkt 1 ja?

Bin in letzter Zeit ziemlich selten on,morgen komm ich dann mal on ;)

Also Bolton-Hull ist für mich eine 1,aber wenn du dir unsicher bist dann lass es einfach weg,ist am vernünftigesten.Hab ich z.B heute bei Everton-Burnley auch gemacht,weil ich einfach keine Idee hatte was ich da spielen soll

naja du und Manunited tendieren dazu, und ihr habt momentan schon nen lauf, und ein Under kann auch schnell in die büx gehen. siehe heute nachmittag, ich glaube die 1 ist da dann doch besser

naja mal sehen, habe noch eine kleine gute nacht kombi mit nhl und nba gemacht ^^ vllt sieht es morgen dann wieder besser aus, gestern noch 53 % gewinn gemacht heute 11 % Verlust, Man City hat mich noch abgefedert, naja, was solls, immernoch im plus im allgemeinen hin, das ist noch ok ^^
Sportwetten |#543
29.12.2009 - 00:05 Uhr
was man morgen noch spielen kann

Akko - Hapoel Tel Aviv 2

Tel Aviv momentan sau gut drauf, die sind heiß, wollen Meister werden, spielen guten fussi, also alles andere als ne 2 wäre hier ne Überraschung

Aberdeen - Falkirk 1

Also nicht das Aberdeen jetzt sooo eine tolle Mannschaft ist, aber spielen gegen den letzten und haben in der direkten Duellen fast jedes Duell gewonnen

für eine 1,85 allemal anspielbar!!
Sportwetten |#544
29.12.2009 - 00:43 Uhr
Ich poste mal meine NHL-Tipps. Nachtippen auf eigene Gefahr. Beim Eishockey kann immer alles Mögliche passieren. Es kann auch alles total schief gehen.

Am interessantesten ist die Quote bei Columbus gegen Detroit (bwin: 2,50). Columbus hat nun 9 Spiele in Folge verloren. Erst am letzten Spieltag gab es das direkte Duell gegen Detroit und man musste sich mit 2:1 geschlagen geben. Detroit spielt diese Saison zwar nicht so überragend, sind aber noch gut dabei um in die Playoffs einzuziehen. Sicherlich sollte Columbus auch irgendwann mal wieder gewinnen, aber das dann bitte gegen einen leichteren Gegner. Ob 3-Weg oder 2-Weg muss jeder für sich selbst wissen.

Washington Capitals - Carolina Hurricanes 1
Tampa Bay Lightning - Boston Bruins 2
Edmonton Oilers - Calgary Flames 2
New Jersey Devils - Atlanta Thrashers 1
Columbus Blue Jackets - Detroit Red Wings 2
Los Angeles Kings - Minnesota Wild 1

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#545
29.12.2009 - 04:06 Uhr
400€ an einem Wochenende? Das klingt aber schon ziemlich Bitter. Deine Kombi für morgen klingt n bisschen Riskant, wie hoch ist die Quote denn?
Sportwetten |#546
29.12.2009 - 04:34 Uhr
Die Grizzlies vergeben in den letzten 5 min nen 10 Punkte Vorsprung und lassen damit meine Kombi platzen-.-

Für heute ist folgen Kombi angesagt:
Cercle Brügge- Lüttich 2
Aberdeen - Falkirk 1
Gamba Osaka - Vegalta Sendai 1HC (kenn die Teams zwar nicht, aber Vegalta ist als Zweitligist im Pokalfinale)
Akko - Tel Aviv 2

Dazu noch die Einzelwette Bolton - Hull 1HC
Sportwetten |#547
29.12.2009 - 10:04 Uhr
Zitat von BCA_Gluttony:

Gamba Osaka - Vegalta Sendai 1HC (kenn die Teams zwar nicht, aber Vegalta ist als Zweitligist im Pokalfinale)
Akko - Tel Aviv 2

1.Spiel - Kombi futsch..vielleicht lernst was draus... :o :rolleyes
Sportwetten |#548
29.12.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von FCFEDE:
NBA ! :D

New Jersey Nets - Oklahoma City 2 Q: 1,45
Phoenix Suns - LA Lakers Über 214.5 Q:1,85

Kann man dass anspielen ? :D

Konnte man ! :)

Ging beides durch.
Sportwetten |#549
29.12.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von KobeRhymt:
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von KobeRhymt:
und niemand will heute nba anspielen? :D

dabei trau ich heute sacramento und golden state heimsiege gegen müde nuggets / celtics zu :)

ich glaube die meisten warten noch Man City ab und dann kommen sie wieder und fragen nach nhl und nba,

wie kommst du darauf dass GS gewinnt, denke eher da an boston

wenn du dir mal die usa landkarte anguckst, siehst du dass boston einmal von rechts nach links reisen musste, um in LA zu spielen, die sind müde, das spiel gestern hat sicherlich an den kräften gezerrt...und traue golden state heute auch n sieg zu...gegen müde celtics aufjedenfall!

Respekt. Beides gewonnen und immerhin 2.15 bzw 2.9 Quote

Habs nur mit Minimaleinsatz angespielt, aber trotzdem Danke
Sportwetten |#550
29.12.2009 - 12:44 Uhr
Zitat von HighFut:

Aberdeen - Falkrik fällt leider aus :/:

Wieso ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.