Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#591
30.12.2009 - 04:14 Uhr
Eine Führung mit einem Tor hat im Eishockey nicht viel zu sagen. Auch das Dallas am Drücker ist nicht. Kann noch viel passieren.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#592
30.12.2009 - 11:20 Uhr
Meine Spiele für heute:

Angola-Estland 2 @4,75

Ohne mich groß damit beschäftig zu haben,habe ich auf Estland gesetzt.Ich sehe Angola eher als schwaches Team,und verstehe nicht warum Estland auf einem neutralen Austragungsort so eine hohe Quote bekommt

Roeselare-Gent HC 2 @2,75

Ich gehe davon aus,dass das formstarke Gent gegen den Tabellenletzten gewinnt,die Quote auf das HC hat mich einfach gereizt

KV Mechelen-Charleroi DNB2 @1,95

Mechelen 8 Spiele sieglos,Charleroi zwar auch nich tin Topform,aber die Quote für das DNB ist schon ok

Portsmouth-Arsenal HC X @3,50

Ich gehe zwar von einem Arsenal Sieg aus,jedoch wird das heute ein ganz heißer Tanz.Portsmouth berappelt sich so langsam,vor allem zu Hause klappt es deutlich besser(zuletzt 2-0 Sieg über Liverpool).Trotzdem wird mMn Arsenal das Spiel knapp für sich entscheiden

Anderlecht-Zulte Waregem HC X @3,60

Kann ich nicht viel dazu schreiben,war eher ein Gefühl

KV Kortrijk-FC Brügge X @3,40

Kortrijk zuletzt zu Hause sehr stark,trotzdem glaube ich gegen Brügge nicht an einen Heimsieg,deshalb spiele ich hier das X
Sportwetten |#593
30.12.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von PAOK_1926:
Zitat von HSV-FAN1983:
habe Bolton mal abgesichert, heute läufts einfach nicht :/:

edit:

2-2 irgendwie hab ich es gewusst :rolleyes

klasse kombi im ***** :angry

wollte schon 1x spielen,aber die quote war natürlich ein Witz.(Absicherung beide ein Tor überlegt,aber nicht gemacht..)

wäre ein schöner Gewinn gewesen,wenn die F**king Rangers heute gewinnen. :/:
Sportwetten |#594
30.12.2009 - 11:49 Uhr
Zitat von GFB_58:
Morgen gibt es keine große Auswahl an Wettmöglichkeiten... Doch ich habe mir mal die nigerianische Premier League angeschaut :ugly

Sehr interessant ist die Tabelle ( Heim-Auswärtsstatistik)

http://de.soccerway.com/national/nigeria/premier-league/2009-2010/regular-season/

Von 20 Mannschaften haben es sage und schreibe 4 Mannschaften geschafft, auswärts zu siegen.

Kano Pillars v Enyimba 1.83 3.30 3.60

Pillars ist 7.ter (Heim 4 Siege 1 Ue)
Enyimba 1 ter ( Auswärts 2 Siege 3 UE 1 NL)

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,dass dort manupuliert wird.Aber die 3,6 Quote reizt mich zu sehr

was meint ihr?

edit: es gibt auch nur 5 Mannschaften die zuhause mal verloren haben...naja ich werde mein glück versuchen und auf heimsiege tippen

Nicht wundern, wenns am Ende doch nicht stattfindet. Passiert sehr oft dort (falsche Anstoßzeiten). Die Buchmacher auch immer mit wenig bis gar keinen Informationen.

Viel Glück!
Sportwetten |#595
30.12.2009 - 12:28 Uhr
Zitat von dinamofan:
Meine Spiele für heute:

Angola-Estland 2 @4,75

Ohne mich groß damit beschäftig zu haben,habe ich auf Estland gesetzt.Ich sehe Angola eher als schwaches Team,und verstehe nicht warum Estland auf einem neutralen Austragungsort so eine hohe Quote bekommt

Roeselare-Gent HC 2 @2,75

Ich gehe davon aus,dass das formstarke Gent gegen den Tabellenletzten gewinnt,die Quote auf das HC hat mich einfach gereizt

KV Mechelen-Charleroi DNB2 @1,95

Mechelen 8 Spiele sieglos,Charleroi zwar auch nich tin Topform,aber die Quote für das DNB ist schon ok

Portsmouth-Arsenal HC X @3,50

Ich gehe zwar von einem Arsenal Sieg aus,jedoch wird das heute ein ganz heißer Tanz.Portsmouth berappelt sich so langsam,vor allem zu Hause klappt es deutlich besser(zuletzt 2-0 Sieg über Liverpool).Trotzdem wird mMn Arsenal das Spiel knapp für sich entscheiden

Anderlecht-Zulte Waregem HC X @3,60

Kann ich nicht viel dazu schreiben,war eher ein Gefühl

KV Kortrijk-FC Brügge X @3,40

Kortrijk zuletzt zu Hause sehr stark,trotzdem glaube ich gegen Brügge nicht an einen Heimsieg,deshalb spiele ich hier das X

Zu diesen Tipps gesellt sich noch Lokeren-Germinal 2 @2,40

Danke an High Fut,das Spiel habe ich komplett übersehen ;)
Sportwetten |#596
30.12.2009 - 12:28 Uhr
Heute mal mehr Risiko, vetraue da mal dinamo

Einzelwetten:

Kano Pillars v Enyimba 2
Estland
Brügge X
Anderlecht HC 1 ( ein wenig anders )
Charleroi DNB 2
Arsenal HC X
Gent HC 2
Beerschot 2

Kombi

China
Syrien

naja mal sehen was das wird !
Sportwetten |#597
30.12.2009 - 13:36 Uhr
Auch Handball wird heute wieder gespielt. Da es gestern gut lief, schreib ich heute meine Tipps wieder hier rein.

Die zwei, meiner Meinung nach, besten Alternativen sind...
...Füchse Berlin - Minden: Füchse -5,5 (Quote: 1,9)
Berlin ist zu Hause sehr stark und scheinen sich gefestigt zu haben. Zu letzt Siege gegen Gummersbach und die Löwen (beide im oberen Drittel). Minden ist Letzter und hat auswärts außer drei Unentschieden nix gerissen. Für mich ein klarer Tipp!
... Wetzlar - Dormagen: Wetzlar -4,5 (Quote: 2,0)
Wetzlar für mich der Favorit. Mit guten Spielern, die auch in die Nationalmannschaft schon schnuppern. Dormagen ist auswärts richtig mies und sollte vom daher in Wetzlar nix holen. Das Handicap ist bissel zu hoch, aber für die Quote durchaus spielbar.
Sportwetten |#598
30.12.2009 - 13:39 Uhr
Zitat von gerritme:

Überlege, evtl. den Pick auf München mit doppeltem Einsatz anzuspielen.

Wenn ich mich dazu kurz äußern darf.
Landshut hat heute eine "Volle Hütte"-Aktion, es werden also mehr Zuschauer als normal zugegen sein, was den Mannen aus LA wohl doch einen Motivationsschub geben dürfte.
Darüberhinaus fallen beim EHC mittlerweile immer mehr Spieler aus, was man dem Team in den letzten Spielen schon angemerkt hat. Gegen Heilbronn zeigte man die schwächste Saisonleistung und verlor verdient 0-2, die Lausitzer Füchse konnten vorgestern mit einer durchschnittlichen Leistung 6-2 bezwungen werden, wobei die Höhe des Sieges auch an deren Keeper lag.
Nun hat man gestern Dominic Auger von den Kassel Huskies verpflichtet, um die Ausfälle in der Verteidigung kompensieren zu können. Er wird auch heute schon zum Einsatz kommen, man kann sich aber denken, dass da noch nicht alles glatt laufen wird.

Ich will dir in deine Tipps nicht reinreden und weiß auch nicht ob dir meine Ausführungen bekannt waren, aber man sollte sich am Ende halt nicht wundern, wenn der EHC heute keinen Sieg einfährt.

Trotzdem viel Glück natürlich, ich freue mich ja auch wenn der EHC gewinnt. :cool
Sportwetten |#599
30.12.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von PAOK_1926:
Zitat von HSV-FAN1983:
habe Bolton mal abgesichert, heute läufts einfach nicht :/:

edit:

2-2 irgendwie hab ich es gewusst :rolleyes

klasse kombi im ***** :angry

wollte schon 1x spielen,aber die quote war natürlich ein Witz.(Absicherung beide ein Tor überlegt,aber nicht gemacht..)

wäre ein schöner Gewinn gewesen,wenn die F**king Rangers heute gewinnen. :/:

Rangers heute Abend Bank^^

Kombi für heute Abend

Anderlecht 1
Manu HC
Rangers 1

Kombi II

Mechelen 1
Arsenal 2

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#600
30.12.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von gerritme:
Achja, nochmal meine Frage: Kennt jemand einen Wettanbieter, wo man Eishockey Oberliga wetten kann?

http://www.betbrain.de/oddsOverview/Ice-Hockey-1-Niemcy-Oberliga-2009-2010/tn/104968514/site/0

https://www.bwin.com/de/betsnew.aspx?leagueids=8134

Mehr hab ich auch nicht gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haberfeldtreiber am 30.12.2009 um 13:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.