Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#581
29.12.2009 - 23:08 Uhr
@ dinamo

komm mal on, habe eine kleine überraschung für dich ;)
Sportwetten |#582
30.12.2009 - 00:10 Uhr
Bolton hat mir den schein versaut!

Hat jemand gute Tipps für morgen?

PS. ich glaube, dass Postmouth morgen Arseneal schlagen wird!;)

•     •     •

\"der blaue fuss, der fuss mit den blauen socken\"

\"Helfen sie mir, wer ist Yasin Öztekin\"

Dahlmann beim interview mit Kehl!

Die 57 steht nicht für das Alter oder Geburtsdatum, sondern für meine Heimatstadt: Sinop57

R.I.P ENKE
Sportwetten |#583
30.12.2009 - 00:15 Uhr
Heute läuft's aber auch nicht, Liverpool siegt ungerechterweise in der Nachspielzeit, Bolton verspielt ein 2:2, und mein over 57,5 bei Göppingen - Flensburg scheitert an einem Tor (Endergebnis: 30:27, Dietleib hat also recht behalten).
Zum Glück ist das Jahr bald vorbei :ugly
Sportwetten |#584
30.12.2009 - 01:31 Uhr
kann man echt mal versuchen :)

small natürlich, aber lustig ists schon
Sportwetten |#585
30.12.2009 - 01:43 Uhr
Wenn es morgen nichts zu wetten gibt, dann sollte man es halt mal lassen. Man muss doch nicht zwanghaft nach irgendwelchen Wetten suchen.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#586
30.12.2009 - 01:50 Uhr
Ich habe für morgen zwei Einzelwetten gespielt, nachdem ich heute gar nichts getippt hatte:

Lokeren - Germinal 2 @2,4
Roeselare - Gent 2 @1,66

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von forzaFCK am 30.12.2009 um 01:52 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#587
30.12.2009 - 01:55 Uhr
Brauchst mir jetzt gar nicht dumm kommen. Mir ist das doch vollkommen egal. Kannst ja machen was du willst. Wollte es nur mal gesagt haben. Solche unbekannten Wetten gehen nun mal meistens schief.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 30.12.2009 um 01:56 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#588
30.12.2009 - 02:36 Uhr
Zitat von GinGa:
Zitat von Lazim:
überlege morgen ne 2er Kombi zu spielen:

Aston Villa-Liverpool 1(oder X weiss ich noch nicht)

Bolton-Hull 1

Bolton Hull würde ich (mit Fanbrille) nicht spielen. Gegen Man Utd hat Hull eigentlich durchaus ordentlich gespielt und hätte was holen können.
Weiß nicht, ob ich vlt x2 anspielen, aber wohl lieber both to score und vielleicht auch ÜBER Tore.

Hab alles angespielt.

x2 @1.9
b2s @1.9
über @2.05

Sehr guter Tag
Sportwetten |#589
30.12.2009 - 03:22 Uhr
Atlanta gegen Cleveland ist schon lustig. Noch 3:30 Minuten zu spielen und Atlanta hat im vierten Viertel bis jetzt keinen einzigen Punkt gemacht.

•     •     •

Sportwetten |#590
30.12.2009 - 03:54 Uhr
Habe mein Trixie-System mit Cleveland, Blackhawks und Nashville.

Dallas gegen Blackhawks ist vielleicht ein Spiel. Dallas macht zu Beginn des zweiten Drittel ganz schnell 2 Tore und führen somit. Das Führungstor war lustig. 'Nen leichter Schuss/Pass gegen einen Spieler von den Blackhawks, der Torwart geht etwas zu Seite und der Puck geht rein. 3 Sekunden vor Ende dann das 4:4.

Unser Freund aus Deutschland Goc hat für Nashville den Ausgleich erzielt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 30.12.2009 um 03:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.