Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#621
30.12.2009 - 17:32 Uhr
Zitat von karolb:
Zitat von GFB_58:
Morgen gibt es keine große Auswahl an Wettmöglichkeiten... Doch ich habe mir mal die nigerianische Premier League angeschaut :ugly

Sehr interessant ist die Tabelle ( Heim-Auswärtsstatistik)

http://de.soccerway.com/national/nigeria/premier-league/2009-2010/regular-season/

Von 20 Mannschaften haben es sage und schreibe 4 Mannschaften geschafft, auswärts zu siegen.

Kano Pillars v Enyimba 1.83 3.30 3.60

Pillars ist 7.ter (Heim 4 Siege 1 Ue)
Enyimba 1 ter ( Auswärts 2 Siege 3 UE 1 NL)

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,dass dort manupuliert wird.Aber die 3,6 Quote reizt mich zu sehr

was meint ihr?

edit: es gibt auch nur 5 Mannschaften die zuhause mal verloren haben...naja ich werde mein glück versuchen und auf heimsiege tippen

Nicht wundern, wenns am Ende doch nicht stattfindet. Passiert sehr oft dort (falsche Anstoßzeiten). Die Buchmacher auch immer mit wenig bis gar keinen Informationen.

Viel Glück!

Wie so oft in Nigeria!!! Alle Spiele wieder nicht stattgefunden. ;)
Sportwetten |#622
30.12.2009 - 18:40 Uhr
Zitat von karolb:
Zitat von karolb:
Zitat von GFB_58:
Morgen gibt es keine große Auswahl an Wettmöglichkeiten... Doch ich habe mir mal die nigerianische Premier League angeschaut :ugly

Sehr interessant ist die Tabelle ( Heim-Auswärtsstatistik)

http://de.soccerway.com/national/nigeria/premier-league/2009-2010/regular-season/

Von 20 Mannschaften haben es sage und schreibe 4 Mannschaften geschafft, auswärts zu siegen.

Kano Pillars v Enyimba 1.83 3.30 3.60

Pillars ist 7.ter (Heim 4 Siege 1 Ue)
Enyimba 1 ter ( Auswärts 2 Siege 3 UE 1 NL)

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,dass dort manupuliert wird.Aber die 3,6 Quote reizt mich zu sehr

was meint ihr?

edit: es gibt auch nur 5 Mannschaften die zuhause mal verloren haben...naja ich werde mein glück versuchen und auf heimsiege tippen

Nicht wundern, wenns am Ende doch nicht stattfindet. Passiert sehr oft dort (falsche Anstoßzeiten). Die Buchmacher auch immer mit wenig bis gar keinen Informationen.

Viel Glück!

Wie so oft in Nigeria!!! Alle Spiele wieder nicht stattgefunden. ;)

woher weisste das ? hast du nen link?
Sportwetten |#623
30.12.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
woher weisste das ? hast du nen link?

7m.cn ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von karolb am 30.12.2009 um 19:01 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#624
30.12.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von GFB_58:
Du hast wohl Erfahrung mit der nigerianischen Premier League :D ..Sehe grad dass die letzten 2 Spiele auch nicht stattgefunden haben...Hatte für diese Spiele eh nur 50 cent eingesetzt..krieg ich das geld wieder zurück

Al ittihad vs juventus stand 1-1.. quote für einen sieg für juve 2,10 :ugly .... hat jmd die aufstellung?

edit: und schon fällt das 1-2 für juve...schade hätte nicht lang überlegen sollen..quote auf 1,33 gesunken

Ne, wette diese Liga nicht, aber hab das schon desöfteren mitbekommen. ;)

Führen zwar schon, dennoch hier Aufstellung:

Manninger; Grygera, Legrottaglie, Ariaudo, Molinaro; Giovinco, Poulsen, Marchisio, De Ceglie; Del Piero,Trezeguet
Sportwetten |#625
30.12.2009 - 19:37 Uhr
Zur Halbzeit steht es jetzt 2-2. Die Quote auf Juventus liegt momentan bei 2,37.
Ich werds nicht anspielen. Immerhin hat Al Ittihad ja jetzt gezeigt, dass sie für Tore gut sind. Außerdem dürften sie motivierter sein, mal gegen so einen Gegner zu spielen.

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Sportwetten |#626
30.12.2009 - 20:19 Uhr
Sodale, mache gerade zum Jahresabschluss eine kleine Statistik was meinen Wett(miss)erfolg angeht, in diesem Jahr habe ich allein bei Pinnacle Sports insgesamt 35.725,40 Euro gesetzt und dabei 276,93 Euro Gewinn gemacht.
Ich finde die gesetzte Summe ganz schön beachtlich. Der Gewinn ist mit 0,8% allerdings auch etwas mager, aber zum Spaß ;)
Sportwetten |#627
30.12.2009 - 20:21 Uhr
Ich wollte zu erst Hannover anspielen, aber zum Glück habe ich von der DEL die Finger gelassen und nur die 2. Liga und Oberliga angespielt. Hannover liegt nach dem ersten Drittel bereits mit 1:6 zurück. Muss ja schon gewaltig was passieren, damit die noch gewinnen.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#628
30.12.2009 - 20:38 Uhr
Meine Tipps für heute:

Nasri Tor ; Ergebnis 0:2 Q: 50
Valencia Tor ; Ergebnis 3:0 Q: 55

Jeweils 5€

Ich weiss sehr riskant, aber ich habs mal zum Spaß versucht.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Sportwetten |#629
30.12.2009 - 21:03 Uhr
Peterborough - Cardiff ;)

Ne, Quatsch! Das sollte durch sein. Germinal liegt leider 0:1 zurück.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#630
30.12.2009 - 21:19 Uhr
so

gent mit 4-0 zur Halbzeit ,

grübel grübel , da war doch was :D

jetzt mal 5 euro auf X spielen :D

edit: Quote 501 ^^ naja da weiss man mal was man bekommen hätte, wenn man noch auf peterborough gesetzt hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-FAN1983 am 30.12.2009 um 21:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.