Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#661
31.12.2009 - 02:07 Uhr
Zitat von Betman:
Zitat von KobeRhymt:
Zitat von Betman:
Bin jetzt kein NBA-Kenner, aber so nebenbei verfolg ich das wegen euch jetzt auch schon :D

Finde die Celtics Quote von 2.35 interressant.
Die Nets sollten doch auch mal wieder gewinnen..Quote von 2.05
Orlando höchstens mit HC von 11.5 mit der Quote von 1.85 anspielbar.

ja dann gute nacht :)

Hör ich da einen Hauch Ironie aus deinen Worten? :D
Nee, also kannst mir vielleicht Begründungen liefern? ..will mich ja auch verbessern

celtics wurde ja schon erwähnt, suns zudem so extrem heimstark... und 11,5 hc spielt man nicht in der nba, höchstens wenn du auf die mannschaft setzt, die 11,5 punkte zugesprochen bekommt!

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#662
31.12.2009 - 02:13 Uhr
Zitat von Daki_11:
Cavs - Hawks - over192,5

gestern spielten sie under, wobei da beide Mannschaften ein eher schwaches Spiel zeigten, zudem war LBJ auch eher verhalten...... Denke heute Nacht wird es ein ganz anderes Spiel und es wird Körbe regnen :p

Nets - Knicks 2 @ 1,65

Die Net in einer wirklich schlechten Form, 6 Niederlagen

Over schon so gut wie durch vor halftime 115 Points
Sportwetten |#663
31.12.2009 - 02:34 Uhr
Zitat von Rastelli:
Hab mal ne Frage. Wenn ich Eishockey 2-Weg auf ein Team setze.
Dann gewinnt dieses, aber erst in der Overtime. Krieg ich dann den Einsatz wieder oder hab ich gewonnen?

Ich denke du kriegst deinen Einsatz zurück. Weil das Spiel ja eigentlich X ausgegangen ist.
Sportwetten |#664
31.12.2009 - 02:47 Uhr
Wenn das Team, auf welches du gesetzt hast, in der Overtime oder im Shootout gewinnt, dann hast du auch gewonnen. Dafür gibt es ja 2-Weg und 3-Weg. 2-Weg ist inklusive Overtime und Shootout. 3-Weg ist ohne.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#665
31.12.2009 - 05:00 Uhr
Zitat von FCFEDE:
Zitat von Rastelli:
Hab mal ne Frage. Wenn ich Eishockey 2-Weg auf ein Team setze.
Dann gewinnt dieses, aber erst in der Overtime. Krieg ich dann den Einsatz wieder oder hab ich gewonnen?

Ich denke du kriegst deinen Einsatz zurück. Weil das Spiel ja eigentlich X ausgegangen ist.

zweiweg heißt das team siegt, egal ob regülär oder in overtime. also gewonnen!

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#666
31.12.2009 - 07:07 Uhr
Zitat von lattenschuss:

Rangers heute Abend Bank^^

Kombi für heute Abend

Anderlecht 1
Manu HC
Rangers 1

Kombi II

Mechelen 1
Arsenal 2

Beide Kombis somit durch :D

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#667
31.12.2009 - 11:45 Uhr
Zitat von HighFut:
Meine NHL-Tipps für heute Abend:

Senators - Avalanche 2
Devils - Penguins 1
Flames - Kings 1
Oilers - Maple Leafs 1 (pures Bauchgefühl)
Sharks - Capitals OVER 5,5

Viel Glück uns allen :)

respekt alle richtig!!!! :o :cool :cool

nächste mal tipp ich nach

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#668
31.12.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von dinamofan:
@Betman

Ich spiele morgen Ferrer und Wawrinka einzeln an,gewinnt nur einer von beiden habe ich schon Gewinn gemacht ;)

Ferrer schlägt Davidenko,Quote war 3,50.Somit bin ich schon im Plus,mal schauen was Wawrinka gleich macht
Sportwetten |#669
31.12.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von Betman:
Zitat von dinamofan:
Zitat von dinamofan:
@Betman

Ich spiele morgen Ferrer und Wawrinka einzeln an,gewinnt nur einer von beiden habe ich schon Gewinn gemacht ;)

Ferrer schlägt Davidenko,Quote war 3,50.Somit bin ich schon im Plus,mal schauen was Wawrinka gleich macht

Glückwunsch :) Hast das Match gesehen? ..Fands richtig gut

Nö habs nicht gesehen,vlt besser so :p
Sportwetten |#670
31.12.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von Betman:
Zitat von dinamofan:
Zitat von dinamofan:
@Betman

Glückwunsch :) Hast das Match gesehen? ..Fands richtig gut

Nö habs nicht gesehen,vlt besser so :p

hi,schade dass die Knicks es gestern nicht gepackt haben, die erste Idee war wirklich die bessere, naja nächstes mal doch lieber den ersten gedanken verfolgen ;)

Habe heute morgen auch noch die beiden Tennisspiele mitgenommen einzeln

Wawrinka macht im ersten Satz aus einem 1-5 wohl noch ein 7-5 :o sau stark

edit: ok 6-6 trotzdem gute aufhohljagd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-FAN1983 am 31.12.2009 um 15:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.