Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#901
15.12.2009 - 09:19 Uhr
Moin Jungs, hier gehts ja ab! :o

Also Ich schreib meine Tipps hier nicht rein um euch zu schützen.Meine "sicheren" kommen eigentlich nie..:o :D

Mensch Latte hab das X bei Cottbus nicht mehr mitbekommen..schade.

Mein Tipp beide ein Tor war leider nicht realisierbar.. :rolleyes
Sportwetten |#902
15.12.2009 - 10:28 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Moin Jungs, hier gehts ja ab! :o

Also Ich schreib meine Tipps hier nicht rein um euch zu schützen.Meine "sicheren" kommen eigentlich nie..:o :D

Mensch Latte hab das X bei Cottbus nicht mehr mitbekommen..schade.

Mein Tipp beide ein Tor war leider nicht realisierbar.. :rolleyes

Naja jeder kann ja seine Tipps hier posten. Ob die anderen diese nachspielen ist ne andere Geschichte. Ich finds sogar recht gut wenn man seine "geplanten" Tipps hier schreibt und man darüber diskutieren kann. Denn manchmal gibt es ja auch Leute die es vielleicht besser einschätzen können und einem entscheidende tipps geben können ;)

•     •     •

**Borussia Dortmund**
Sportwetten |#903
15.12.2009 - 12:32 Uhr
Zitat von 19BVB87:

Handball EM
Kombi
Schweden - Ukraine - 1 (richtig)
Japan - Elfenbeinküste - 1 (richtig)
Deutschland - Angola - 1 (richtig)
Frankreich - Österreich - 1 (offen)

Quote: 2,06 Einsatz: 1,97 EUR

Zitat
NBA
System: 4/6
Philadelphia 76ers - Golden State Warriors - 1
Memphis Grizzlies - Boston Celtics - 2
Dallas Mavericks - New Orleans Hornets - 1
Denver Nuggets - Oklahoma City Thunder - 1
Utah Jazz - Minnesota Timberwolves - 1
Orlando Magic - Indiana Pacers - 1

Quote: 2,07 Einsatz 1,50 EUR

5 von 6 richtig, 1,14 EUR

Zitat
NBA und extra^^
Kombi:
San Francisco 49ers - Arizona Cardinals - 2
Londrina - Universo / BRB Brasilia - 2
Philadelphia 76ers - Golden State Warriors - 1

Quote: 2,50 Einsatz 1,15 EUR

FALSCH

Und noch getippt:

Zitat
Utah Jazz - Minnesota Timberwolves - 2

Quote: 10,00 Einsatz 0,50 EUR

RICHTIG, 5 EUR

Zitat
Deutschland - Angola - 1
Brasilien - Japan - 1

Quote: 1,55 Einsatz 3,50 EUR

RICHTIG 5,43 EUR

Deutschland - Angola - 1 (richtig)
Frankreich - Österreich - (offen)
Dänemark - Russland - 2 (offen)
Norwegen - Spanien - 1 (offen)
Brasilien - Japan - 1 (richtig)

Quote: 2,77 Einsatz: 1,64 EUR

Orions - KCC Egis - 2

Quote: 1,25 Einsatz 1 EUR

Slowakei - Tschechien (0:2) (Handicap) - X

Quote: 5,40 Einsatz 0,50 EUR

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 15.12.2009 um 12:32 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#904
15.12.2009 - 13:09 Uhr
Ich schreibe meine Tipps heute auch mal rein:

Einzeln:

Birmingham-Blackburn 1 @2,25
Sunderland-Aston Villa X @3,30

Kombis:

Dundee-Rangers 1X @1,72
Bolton-West Ham b2s @1,66
@2,86

Birmingham-Blackburn under 2,5 @1,61
ManU-Wolves HC 1 @1,53
@2,46
Sportwetten |#905
15.12.2009 - 13:28 Uhr
Bolton gewinnt heute!..habs im Pipi..super Begründung,oder?..

..nee spass beiseite,nachdem 3-3 gegen City mit bärenstarkem Klasnic seh Ich die Wanderers im Aufwind.
Sportwetten |#906
15.12.2009 - 13:53 Uhr
Vielen Dank Manutd78, dass du drauf eingehst, so wie ich dich am letzten Wochende kennen gelernt habe, schätze ich dich durchaus als Englandkenner ein und bin dankbar,dass du deine Meinung wiedergibts!
(Das das letzte Wochenende so komisch gelaufen ist, braucht einen aber nicht zweifeln lassen, gazn Europa hat ja verrückt gespielt, bis auf Spanien, wenn ich nur an Leverkusen,Inter,AC Milan denke)

Ich habe mich bei meinem Post im übrigen vertippt, ich habe nicht die Hammers auf Sieg getippt sondern Bolton. habe die Englandtips nicht als reine Kombi sondern als Patent-System bei Bwin angespielt.

@Gerritme, ich habe mich heute mal getraut deine Eishockeytips anzusehen und mich mit den Statistiken der Teams auseinander gesetzt und habe es auch mal so angespielt, auch im System, sehe die DEG als am wackeligsten an, bin mal gespannt was passiert. Wie seht ihr die Hannover Scorpions vs. Straubingen?
Sportwetten |#907
15.12.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von HighFut:
@ bayern fan 5975
Utah Jazz hat ja letzte nacht echt verloren,kaum zu glauben...aber sowas tippt man halt nicht... :o :o :o

Ganz ohne Schadenfreude gegenüber 19BVB87, aber das musste einfach mal schief gehen. Eine 1.058 darf man im Basketball einfach niemals anspielen, Punkt. Bitte das als warnendes Beispiel anzusehen.
Sportwetten |#908
15.12.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von Shivaninho:
Am Wochenende hat es mit meinem Kombi nicht geklappt wieder mal wegen einem Spiel aber diesmal war es was besonderes :rolleyes

Hier mein Kombi :

Gladbach-Hannover96 1 Richtig
Bochum-Bayern HC2 Richtig
Atletico Madrid-Villareal 2 Richtig
Gijon-Sevilla 2 Richtig
PSG-St.Etienne 1 Richtig
Valencia-Real Madrid 2 Richtig
Mainz-VFB ( Lehmann) 2 Falsch!!!!

Gesamtquote : 404,56

Einsatz waren 10 euro

Ich wollte mich hier nochmal bei Herr Lehmann bedanken , das er sein Ego befriedigen musste und mein Kombi somit den Bach runterging . Ich spiel eigentlich immer nur Kombiwetten mit 7-8 Spielen aus Spass , aber diesmal hat mich es richtigh angekotzt , das wegen so einem ********* mir mehr wie 4000Euro durch die Lappen ging .

DANKE JENS DANKE !!!!!!!!!!!

wieso aufregen?..den 10er hast Du doch nur aus Spass gesetzt.

Also Ich fands sehr spassig. :o
Sportwetten |#909
15.12.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von Shivaninho:
Schon klar das es ein Fun-Kombi war , aber wenn man das so im nachhinein sieht regt man sich automatisch auf.

Ein Unterschied ob man 4000+ hat auffem Konto oder nicht :(

Darf man fragen warum du solche Tipps nicht als Systems anspielst? Die Quoten lagen im Schnitt bei 2.36, da kannst du doch nicht ernsthaft davon ausgehen das 7 Spiele dieser Art durchgehen.
Zurückgekommen wären bei 10€ Einsatz bei einem 5/7 System zumindest 214€, bei einem 6/7 sogar 253€.
Das sind natürlich nicht diese Riesengewinne, aber man muss das Glück doch wirklich nicht überstrapazieren. Notfalls spielst du halt das System mit 8€ und die Kombi mit 2€ an, dann gewinnst du immer noch über 1.000€ und hast eine Absicherung gegen Torhüter die komplette malle im Hirn sind
Sportwetten |#910
15.12.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von Shivaninho:
Zitat von sao-paulo:

wieso aufregen?..den 10er hast Du doch nur aus Spass gesetzt.

Also Ich fands sehr spassig. :o

Schon klar das es ein Fun-Kombi war , aber wenn man das so im nachhinein sieht regt man sich automatisch auf.

Ein Unterschied ob man 4000+ hat auffem Konto oder nicht :(

Vielleicht solltest Du deine Spielweise überdenken.10 euro auf so unsichere Spiele finde ich sind 9 euro zu viel.
Das Bausparprinzip zahlt sich nur punktuell aus und man zahlt idR mehr ein als man bekommt..(Ich spreche da aus eigener Erfahrung)

Einzelwetten mit hohem Einsatz-so gehts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.