Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#881
14.12.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von SIUNFE:
Man ja ok :angry :angry J-Reed du regst ein auf :D Im ersten drittel wars ein 0-0 , im zweiten drittel ein 0-1 , im dritten und letzten drittel dann ein 1-0 .....macht ein 1-1 insgesamt.

Wird es nun als 1,00 Quote gewertet oder hab ich verloren , ich habe auf die Heimmannschaft getippt , aber nach dem dritten drittel stand es 1-1

Warum soll es mit der Quote 1 gewertet werden, wenn du auf Heimsieg in der regulären Spielzeit gesetzt hast und es Unentschieden steht? Ist beim Fussball ja auch nicht so. Natürlich wäre die Wette in diesem Fall verloren.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#882
14.12.2009 - 20:43 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von Lohmi:
weil Jadran so bestimmt gegen West Brom gegangen ist...Da ich die Einschäzung kein Stück teile...

Ich habe nur gesagt, dass ich für die Quote West Brom nicht anspielen würde und mir das X2 ein Tipp wert wäre. :)

Ist ja auch alles okay ;) , ist kein Vorwurf an dich. Wollte nur nicht in einen Topf geworfen werden, weil es doch ein wenig kurios klingt was Sinufe da anstellt...
Sportwetten |#883
14.12.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
Zitat von musti57:
@Hamburger_23

Ich sage beide Auswärtsteams werden gewinnen;)

Denk ich nicht.

Wie wars nochmal mit "achwas"??;)

•     •     •

\"der blaue fuss, der fuss mit den blauen socken\"

\"Helfen sie mir, wer ist Yasin Öztekin\"

Dahlmann beim interview mit Kehl!

Die 57 steht nicht für das Alter oder Geburtsdatum, sondern für meine Heimatstadt: Sinop57

R.I.P ENKE
Sportwetten |#884
14.12.2009 - 21:27 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
Zitat von musti57:
Zitat von Hamburger23_:
Zitat von musti57:
@Hamburger_23

Ich sage beide Auswärtsteams werden gewinnen;)

Denk ich nicht.

Wie wars nochmal mit "achwas"??;)

Ein Spiel dauert 90 Min mein Freund.

:D Nimms nicht so ernst, weünsche dir viel Glück!;)

•     •     •

\"der blaue fuss, der fuss mit den blauen socken\"

\"Helfen sie mir, wer ist Yasin Öztekin\"

Dahlmann beim interview mit Kehl!

Die 57 steht nicht für das Alter oder Geburtsdatum, sondern für meine Heimatstadt: Sinop57

R.I.P ENKE
Sportwetten |#885
14.12.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Hier werden Spiele von Leuten angespielt, die sich nicht einmal ansatzweise Grundkenntnisse dieser Sportart besitzen und die die Namen beider Teams vermutlich noch nie gehört haben. Ich glaub ich bin im falschen Film

Wettsucht kann man solch ein Verhalten schon nennen...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 14.12.2009 um 21:51 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#886
14.12.2009 - 22:07 Uhr
Wer gewinnt hier? Bei mir läuft's seit Anfang November einfach nur noch schlecht, Cottbus - Rostock grad mal wieder nicht geklappt, für dieses Jahr war's das endgültig.
Sportwetten |#887
14.12.2009 - 22:12 Uhr
Die QPR mit dem 2:0, 25 Minuten noch zu spielen.

Das X2 wäre also locker durchgewesen ;)
Aber das hier viele nur nach Quote tippen, sieht man nicht erst seit heute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 14.12.2009 um 22:13 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#888
14.12.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von JadranHR:
Die QPR mit dem 2:0, 25 Minuten noch zu spielen.

Das X2 wäre also locker durchgewesen ;)
Aber das hier viele nur nach Quote tippen, sieht man nicht erst seit heute.

Hat bei mir mit Sicherheit nichts mit der Quote zu tun gehabt, West Brom war eigentlich ganz gut unterwegs,dass die es dann zu hause gegen QPR verdaddeln, naja...
Sportwetten |#889
14.12.2009 - 22:22 Uhr
West Brom macht Druck,ein X ist sicher noch drin,mehr aber nicht
Sportwetten |#890
14.12.2009 - 22:24 Uhr
Meinte jetzt nicht direkt euch beide, seid ja erst seit kurzem hier.
Beobachte diesen Thread aber schon ziemlich lange und mir ist aufgefallen, dass viele Spiele nur nach Quoten getippt werden, zum größten Teil in Kombis.
Aber ist mir auch egal, soll jeder spielen was er will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 14.12.2009 um 22:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.