Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#891
14.12.2009 - 22:28 Uhr
Zitat von JadranHR:
Meinte jetzt nicht direkt euch beide, seid ja erst seit kurzem hier.
Beobachte diesen Thread aber schon ziemlich lange und mir ist aufgefallen, dass viele Spiele nur nach Quoten getippt werden, zum größten Teil in Kombis.
Aber ist mir auch egal, soll jeder spielen was er will.

Finde es aber positiv dass du hinweise gibt, wir sollten hier ja offen umgehen, damit wir alles den größtmöglichen Erfolg haben!

Bin mal gespannt wie die Woche weiterläuft, das Wochenende hat den Großteil meines Wettkontos gefressen

:(
Sportwetten |#892
14.12.2009 - 22:42 Uhr
Dann will ich mal J-Reeds Anweisung folgen und meine nächsten beiden Scheine publik machen ;) .

NBA:

Memphis - Boston 2
Philly - Golden State 1
Dallas - New Orleans 1
Denver - Oklahoma 1

Fussi morgen:

Birmingham- Blackburn 1
Sunderland - Villa 2
Bolton - West Ham 2

Habe beide SCheine im System gespielt. Was meint ihr?
Sportwetten |#893
14.12.2009 - 22:46 Uhr
WBA schafft in der Nachspielzeit doch noch das 2:2.

Das X (4,37) und das X2 (2,55) wären also durchgegangen.
Sportwetten |#894
14.12.2009 - 22:50 Uhr
Ich war so kurz davor am Ende auf das X zu setzen.Die Quote sprang zum Schluss nochmal auf 21,hab mich dann aber doch nicht getraut :/:
Sportwetten |#895
14.12.2009 - 23:21 Uhr
Zitat
Schweden - Ukraine - 1

Quote: 1,20 Einsatz 2 EUR

RICHTIG - 2,40 EUR

Zitat
Maccabi Tel Aviv - MS Ashdod - 1

Quote: 1,75 Einsatz 1 EUR

RICHTIG - 1,75 EUR

Kombi:
Ajax Amsterdam - RSC Anderlecht - 1
NK Dinamo Zagreb - FC Timisoara - 1
Hertha BSC Berlin - Sporting Lissabon (Tipp) - 1

Quote: 4,61 Einsatz 1 EUR

Handball EM
Kombi
Schweden - Ukraine - 1 (richtig)
Japan - Elfenbeinküste - 1 (richtig)
Deutschland - Angola - 1 (offen)
Frankreich - Österreich - 1 (offen)

Quote: 2,06 Einsatz: 1,97 EUR

NBA
System: 4/6
Philadelphia 76ers - Golden State Warriors - 1
Memphis Grizzlies - Boston Celtics - 2
Dallas Mavericks - New Orleans Hornets - 1
Denver Nuggets - Oklahoma City Thunder - 1
Utah Jazz - Minnesota Timberwolves - 1
Orlando Magic - Indiana Pacers - 1

Quote: 2,07 Einsatz 1,50 EUR

NBA und extra^^
Kombi:
San Francisco 49ers - Arizona Cardinals - 2
Londrina - Universo / BRB Brasilia - 2

Qoute: 2,50 Einsatz 1,15 EUR

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 14.12.2009 um 23:27 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#896
14.12.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von 19BVB87:
NBA
System: 4/6
Memphis Grizzlies - Boston Celtics - 2
Dallas Mavericks - New Orleans Hornets - 1
Denver Nuggets - Oklahoma City Thunder - 1
Utah Jazz - Minnesota Timberwolves - 1
Orlando Magic - Indiana Pacers - 1

Quote: 2,07 Einsatz 1,50 EUR

Bei deinem Tipp Utah - Minnesota: 1 steht die Quote in keinem Verhältnis zur Wahrscheinlichkeit. Sorry, aber ein Basketballspiel bei einer Quote von 1,06 anzufassen ist nichts anderes als dämlich.
Ebenso kommen die 12 Niederlagen in Serie der Sixers nicht von ungefähr. Auch wenn sie oft nah dran sind, am Ende reicht es bei denen noch nicht. Einen Sieg der Sixers in die Kombi reinzunehmen ist in meinen Augen wenig sinnvoll. Die Mavericks haben zu Hause eh immer wieder große Probleme, auch hier ist die Quote von 1.20 ein Witz für das Risiko das du trägst, erst Recht weil Jason Kidd riesige Probleme gegen kleine und wendige, kurz, junge Point Guards wie Chris Paul hat.

Bei den Warriors ist die Quote viel zu hoch, auch ein HC New Orleans sollte man ins Auge fassen
Sportwetten |#897
14.12.2009 - 23:41 Uhr
@Bayern Fan 5975

Ich rechne ja das die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass nur 5 von 6 richtig sein werden. Daher setze ich hier auf ein 4/6 System. Zudem die NBA nicht wirklich mehr mein Fall ist seit Shaq von Heat weg ist. Daher setze ich bei dem US Sport fast nur auf Quote. Mal hab ich Glück, mal nicht. Im Fussball habe ich da mehr Erfolg (siehe mein Freiburg/Köln und Dortmund Tipp, leider hat die Kombi Lehman zerstört^^).

Ich spiele auch nur aus Spass. Und spiele nur dann, wenn ich gratis Gutscheine bekomme, wie jetzt vor einigen Tagen 5 EUR von Bet-at-Home (wie letztes Jahr Weihnachten).

Insgesammt spiele ich mit gratis Wettgutscheine seit 2004, und habe erst einmal richtig etwas gewonnen (50 EUR zur WM2006 bei starbet). Ich will nur Spass haben und nehme die Sache nicht zu ernst. :)

Zitat von Azurblau:
tja, NBA weiß man nie, letzte Nacht war alles gut, bis auf die Heimpleite der Heat gegen Memphis - so ein Müll :ugly

Hat mir auch das Genick bebrochen...^^

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 14.12.2009 um 23:43 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#898
14.12.2009 - 23:53 Uhr
Zitat von 19BVB87:
@Bayern Fan 5975

Ich rechne ja das die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass nur 5 von 6 richtig sein werden. Daher setze ich hier auf ein 4/6 System. Zudem die NBA nicht wirklich mehr mein Fall ist seit Shaq von Heat weg ist. Daher setze ich bei dem US Sport fast nur auf Quote. Mal hab ich Glück, mal nicht. Im Fussball habe ich da mehr Erfolg (siehe mein Freiburg/Köln und Dortmund Tipp, leider hat die Kombi Lehman zerstört^^).

Ich spiele auch nur aus Spass. Und spiele nur dann, wenn ich gratis Gutscheine bekomme, wie jetzt vor einigen Tagen 5 EUR von Bet-at-Home (wie letztes Jahr Weihnachten).

Insgesammt spiele ich mit gratis Wettgutscheine seit 2004, und habe erst einmal richtig etwas gewonnen (50 EUR zur WM2006 bei starbet). Ich will nur Spass haben und nehme die Sache nicht zu ernst. :)

Ist ja kein Problem, trotzdem ist der Utah-Tipp unverständlich. Wenn du mit drei Spielen auf eine Quote von meinetwegen 4 kommst, dann macht Utah, wenn es durchgehen sollte, gerade mal eine 4,24 draus. Da lohnt es sich doch im Leben nicht das Spiel mit reinzunehmen
Sportwetten |#899
15.12.2009 - 00:48 Uhr
Zitat von HighFut:
Tipps für Heute:

Montreal Canad. - Buffallo Sabres 2 (3-Weg)
Boston Bruins - Philadelphia Flyers 1 (3-Weg)

Ich war mal so frei und habe es in einer Kombi gesetzt.

Kombi:
Boston Bruins - Philadelphia Flyers - 1
Montreal Canadiens - Buffalo Sabre - 2

Quote: 4,60 Einsatz 0,50 EUR

•     •     •

Sportwetten |#900
15.12.2009 - 08:01 Uhr
Zitat von Lohmi:
Dann will ich mal J-Reeds Anweisung folgen und meine nächsten beiden Scheine publik machen ;) .

NBA:

Memphis - Boston 2
Philly - Golden State 1
Dallas - New Orleans 1
Denver - Oklahoma 1

Fussi morgen:

Birmingham- Blackburn 1
Sunderland - Villa 2
Bolton - West Ham 2

Habe beide SCheine im System gespielt. Was meint ihr?

Sehr schön, NBA ist komplett durchgegangen, ich hoffe das wird heute beim Fussball ähnlich sein. Mich würde mal interessieren ob jemand die FUssballwetten komplett anders anspielt? Damit ich das in meine Überlegungen mit einbeziehen kann....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.