Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#911
15.12.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von sao-paulo:

Einzelwetten mit hohem Einsatz-so gehts.

!!!
Sportwetten |#912
15.12.2009 - 15:35 Uhr
Zitat von Ebbe1904:
Zitat von Bombardero:
Zitat von sao-paulo:

Einzelwetten mit hohem Einsatz-so gehts.

!!!

Dabei, tu ich mich z.B. ziemlich schwer, die richtigen Spiele zu finden, um öfter im Plus zu landen als nicht.

das ist genau der Knackpunkt!
Ich kann nur den Tipp geben,dass mein sicherstes Ereignis fast nie eintritt.
Abgesehen davon stolpere ich oft bei Quoten unter 1,8 und treffe z.B BVB in Wob o. Mainz-VfB X.. ;)
Sportwetten |#913
15.12.2009 - 15:41 Uhr
Warum seid ihr so sicher dass Villa gewinnt? :o
Sunderland ist zu Hause noch immer eine Macht,ich habe das X (3,30) mitgenommen
Sportwetten |#914
15.12.2009 - 15:50 Uhr
Zitat von gerritme:
Zitat von Lohmi:

@Gerritme, ich habe mich heute mal getraut deine Eishockeytips anzusehen und mich mit den Statistiken der Teams auseinander gesetzt und habe es auch mal so angespielt, auch im System, sehe die DEG als am wackeligsten an, bin mal gespannt was passiert. Wie seht ihr die Hannover Scorpions vs. Straubingen?

Ach du je, meine Tipps sind zwar nach bestem Wissen und Gewissen, und seit einiger Zeit verfolge ich Eishockey auch ein wenig, aber ich bin da kein "Experte" oder so und wollte sicher nicht, dass da jemand darauf vertraut, sondern vielmehr selbst Meinungen dazu.

Hoffentlich gehts gut :)

@ Man Utd

Habe mir deine Englandtipps angeschaut, und werde wohl Birmingham - Blackburn under 1,5 (3,20) anspielen, riesige Quote mMn, sowie Sieg Villa und Bolton.

Ich werde dir schon keine Rechnung schreiben wenns nicht klappt ;) , ich habe wie gesagt nur den Denkanstoß aufgenommen und mir einige Dinge zu den heutigen Spielen angesehen und dann bin ich zum Entschluss gekommen, dass es schon passig so ist wie du es vorhast. ICh habe halt Hannover noch mit dazugenommen.

@ Manutd

Mein Tipps finden sich dann ja doch komplett bei dir wieder, was England angeht.

Ich wünsche uns allen heute viel Erfolg!
Sportwetten |#915
15.12.2009 - 17:03 Uhr
Bin verwundert ob der hohen Quote auf ein torloses Unentschieden beim Spiel des FC gegen den Club. Eine 9.00 ist in meinen Augen viel zu hoch. Kölns letzten 3 Spiele endeten 0:0, der Club ist ebenso lange torlos. Beide Offensiv-Abteilungen zeigten sich zuletzt erschreckend schwach, das "eine Mannschaft kein Tor" ist hier, genauso wie bei Hannover - Bochum, eh Pflicht. Das riecht nach nem kleinen Kombi-Spaßschein
Sportwetten |#916
15.12.2009 - 17:03 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Moin Jungs, hier gehts ja ab! :o

Also Ich schreib meine Tipps hier nicht rein um euch zu schützen.Meine "sicheren" kommen eigentlich nie..:o :D

Mensch Latte hab das X bei Cottbus nicht mehr mitbekommen..schade.

Mein Tipp beide ein Tor war leider nicht realisierbar.. :rolleyes

Das X kam aus dem bauch heraus. Ich habe es leider auch nicht angespielt da ich am We wieder ein glückliches Händchen nach dem anderen hatte :D

Ich geb dir Recht. Einzelwetten ,mit hohem Gewinn sind auf jeden Fall von Erfolg gekrönt. Ich habe jetzt alle varianten durch und bin zu dem Ergebniss gekommen das es so ist wie du es sagst. :D

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 15.12.2009 um 17:04 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#917
15.12.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Bin verwundert ob der hohen Quote auf ein torloses Unentschieden beim Spiel des FC gegen den Club. Eine 9.00 ist in meinen Augen viel zu hoch. Kölns letzten 3 Spiele endeten 0:0, der Club ist ebenso lange torlos. Beide Offensiv-Abteilungen zeigten sich zuletzt erschreckend schwach, das "eine Mannschaft kein Tor" ist hier, genauso wie bei Hannover - Bochum, eh Pflicht. Das riecht nach nem kleinen Kombi-Spaßschein

Köln vs. Nürnberg wird nicht 0:0 ausgehen, da bin ich mir sehr sicher. Der FC spielt nicht 4 mal in FOLGE 0:0 genau so wenig wird Nürnberg wieder ohne Tor-Erfolg nach den beiden 4:0 Klatschen bleiben.

Hannover vs. Bochum da schon eher.
Sportwetten |#918
15.12.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von FC-Bayern33:

Köln vs. Nürnberg wird nicht 0:0 ausgehen, da bin ich mir sehr sicher. Der FC spielt nicht 4 mal in FOLGE 0:0 genau so wenig wird Nürnberg wieder ohne Tor-Erfolg nach den beiden 4:0 Klatschen bleiben.

Was ist das für ne Argumentation? Es passiert nicht, weil es nicht so ist? Wer soll denn treffen? Podolski und Novakovic komplett außer Form, vom dem Mittelfeld geht eh keine Gefahr aus. Entweder einer der langen Innenverteidiger trifft oder wahrscheinlich keiner beim FC. Und beim Club? Haben die überhaupt Spieler die sich zurecht Stürmer nennen dürfen? Mir fällt niemand ein

Zitat von FC-Bayern33:

Gerade gesehen das Ya Konan ausfällt, das kann man dann wirklich versuchen, Quote ist 11.00
Sportwetten |#919
15.12.2009 - 17:57 Uhr

Was ist das für ne Argumentation? Es passiert nicht, weil es nicht so ist? Wer soll denn treffen? Podolski und Novakovic komplett außer Form, vom dem Mittelfeld geht eh keine Gefahr aus. Entweder einer der langen Innenverteidiger trifft oder wahrscheinlich keiner beim FC. Und beim Club? Haben die überhaupt Spieler die sich zurecht Stürmer nennen dürfen? Mir fällt niemand ein

Wann bitte hat mal eine Mannschaft 4 mal in Folge 0:0 gespielt? Ich gehe mal davon aus noch nie, Podolski hat gegen Freiburg viel Pech gehabt, außer Form sieht anders aus. Albert Bunjaku 12 Spiele - 6 Tore für Nürnberg, das nur zum Thema das Nürnberg überhaupt Stürmer haben ;)

Zitat

Gerade gesehen das Ya Konan ausfällt, das kann man dann wirklich versuchen, Quote ist 11.00

Ya Konan hat ja gegen Gladbach die Gelb-Rote Karte gesehen, da würde ich auch über ein 0:0 nachdenken. Vor allem bei der Quote.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC-Bayern33 am 15.12.2009 um 17:58 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#920
15.12.2009 - 18:01 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von FC-Bayern33:

Nein?...Warum sollte das Spiel torlos ausgehen, nur weil Ya Konan gesperrt ist :ugly

Eventuell weil er 4 der letzten 6 aus dem Spiel heraus erzielten Tore markiert hat ;)? Die 96er sind ohne ihn offensiv absolut harmlos, über Bochum müssen wir eh nicht reden. Für eine 11.00 kann man das gut und gerne mitnehmen, "eine Mannschaft kein Tor" ist eh Pflicht, ebenso ein unter wenn die Quote stimmt (gilt beides auch für das FC vs. Club Spiel)

Zitat von FC-Bayern33:
Wann bitte hat mal eine Mannschaft 4 mal in Folge 0:0 gespielt?

Was ist das denn für ein Argument? Als ob das irgendwelche Rückschlüsse auf das kommende Spiel geben würde. Ist der gleiche Quatsch wie "Mannschaft muss gewinnen" was man hier auch immer wieder liest

Zitat von FC-Bayern33:
Ich gehe mal davon aus noch nie, Podolski hat gegen Freiburg viel Pech gehabt, außer Form sieht anders aus. Albert Bunjaku 12 Spiele - 6 Tore für Nürnberg, das nur zum Thema das Nürnberg überhaupt Stürmer haben ;)

In den letzten drei Spielen war er nicht mehr zu sehen (und das nicht nur weil er nicht getroffen hat). Dazu kommt, dass seine Gegenspieler Mohamad und Geromel mit Sicherheit stärker einzuschätzen sind als Dominic Maroh bzw. Rodrigo Costa / Marcell Maltritz, gegen die er zusammen 4x getroffen hat. Ein regelmäßiger Torschütze ist auch er nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 15.12.2009 um 18:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.