Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#941
15.12.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Sporting Lissabon bekommt morgen eine ~4.00 Quote gegen Hertha!? :o

Das ist ja schon sehr ordentlich, die Quoten für morgen wollte ich mir angucken, wenn die SPiele heute durch sind. Wie ist denn die aktuelle Situation bei Sporting? Fehlen Leute oder woher kommt die Quote?
Sportwetten |#942
15.12.2009 - 22:20 Uhr
Naja,alles wartet auf Bolton...
Sportwetten |#943
15.12.2009 - 22:27 Uhr
Zitat von mika85:

Jetzt mal noch Risiko gespielt, alle 4 Spiele der Premier League getippt.

Birmingham - Blackburn 1 @ 2,10
Manchester HC-2 - Wolverhampton 1 @ 2,30
Bolton - West Ham b2s ja @ 1,65
Sunderland - Villa over 2,5 @ 2,10

gespielt als 2/4, 3/4 und 4er Kombi

Gesamteinsatz: 7,50€
Mögl. Auszahlung: 70,92€

Sieht doch nicht mal so schlecht aus. Ein Tor noch von West Ham und eines im Sunderland Spiel.!!!
Sportwetten |#944
15.12.2009 - 22:29 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von Lohmi:

Mich würde mal interessieren in welchen Bereichen du dich hauptsächlich tummelst?

Fußball und Eishockey. Eishockey aber eigentlich nur in Deutschland, bevorzugt 2.Liga aber auch DEL.

NHL und NBA spiele ich auf Tipps von anderen Leuten hier im Thread an, beim Rest bzw. meinen Bereichen, also Fußball Europa und Eishockey Deutschland, hab ich eigentlich genug Wissen um damit regelmäßig Gewinn zu machen :) .

Ich bin ja gerade noch dabei, die besten Vorgehensweisen für mein spielen zu finden und da finde ich dieses Forum sehr gut um seine Verluste zu begrenzen, man wettet ja nicht nur aus spaß, man will ja möglichst auch geld verdienen. Deswegen ist es sehr wünschenswert wie einige es handhaben und hier offen ihre meinung sagen z.B. Manutd oder Bayernfan, deine Tipps am Wochenende habe ich auch interessiert gelesen.
Sportwetten |#945
15.12.2009 - 22:32 Uhr
Die Overspiele werden dir wohl beide Kombis heute versauen :/:

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#946
15.12.2009 - 22:41 Uhr
Zitat von 19BVB87:

Deutschland - Angola - 1
Frankreich - Österreich - 1
Dänemark - Russland - 2
Norwegen - Spanien - 1
Brasilien - Japan - 1

Quote: 2,77 Einsatz: 1,64 EUR

RICHTIG 4,55 EUR

Zitat
Orions - KCC Egis - 2

Quote: 1,25 Einsatz 1 EUR

RICHTIG 1,25 EUR

Zitat
Slowakei - Tschechien (0:2) (Handicap) - X

Quote: 5,40 Einsatz 0,50 EUR[

FALSCH

Zitat von Bayern Fan 5975:

Ganz ohne Schadenfreude gegenüber 19BVB87, aber das musste einfach mal schief gehen. Eine 1.058 darf man im Basketball einfach niemals anspielen, Punkt. Bitte das als warnendes Beispiel anzusehen.

Schaue doch mal meine Tipps an, ich habe noch kurz vor Anpfiff eine 0,50 EUR Wette gegen Jazz gesetzt und 5 EUR damit gewonnen. :D

Eine Wette ist noch offen:

Zitat
Ajax Amsterdam - RSC Anderlecht - 1
NK Dinamo Zagreb - FC Timisoara - 1
Hertha BSC Berlin - Sporting Lissabon - 1

Quote: 4,61 Einsatz 1 EUR

Mein Kontostand beträgt nun 15,29 EUR. Einstieg war am 09.12 mit 5 EUR Wettgutschein. Macht einen Reingewinn von 10,29 EUR.

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
Sportwetten |#947
15.12.2009 - 22:42 Uhr
Ja das stimmt. Wen Birmingham so bleibt geh ich heut mit Gewinn raus.
Sportwetten |#948
15.12.2009 - 22:52 Uhr
Wo ist eigentlich unser Paolo?
Sportwetten |#949
15.12.2009 - 22:56 Uhr
Zitat von mika85:

Jetzt mal noch Risiko gespielt, alle 4 Spiele der Premier League getippt.

Birmingham - Blackburn 1 @ 2,10
Manchester HC-2 - Wolverhampton 1 @ 2,30
Bolton - West Ham b2s ja @ 1,65
Sunderland - Villa over 2,5 @ 2,10

gespielt als 2/4, 3/4 und 4er Kombi

Gesamteinsatz: 7,50€
Mögl. Auszahlung: 70,92€

Auszahlung:10,03€ - Macht nen Gewinn von rund 33%!!! Bei Villa war ich am überlegen eine X2 zu spielen. Dennoch ok so wie es lief.
Sportwetten |#950
15.12.2009 - 22:58 Uhr
Ein glück Manu handicap und Die Englandkombi sind durch...das bringt mein Konto endlich mal nach vorne. Jetzt kann man sich mal in ruhe der Europa-League widmen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.