Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#931
22.11.2009 - 22:05 Uhr
ein spiel wird kommen wo doch ein tor fällt und der einsatz ist weg

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#932
22.11.2009 - 22:08 Uhr
Ich mach das ja jetzt nicht dauerhaft. Wie du schon sagst, irgendwann geht das eh mal in die Hose.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#933
22.11.2009 - 23:23 Uhr
Noch ein Spiel für heute Nacht:

Godoy Cruz - River Plate X (3,25)
Sportwetten |#934
23.11.2009 - 00:54 Uhr
Kann ja nicht angehen. Kaum setze ich mal auf Indiana, treffen die nichts und Charlotte so gut wie alles.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 23.11.2009 um 00:54 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#935
23.11.2009 - 09:55 Uhr
Zitat von dinamofan:

Danke dafür, meine erste Unentschieden-Wette dieses Wochenende, die auch durchgeht.

Was meint ihr zu Union - Kaiserslautern? Union eigentlich sehr heimstark, aber Lautern auch sehr auswärtsstark und noch ohne Niederlage.
Sportwetten |#936
23.11.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von dinamofan:

Ist durch :)

Heute sehr wenig Auswahl,mal schauen pb ich heute überhaupt etwas spiele :/:
Bin jetzt mal low auf die japanischen Volleyballer gegangen,momentan 2.Satz gegen Brasilien.Jedoch wird in Japan gespielt und ich habe letztens die Japaner gegen Polen gesehen,und da waren sie überragend

Quote war 50 :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 23.11.2009 um 11:33 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#937
23.11.2009 - 11:59 Uhr
Zitat von Mino:
Zitat von dinamofan:

Danke dafür, meine erste Unentschieden-Wette dieses Wochenende, die auch durchgeht.

Was meint ihr zu Union - Kaiserslautern? Union eigentlich sehr heimstark, aber Lautern auch sehr auswärtsstark und noch ohne Niederlage.

X :D
Sportwetten |#938
23.11.2009 - 12:20 Uhr
Zitat von funkel77:
hab nochmal ne langzeitwette gemacht und auf die washinton capitals als stanley cup sieger gesetzt. 10 € zu quote 8,50

Die Geduld würde mir fehlen für sowas :) Ich gewinne lieber am Samstag 120 und verzock es Sonntags wieder :D

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#939
23.11.2009 - 12:30 Uhr
Zitat von funkel77:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von funkel77:
hab nochmal ne langzeitwette gemacht und auf die washinton capitals als stanley cup sieger gesetzt. 10 € zu quote 8,50

Die Geduld würde mir fehlen für sowas :) Ich gewinne lieber am Samstag 120 und verzock es Sonntags wieder :D

hehe, so ist ja auch richtig! ich hab mir vorgenommen, daß ich mindestens einmal die woche 10 € auf den stanley cup sieger setze! immer auf verschiedene teams, jeweils auf das an das ich gerade glaube. und nach beedingung des stanley cup finals gibts dann mal schön kohle auf einen schlag :)

Ich weiß ja nicht wie die Quoten sind aber wenn du jede Woche auf en anderes team setzt wird das mit dem Gewinn wohl eng.:D..Wann biste denn mal wieder in Mainz unterwegs ??

•     •     •

Sportwetten |#940
23.11.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von funkel77:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von funkel77:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von funkel77:

hehe, so ist ja auch richtig! ich hab mir vorgenommen, daß ich mindestens einmal die woche 10 € auf den stanley cup sieger setze! immer auf verschiedene teams, jeweils auf das an das ich gerade glaube. und nach beedingung des stanley cup finals gibts dann mal schön kohle auf einen schlag :)

Ich weiß ja nicht wie die Quoten sind aber wenn du jede Woche auf en anderes team setzt wird das mit dem Gewinn wohl eng.:D..Wann biste denn mal wieder in Mainz unterwegs ??

natürlich nicht jede woche auf ein anderes team, bis ich alle teams durchhabe, sondern letzte woche auf die rangers heute auf die capitals und nächste woche mal schauen wie es dann ausschaut. kann also sein, daß ich bis mai 5 mal auf die caps, 4 mal auf die pens, 3 mal auf die rangers und und und gesetzt habe. in mainz unterwegs war ich am freitag, war mal wieder ein absturz kann ich dir sagen ;)

Aso. Jetzt hab ich es :D Viel Glück.
lass mich an deinem Absturz mal teilhaben. :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.