Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#941
23.11.2009 - 13:06 Uhr
Habe gerade eine interessante Partie in Tschechien entdeckt.

Sigma Olmütz 2.05
X 2.95
FK Teplice 3.55

Tabellensituation:

1. FK Teplice 14 9 5 0 27:10 17 32
...
9. Sigma Olomouc 14 5 4 5 21:13 8 19

Teplice ist auswärts bei 7 Spielen mit 5 Siegen noch ungeschlagen. Olomouc hat zu Hause bei 7 Spielen nur 2x gewonnen.

Schon irgendwie merkwürdig.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#942
23.11.2009 - 13:10 Uhr
Bei Teplice geht afaik die Schweinegrippe rum und bei denen fallen deshalb etliche Spieler aus ! :)

•     •     •

"So tief kommt man gar nicht runter, wie man sich vor dem heute verneigen muss!"

Rio 14.
Sportwetten |#943
23.11.2009 - 13:17 Uhr
Ah, okay. Danke für die Info. Hatte mich schon gewundert.

•     •     •

Sportwetten |#944
23.11.2009 - 13:23 Uhr
Nachdem en Kumpel von mir am Wochenende bei Oddset etwas gewonnen hat, war ich für heute auch mal wieder spielen:

System 3 aus 4 ( 1 Euro Einsatz )

I) Aalborg - Aarhus X 2,7
II) Union - FCK X 2,7
III) Preston - Newcastle 2 2,15
IV) Cesena - FC Turin x 2,45

mögliche Gewinne:

Spiele I-III richtig: 15,67
Spiele I-II und IV : 17,86
Spiele I und III-IV: 14,22
Spiele II-IV: 14,22

Spiele I-IV: fast 62 Euro
Sportwetten |#945
23.11.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Kann ja nicht angehen. Kaum setze ich mal auf Indiana, treffen die nichts und Charlotte so gut wie alles.

Die Quote kann gar nicht so gut sein das es lohnt sie mitzunehmen. Habe heute nur das Handicap auf die Hornets (+9.5, 2.08) mitgenommen, verlieren in Miami mit 102:101, ist also locker durch. Trotzdem seltsame Liga, mit einem fitten Chris Paul wären sie wahrscheinlich untergegangen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 23.11.2009 um 14:02 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#946
23.11.2009 - 14:07 Uhr
Was haltet ihr von folgenenden Einzelwetten?

FC Barcelona - Inter Mailand x2 / Q: 1,96
Girondins Bordeaux - Juventus 1x / Q: 1,43
Unirea Urziceni - FC Sevilla 2 / Q: 2,2
ZSKA Moskau - VfL Wolfsburg 2 / Q: 3,45
FC Porto - FC Chelsea 2 / Q: 2,4
AC Milan - Olympique Marseille 1 / Q: 1,85
Debrecen - FC Liverpool 1x / Q: 3,21

•     •     •

Pablo-----Silva------Mata
-----------Villa-----------
__Los cuatro magníficos__
Sportwetten |#947
23.11.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Kann ja nicht angehen. Kaum setze ich mal auf Indiana, treffen die nichts und Charlotte so gut wie alles.

Die Quote kann gar nicht so gut sein das es lohnt sie mitzunehmen. Habe heute nur das Handicap auf die Hornets (+9.5, 2.08) mitgenommen, verlieren in Miami mit 102:101, ist also locker durch. Trotzdem seltsame Liga, mit einem fitten Chris Paul wären sie wahrscheinlich untergegangen

Soooo merkwürdig auch wieder nicht!

Dieses "Phänomen" sieht man doch häufig, immer dann, wenn ein Spieler eines Teams völlig herausragt (Sportart-Übergreifend).

Die letzten Jahre war das bei den Mavs doch auch oft der Fall, dass Nowitzki oft der einzige verlässliche Scorer war (Howard oft verletzt, Nash mehr der Assistgeber). Für die Gegner ist es aber leichter sich auf einen - herausragenden - Spieler zu konzentrieren als gegen ein Team ohne Stars.

Körbe werfen können sie ja alle, wenn sie völlig frei dazukommen. Wenn der "Star" fehlt, gibts kein Alibi für die Anderen, da können sie nicht immer den Ball zu Spieler X geben, wenn sie nicht weiterwissen (Bremen mit Diego usw...).
Sportwetten |#948
23.11.2009 - 15:04 Uhr
NBA und NHL sind eh nicht so mein Fall. Ist meiner Meinung nach nicht so "berechenbar" wie beispielsweise beim Fussball. Lass da auch erstmal die Finger von. Es sei denn es gibt brauchbare Tipps :)

•     •     •

Sportwetten |#949
23.11.2009 - 15:04 Uhr
Zitat von Paolo56:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von MARVSTAR_BVB:

Soooo merkwürdig auch wieder nicht!

Dieses "Phänomen" sieht man doch häufig, immer dann, wenn ein Spieler eines Teams völlig herausragt (Sportart-Übergreifend).

Die letzten Jahre war das bei den Mavs doch auch oft der Fall, dass Nowitzki oft der einzige verlässliche Scorer war (Howard oft verletzt, Nash mehr der Assistgeber). Für die Gegner ist es aber leichter sich auf einen - herausragenden - Spieler zu konzentrieren als gegen ein Team ohne Stars.

Körbe werfen können sie ja alle, wenn sie völlig frei dazukommen. Wenn der "Star" fehlt, gibts kein Alibi für die Anderen, da können sie nicht immer den Ball zu Spieler X geben, wenn sie nicht weiterwissen (Bremen mit Diego usw...).

Es passiert im Endeffekt aber doch deutlich häufiger, dass die Teams dadurch deutlich geschwächt werden. Nur prägt man sich dies natürlich deutlich weniger ein, ist halt nichts Außergewöhnliches. Man denke nur einmal an Bayern - Ribéry, Liverpool - Gerrard oder auch Real - C. Ronaldo dieses Jahr. Im Basketball gibt es eh unzählige Beispiele, die Lakers waren zu Beginn der Saison ohne Gasol alles andere als souverän

Spiele zuletzt nur noch sehr wenige Partien in der NBA an bei denen ich mir wirklich sehr sicher bin, seitdem gibts hübsche Gewinne. Für heute Nacht habe ich die Handicaps auf Milwaukee und Sacramento ins Auge gefasst, hier warte ich aber noch ab wie das mit den Verletzten aussieht
Sportwetten |#950
23.11.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Was sagen die Tennis-Experten zu Djokovic - Davidenko?

Djoko hat eine 1.4 Q auf Sieg.

Und für over 22.5 Games gibts eine 1.83 Q.

Hätte so Ad-hoc gesagt, dass Djoko in zwei Sätzen gewinnt?

Morgen noch Del Potro eine 1.6 Q auf Sieg.

Ich bin jetzt vlt nicht DER Tennisexperte,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass Djokovic-Davidenko über 3 Sätze gehen wird

Und Del Potro würde ich auch nicht anfassen,der ist nicht mehr in der Form von der US Open

2 Einzelspiele für heute:

Vaslui-Cluj X (3,25)
Sigma-Teplice X (3,25)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 23.11.2009 um 16:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.