Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#951
23.11.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von Ser0reS:
Was haltet ihr von folgenenden Einzelwetten?

FC Barcelona - Inter Mailand x2 / Q: 1,96
Girondins Bordeaux - Juventus 1x / Q: 1,43
Unirea Urziceni - FC Sevilla 2 / Q: 2,2
ZSKA Moskau - VfL Wolfsburg 2 / Q: 3,45
FC Porto - FC Chelsea 2 / Q: 2,4
AC Milan - Olympique Marseille 1 / Q: 1,85
Debrecen - FC Liverpool 1x / Q: 3,21

Bordeaux und Sevilla sind soweit ich weiß schon durch, bei Porto und Chelsea geht es fast um nichts mehr (ausser wer 1. bzw. 2. in der Gruppe wird) und Liverpool muss gewinnen um noch ne kleine Chance aufs Weiterkommen zu haben...
Könnte schwer werden :)
Sportwetten |#952
23.11.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von Betman:
Söderling gewinnt 2:0 gegen Nadal..Keine Sensation, aber manche haben Söderling vielleicht nicht als so stark gesehen.

Also Nadal halte ich in der momentanen Form nicht erst nach der heutigen Niederlage für den schwächsten Vertreter bei dem "Top 8"-Finale in London, dicht gefolgt aber von Del Potro.

Vor seiner langen Verletzung hat Nadal praktisch nur ne Halbserie bis Saison auch auf Hartplatz sehr gut bis überragend gespielt. Davor war das auch nicht stark und die Verletzung scheint ihn ganz schön aus der Bahn geworfen zu haben.

Auf Hartplatz, in der jetzigen Verfassung sehe ich ihn eher auf den Plätzen 8-15.

Seine Fähigkeit überragendes Defensivtennis (bedingt durch seine unglaubliche Schnelligkeit) zu spielen, nützt auf Hartplatz nicht sooo viel wie auf Sand o.ä. . Ein Söderling zum Beispiel will wenn nicht Ass oder Service-Winner kommen möglichst schnelle Punkte machen, ähnlich wie Del Potro und co.
Sportwetten |#953
23.11.2009 - 18:27 Uhr
AC Florenz Olympique Lyon Z 1,85 - 2,80 - 3,15
AC Florenz Olympique Lyon+1 3,30 - 3,15 - 1,60
Debrecen FC Liverpool 7,00 - 3,65 - 1,25
VSC Debrecen+1 FC Liverpool 2,90 - 3,20 - 1,70
FC Barcelona Inter Mailand 1,60 - 3,00 - 4,00
FC Barcelona Inter Mailand+1 2,60 - 3,15 - 1,85
Unirea Urziceni FC Sevilla 2,55 - 2,90 - 2,10
Glasgow Rangers VfB Stuttgart 2,45 - 2,75 - 2,25
GlasgowRangers+1 VfB Stuttgart 1,40 - 3,15 - 4,60
FC Arsenal Standard Lüttich 1,25 - 3,65 - 7,00
FC Arsenal Stand. Lüttich+1 1,70 - 3,20 - 2,90
AZ Alkmaar OlympiakosPiräus 2,00 - 2,75 - 3,00
ZSKA Moskau VfL Wolfsburg 2,00 - 2,75 - 3,00
ZSKA Moskau VfL Wolfsburg+1 3,50 - 3,15 - 1,55
Bayern München Maccabi Haifa 1,20 - 4,00 - 8,25
Bayern München Maccabi Haifa+1 1,55 - 3,30 - 3,35
Girond. Bordeaux Juventus Turin Z 2,40 - 2,75 - 2,30
Giro. Bordeaux+1 Juventus Turin 1,40 - 3,15 - 4,60
Manchester Utd. Besiktas 1,30 - 3,55 - 6,00
Manchester Utd. Besiktas+1 1,80 - 3,20 - 2,65
AC Mailand Olymp.Marseille Z 1,70 - 2,80 - 3,65
AC Mailand Olym.Marseille+1 2,90 - 3,20 - 1,70
Real Madrid FC Zürich 1,10 - 5,50 - 10,00
Real Madrid FC Zürich+1 1,30 - 3,80 - 4,60
APOEL Nikosia Atletico Madrid 3,00 - 2,85 - 1,90
FC Porto FC Chelsea Z 2,50 - 2,70 - 2,25
FC Porto+1 FC Chelsea 1,40 - 3,15 - 4,60

Alle Partien der CL Dienstag und Mittwoch mit Quoten von Oddset.

Werde also wohl einen Schein machen mit 4 Partien:

ZSKA Moskau - VfL Wolfsburg+1 auf 2 (1.55)
FC Arsenal London - Standart Lüttich+1 auf 1 (1.70)
Unirea Urziceni - FC Sevilla auf 2 (2.10)
AZ Alkmaar - Olympiakos Piräus auf 1 (2.00)

zu diesen 4 Partien tendiere ich zur Zeit ein wenig, was haltet ihr davon und hat sonst wer Vorschläge? :o
Sportwetten |#954
23.11.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von Betman:
Zitat von Paolo56:
Zitat von Betman:
Söderling gewinnt 2:0 gegen Nadal..Keine Sensation, aber manche haben Söderling vielleicht nicht als so stark gesehen.

Also Nadal halte ich in der momentanen Form nicht erst nach der heutigen Niederlage für den schwächsten Vertreter bei dem "Top 8"-Finale in London, dicht gefolgt aber von Del Potro.

Vor seiner langen Verletzung hat Nadal praktisch nur ne Halbserie bis Saison auch auf Hartplatz sehr gut bis überragend gespielt. Davor war das auch nicht stark und die Verletzung scheint ihn ganz schön aus der Bahn geworfen zu haben.

Auf Hartplatz, in der jetzigen Verfassung sehe ich ihn eher auf den Plätzen 8-15.

Seine Fähigkeit überragendes Defensivtennis (bedingt durch seine unglaubliche Schnelligkeit) zu spielen, nützt auf Hartplatz nicht sooo viel wie auf Sand o.ä. . Ein Söderling zum Beispiel will wenn nicht Ass oder Service-Winner kommen möglichst schnelle Punkte machen, ähnlich wie Del Potro und co.

Das kann ich nur unterschreiben. Dieses Verhalten von Söderling möglichst schnell Punkte zu machen führt allerdings auch öfters zu "unforced Errors"..Das hat man heute im Mittelteil des 1. Satzes gut sehen können..Außerdem wirkt Söderling manchmal auch sehr nervös. Heute hat er sich ja versucht zwischen den Breaks unter seinem Handtuch zu konzentrieren.. :p ..hat ja auch ganz gut geklappt, ist nur phasenweise mal rausgekommen.

Nadal hat heute nur wenige Male seine echte Klasse gezeigt..Einige Bälle, die er von der Grundlinie aus kurz hinters Netz gesetzt hat ( Sorry kanns nicht besser beschreiben :D), waren seine Glanzlicher. Sonst seh ich bei dem Turnier nicht viel Licht für Nadal.

Es läuft eigentlich alles auf ein Finale zwischen Djokovic und Federer hinaus
Sportwetten |#955
23.11.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von betman:
Zitat von dinamofan:

Es läuft eigentlich alles auf ein Finale zwischen Djokovic und Federer hinaus

Djokovic denke ich auf jeden Fall..Federer sollte es im Normalfall auch packen, aber er hat ja schon gezeigt, dass er verwundbar ist.

Ich denke, Federer, Joker und Davidenko/Murray (letzten beiden könnten ne Überraschung schon schaffen) stellen das Finale.

Aber wirkliche Quoten kommen erst ab HF, Federer, Murray und Joker werden bis dahin schwache Quoten bekommen.

@ Betman

Was du bei Nadal meinst, ist wohl "kurz Cross" (diagonal kurz hinters Netz). Die kann Nadal ähnlich gut wie ein Federer, der die aber noch mehr ausm Handgelenk spielt.

Übrigens find ich's schade, dass Roddick nicht dabei ist - der wäre vor allem für den Joker unangenehm geworden.
Sportwetten |#956
23.11.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von Atze1887:
@ paolo: gibts von dir noch Einschätzungen zur NHL für heute Nacht?

Wenn dann erst ganz spät (24Uhr), setze mich gleich in den Zug - fahre runter nach NRW.
Sportwetten |#957
23.11.2009 - 19:44 Uhr
Sehe Del Potro nicht so schwach wie du Paolo. Hat gestern im 2.Satz endlich mal wieder richtig gut gespielt gegen Murray. Denke er wird morgen auch Verdasco schlagen. Also der 2.schlechteste Spieler ist er auch in der jetzigen Form nicht in London.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Sportwetten |#958
23.11.2009 - 20:16 Uhr
Hab 2 Einzelwetten gespielt:

Cesena - Torino X 2,9
Djokovic - Davydenko 2-1 4,1

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Sportwetten |#959
23.11.2009 - 20:25 Uhr
Was habt ihr für die CL getippt?

Bordeaux - Juventus Weniger als 2,5 - da in Frankreich allgemein weniger Tore fallen (?) und beide Mannschaften so gut wie sicher durch sind (?)

Bayern München - Maccabi Haifa HC1 - Bayern muss gewinnen, zu Hause werden sie es mMn auch tun

Moskau - Wolfsburg 1X - Moskau muss gewinnen, Wolfsburg ist ein starker Gegner, aber hinten ziemlich anfällig. Die Russen sind nicht zu unterschätzen und haben Heimvorteil

Manchester United - Besiktas 1 - selbstklärend

Real Madrid - Zürich Mehr als 2,5 - siehe Manchester United

Porto - Chelsea Weniger als 2,5 - beide Mannschaften sind durch (?), werden sich mMn nicht so sehr reinhängen

Debrecen - Liverpool 2 - Liverpool steht extrem unter Zugzwang, als Turniermannschaft ist ein Sieg hier definiiv drin

Fiorentina - Lyon Weniger als 2,5 - beide Mannschaften durch (?), siehe Porto und Chelsea

Barcelona - Inter Mehr als 2,5 - beide Mannschaften wollen gewinnen, fragt mich nicht, wieso ich hier auf Übertor getippt habe, irgendwie Gefühlssache

Glasgow - Stuttgart 1X - Stuttgart sauschlecht, Glasgow spielt Heim, mMn näher an einem Sieg dran

Arsenal - Lüttich 1 - ist wohl klar

Alkmaar - Piräus 1 - keine Ahnung wieso, habs im Urin :D

Eure Kommentare? Ich habe die Spiele eben in fünf Minuten rausgesucht, bitte um Kritik ;) ;) Bei einigen Spielen könnte ich mich noch umentscheiden, da ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht habe.
Sportwetten |#960
23.11.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von plmanager:

Eishockeyspiel ist durch. Kaiserslautern sieht auch gut aus.......:)

Ich hoffe mal ganz egoistisch, dass es dir nicht Newcastle. sondern Lautern versaut ;), trotzdem viel erfolg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.