Sportwetten
28.10.2009 - 13:21 Uhr
Hier gehts weiter.
Alles Über Wetten in allen sportarten hier rein.
Viel erfolg an alle ;)
Alles Über Wetten in allen sportarten hier rein.
Viel erfolg an alle ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 31.10.2009 um 13:09 Uhr bearbeitet
28.10.2009 - 13:21 Uhr
Heute Spiele ich:
Arsenal-Liverpool - Unter 2.5
Juventus-Sampdoria - 1
Genoa-Florentina - Beide treffen
Napoli-Milan - Uber 3.5
Udinese-Roma 1X
Den Schein mit 2 Euro vielleicht, mal sehen was rauskommt.
Arsenal-Liverpool - Unter 2.5
Juventus-Sampdoria - 1
Genoa-Florentina - Beide treffen
Napoli-Milan - Uber 3.5
Udinese-Roma 1X
Den Schein mit 2 Euro vielleicht, mal sehen was rauskommt.
28.10.2009 - 13:57 Uhr
Isner kriegt ne 2,40 vs. Tipsarevic :o
Dazu:
Youzhny-Golubev 1
Benneteau-Anderson 1
@ 1,79
Ram/Butorac - Ker/Monaco 1
Bopanna/Parrot - Fleming/Skupski 1
@ 2,97
1860-Schalke 2 @ 1,75
Volou-Larissa 2 @ 2,60
Gimnasia-Banfield X @ 3,30
Ploiesti-Timisoara 2 @ 1,95
Bistrita-Steaua 2 @ 2,00
Man City-Scunthorpe 1
D.Zagreb-Vinogradar 1
N.Pazar-Zvezda 2
@ 2,07
Leonesa-Barca 2
Alyocano-Valencia 2
Heerenveen-Roosendaal 1
@ 2,68
Dazu:
Youzhny-Golubev 1
Benneteau-Anderson 1
@ 1,79
Ram/Butorac - Ker/Monaco 1
Bopanna/Parrot - Fleming/Skupski 1
@ 2,97
1860-Schalke 2 @ 1,75
Volou-Larissa 2 @ 2,60
Gimnasia-Banfield X @ 3,30
Ploiesti-Timisoara 2 @ 1,95
Bistrita-Steaua 2 @ 2,00
Man City-Scunthorpe 1
D.Zagreb-Vinogradar 1
N.Pazar-Zvezda 2
@ 2,07
Leonesa-Barca 2
Alyocano-Valencia 2
Heerenveen-Roosendaal 1
@ 2,68
28.10.2009 - 14:34 Uhr
Glaube Liverpool wird mit einer ganz guten Formation spielen, und wie wir Arsene Wenger kennen, werdne Jugendliche spielen im Carling Cup fur Arsenal, also ist eine 2 ganz Realistisch, obwohl ich selbst auf eine X tendiere.
Rom... finde ich schwer, dass die gewinnen, sind momentan nicht gut drauf, und Udinese ist zuhause Stark..
Milan hat es auch nicht einfach, nach 3 Siegen in folge, die aber alle So-So siege waren, und nicht uberzeugende Siege kann es sein dass sie diesmal kein Gluck haben, Napoli ist aber auch nicht in bester Form.
Rom... finde ich schwer, dass die gewinnen, sind momentan nicht gut drauf, und Udinese ist zuhause Stark..
Milan hat es auch nicht einfach, nach 3 Siegen in folge, die aber alle So-So siege waren, und nicht uberzeugende Siege kann es sein dass sie diesmal kein Gluck haben, Napoli ist aber auch nicht in bester Form.
28.10.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von eissfeldt:
wie siehts mit gerrard oder torres aus? spielen die?
Torres, falls Rafa ihn einsetzt, Ja.
Gerrard wohl eher nicht.
wie siehts mit gerrard oder torres aus? spielen die?
Torres, falls Rafa ihn einsetzt, Ja.
Gerrard wohl eher nicht.
28.10.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von SIUNFE:
Rom kriegt ne 3,20 .... Liverpool die gerade gegen ManUnited gewonnen haben sogar eine 3,60 ... Ac Milan die sich wohl gefangen haben kriegen ne 2,50
Ne spiele die in einer Systemwette an...
Was sagt ihr zu den Spielen auch wenn alle Auswärts drann sind..
rom siegt doch nicht auswärts in udine. ohne totti und mit einer grotten saison. klare 1. ;)
ansonsten würde ich sagen sind auswärts anspielbar bergamo in livorno sowie bari in parma.
Rom kriegt ne 3,20 .... Liverpool die gerade gegen ManUnited gewonnen haben sogar eine 3,60 ... Ac Milan die sich wohl gefangen haben kriegen ne 2,50
Ne spiele die in einer Systemwette an...
Was sagt ihr zu den Spielen auch wenn alle Auswärts drann sind..
rom siegt doch nicht auswärts in udine. ohne totti und mit einer grotten saison. klare 1. ;)
ansonsten würde ich sagen sind auswärts anspielbar bergamo in livorno sowie bari in parma.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KobeRhymt am 28.10.2009 um 14:56 Uhr bearbeitet
28.10.2009 - 15:20 Uhr
bari auswärts mit 1 sieg und 3 remis schwach sind die auf keinen fall....
auch chievo würde ich auswärts versuchen
dann noch udinese und neapel
auch chievo würde ich auswärts versuchen
dann noch udinese und neapel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 28.10.2009 um 15:25 Uhr bearbeitet
28.10.2009 - 15:25 Uhr
so da ja gestern auch die neue nba saison begonnen hat ( :) ), werde ich heute mal meine tipps abgeben zu den jeweiligen partien:
atlanta - indiana : für mich eine 1. die atlanta hawks haben sich herangetastet an die playoffs und werden diese saison auch wieder für furore sorgen.
orlando - phily: klare 1. orlando für mich mit boston der topfavorit. klasse neuverpflichtungen wie vince carter machen die magic noch magischer.
toronto - cleveland: bin gespannt wie fit cleveland heute sein werden nach dem auftakt gestern gegen boston. wenn toronto einen guten tag erwischt wirds eng für die cavs. so aber ne knappe 2.
boston - charlotte: wie schon gesagt, einer meiner topfavoriten dieser saison. die big four fahren ihren 2. sieg im 2. spiel ein.
miami - new york : new york, ein team ohne jegliche defense, dafür aber mit jeder menge offensiv-power. da werden heute sicherlich massig punkte fallen. miami aber favorit.
memphis - detroit : bin gespannt, wie die pistons den weggang von rasheed wallace kompensieren. detroit aber normalerweise favorit, die grizzlies aber durchaus mit siegchancen.
minnesota - new jersey : not gegen elend ;) new jersey, früher einer meiner lieblingsteams, ist im totalen umbau. minnesota favorit.
oklahoma - sacramento : da geh ich heute mal auf sacramento, wenn auch risikoreich. sacramento letzte saison ihr team völlig umgebaut, ihr star kevin martin ist aber geblieben. bei den buchmachern ist aber oklahoma favorit.
san antonio - new orleans : auch hier das heimteam favorit. da san antonio aber nicht mehr das überteam aus den vergangenen jahren ist, was nicht zuletzt an einem alternden tim duncan liegt, gebe ich auch hier eine 2. chris paul will dieses jahr mit seinem team groß angreifen. ausgang der partie aber völlig offen. new orleans für quoten über 3,5 aber auf jedenfall anspielbar.
denver - utah : denver zuhause eine macht, obwohl ich utah schon seit jahren unterschätze. buchmacher sehen ebenfalls denver als haushohen favoriten.
golden state - houston : normalerweise ein sieg für houston, wenn nicht yao ming verletzt wäre und tracy mcgrady ebenfalls nicht fit ist. so schießt sich das run&gun team der warriors aber zu einem heimsieg.
la clippers - phoenix: für mich eine klare 2, die buchmacher sehen es enger. bei den clippers fällt topdraft-pick blake noch wochenlang mit einem kniescheibenbruch aus. solang werden die clippers aber auch nicht viel reißen, und schon garnicht gegen die suns.
soviel zu meinen tipps. werde außerdem meinen tipp mit den Overtime-Kombis im Auge behalten, wäre krass wenn heute nacht schon mehr als ein Spiel in die OT geht ;)
atlanta - indiana : für mich eine 1. die atlanta hawks haben sich herangetastet an die playoffs und werden diese saison auch wieder für furore sorgen.
orlando - phily: klare 1. orlando für mich mit boston der topfavorit. klasse neuverpflichtungen wie vince carter machen die magic noch magischer.
toronto - cleveland: bin gespannt wie fit cleveland heute sein werden nach dem auftakt gestern gegen boston. wenn toronto einen guten tag erwischt wirds eng für die cavs. so aber ne knappe 2.
boston - charlotte: wie schon gesagt, einer meiner topfavoriten dieser saison. die big four fahren ihren 2. sieg im 2. spiel ein.
miami - new york : new york, ein team ohne jegliche defense, dafür aber mit jeder menge offensiv-power. da werden heute sicherlich massig punkte fallen. miami aber favorit.
memphis - detroit : bin gespannt, wie die pistons den weggang von rasheed wallace kompensieren. detroit aber normalerweise favorit, die grizzlies aber durchaus mit siegchancen.
minnesota - new jersey : not gegen elend ;) new jersey, früher einer meiner lieblingsteams, ist im totalen umbau. minnesota favorit.
oklahoma - sacramento : da geh ich heute mal auf sacramento, wenn auch risikoreich. sacramento letzte saison ihr team völlig umgebaut, ihr star kevin martin ist aber geblieben. bei den buchmachern ist aber oklahoma favorit.
san antonio - new orleans : auch hier das heimteam favorit. da san antonio aber nicht mehr das überteam aus den vergangenen jahren ist, was nicht zuletzt an einem alternden tim duncan liegt, gebe ich auch hier eine 2. chris paul will dieses jahr mit seinem team groß angreifen. ausgang der partie aber völlig offen. new orleans für quoten über 3,5 aber auf jedenfall anspielbar.
denver - utah : denver zuhause eine macht, obwohl ich utah schon seit jahren unterschätze. buchmacher sehen ebenfalls denver als haushohen favoriten.
golden state - houston : normalerweise ein sieg für houston, wenn nicht yao ming verletzt wäre und tracy mcgrady ebenfalls nicht fit ist. so schießt sich das run&gun team der warriors aber zu einem heimsieg.
la clippers - phoenix: für mich eine klare 2, die buchmacher sehen es enger. bei den clippers fällt topdraft-pick blake noch wochenlang mit einem kniescheibenbruch aus. solang werden die clippers aber auch nicht viel reißen, und schon garnicht gegen die suns.
soviel zu meinen tipps. werde außerdem meinen tipp mit den Overtime-Kombis im Auge behalten, wäre krass wenn heute nacht schon mehr als ein Spiel in die OT geht ;)
28.10.2009 - 15:25 Uhr
Warum sind die Quoten bei Oddset eigentlich so viel Niedriger als bei anderen Anbietern?
Würde bei Oddset bei einer Kombo 100 € Gewinnen bei unserm Türkischen Wettlokal 270 €
Würde bei Oddset bei einer Kombo 100 € Gewinnen bei unserm Türkischen Wettlokal 270 €
28.10.2009 - 15:35 Uhr
Moin,
ist hier jemand bei mybet angemeldet?
Was hat das mit dem Bonus auf sich?
http://static.mybet.com/static/terms/bonusterms_de.html
Danke ;)
ist hier jemand bei mybet angemeldet?
Was hat das mit dem Bonus auf sich?
http://static.mybet.com/static/terms/bonusterms_de.html
Danke ;)
28.10.2009 - 15:35 Uhr
Meine Tipps heute:
Serbischer Pokal:
Mladost Lucani - Vojvodina HT2/FT2 @2,37 (Halbzeitstand 1-2)
Mladost Lucani - Vojvodina 2 @1,57
Endstand 1-3 somit beide durch!!
Für 2,80€ gibt es 5,52€ zurück!
Serbischer Pokal:
Mladost Lucani - Vojvodina HT2/FT2 @2,37 (Halbzeitstand 1-2)
Mladost Lucani - Vojvodina 2 @1,57
Endstand 1-3 somit beide durch!!
Für 2,80€ gibt es 5,52€ zurück!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.