Sportwetten
28.10.2009 - 13:21 Uhr
22.11.2009 - 13:48 Uhr
Genclerbirligi führt inzwischen mit 3:0. Das Ding ist durch würde ich sagen. Auf Sampdoria muss ich hoffen, denn absichern kann ich nicht. Wenn Sampdoria auch gewinnt, werde ich aber zu 100% absichern. Das Risiko mit Mallorca will ich nicht eingehen. Bei einer Absicherung gewinne ich "nur" 500€ bei einem Sieg Mallorcas, falls jedoch X2 Eintritt, werde ich 340€-180€=160€ gewinnen. Besser als nichts, aber bevor ich hier so groß rumrechne, muss Sampdoria erst mal gewinnen. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cisse18 am 22.11.2009 um 14:11 Uhr bearbeitet
22.11.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
Zitat von crofanatik:
was ich größer anspiele
karlovac - dinamo under 2,5 @1,96
karlovac hat in 14 liga spielen nur 2 mal over gespielt.
dinamo auswärts nicht gerade overlastig ggü. zu hause. außerdem spielt dinamo am donnestag EL und ich kann mir nicht vorstellen, falls sie 1:0 führen sollten, bis zum ende vollgas zu geben....Ich überlege das auch anzuspielen. Quote ist 2,2 bei Digibet!
verstehe diese hohe quote überhaupt nicht. naja, mir ja wurscht, quote hat absolutes value. ;)
Zitat von crofanatik:
was ich größer anspiele
karlovac - dinamo under 2,5 @1,96
karlovac hat in 14 liga spielen nur 2 mal over gespielt.
dinamo auswärts nicht gerade overlastig ggü. zu hause. außerdem spielt dinamo am donnestag EL und ich kann mir nicht vorstellen, falls sie 1:0 führen sollten, bis zum ende vollgas zu geben....Ich überlege das auch anzuspielen. Quote ist 2,2 bei Digibet!
verstehe diese hohe quote überhaupt nicht. naja, mir ja wurscht, quote hat absolutes value. ;)
22.11.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von Azurblau:
War eine gute NHL-Nacht , ich I.diot spiele 3-Weg-Ergebnis statt 2-Weg, aber die Sharks und Blackhawks haben es gepackt:)
danke paolo und BF5975
Die Große NBA-Kombi ist nur an Atlanta gescheitert, diese Schw....priester :p
NBA ist so ne Sache im Moment. Die Kings, das vielleicht schlechteste Team der Liga, gewinnen nur 1 der ersten 5 Saisonspiele. Dann fällt ihr Superstar Kevin Martin aus, der im Schnitt 30 Punkte pro Spiel erzielt und die Kings gewinnen die nächsten 4 Spiele.
Gleiche Sache bei den Hornets. Chris Paul, einer der stärksten Spieler der Liga, fällt verletzt aus, eigentlich müsste New Orleans total abstürzen, stattdessen gewinnen sie alle drei Spiele, jetzt sogar zu Hause gegen die Hawks
Wenn demnächst ein Top-Star eines kleinen Teams ausfällt tippe ich wohl automatisch auf dessen Team
Pauli (3.32er Quote) kassiert gerade in Unterzahl (ein Witz die Rote Karte) den Ausgleich, das wird jetzt schwer
Edit: Morena haut das Ding mit gefühlten 300kmh in die eigenen Maschen, Augsburg führt, das Spiel ist weg
War eine gute NHL-Nacht , ich I.diot spiele 3-Weg-Ergebnis statt 2-Weg, aber die Sharks und Blackhawks haben es gepackt:)
danke paolo und BF5975
Die Große NBA-Kombi ist nur an Atlanta gescheitert, diese Schw....priester :p
NBA ist so ne Sache im Moment. Die Kings, das vielleicht schlechteste Team der Liga, gewinnen nur 1 der ersten 5 Saisonspiele. Dann fällt ihr Superstar Kevin Martin aus, der im Schnitt 30 Punkte pro Spiel erzielt und die Kings gewinnen die nächsten 4 Spiele.
Gleiche Sache bei den Hornets. Chris Paul, einer der stärksten Spieler der Liga, fällt verletzt aus, eigentlich müsste New Orleans total abstürzen, stattdessen gewinnen sie alle drei Spiele, jetzt sogar zu Hause gegen die Hawks
Wenn demnächst ein Top-Star eines kleinen Teams ausfällt tippe ich wohl automatisch auf dessen Team
Pauli (3.32er Quote) kassiert gerade in Unterzahl (ein Witz die Rote Karte) den Ausgleich, das wird jetzt schwer
Edit: Morena haut das Ding mit gefühlten 300kmh in die eigenen Maschen, Augsburg führt, das Spiel ist weg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 22.11.2009 um 14:44 Uhr bearbeitet
22.11.2009 - 14:51 Uhr
Zum Glück habe ich von dem Spiel die Finger gelassen. Ich wollte aber zuerst auf ein Thurk-Tor spielen. Schade!
22.11.2009 - 15:07 Uhr
fürth solche deppen verschießen die einen elfer :rolleyes
22.11.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Mino:
Augsburg schießt weniger als 1,5 Tore (1,83)
Fürth - Duisburg over 2,5 (1,65)
und, quasi als 1/3:
Fürth - Duisburg x (3,88)
Augsburg - St. Pauli x (3,55)
Koblenz - Aachen x (3,50)
Witzig, genau das Ding habe ich auch angespielt, als eine von 3 kleinen Kombis, wobei das meine große unwahrscheinliche ist.
Habe 1 aus 3, 2 aus 3 und 3 aus 3. 1 aus 3 mit 10 Euro und den Rest jeweils mit 5 Euro angespielt.
Mal schauen, was bei rauskommt...Viel Glück wünsch ich dir, wobei ichs dann ja auch habe :p
Jaja... Fürth verschießt nen Elfer und Augsburg macht den Siegtreffer in der 3. Minute der Nachspielzeit :ugly Alles falsch. Dreck.
Zitat von Mino:
Augsburg schießt weniger als 1,5 Tore (1,83)
Fürth - Duisburg over 2,5 (1,65)
und, quasi als 1/3:
Fürth - Duisburg x (3,88)
Augsburg - St. Pauli x (3,55)
Koblenz - Aachen x (3,50)
Witzig, genau das Ding habe ich auch angespielt, als eine von 3 kleinen Kombis, wobei das meine große unwahrscheinliche ist.
Habe 1 aus 3, 2 aus 3 und 3 aus 3. 1 aus 3 mit 10 Euro und den Rest jeweils mit 5 Euro angespielt.
Mal schauen, was bei rauskommt...Viel Glück wünsch ich dir, wobei ichs dann ja auch habe :p
Jaja... Fürth verschießt nen Elfer und Augsburg macht den Siegtreffer in der 3. Minute der Nachspielzeit :ugly Alles falsch. Dreck.
22.11.2009 - 15:45 Uhr
Ist das normal, dass es bei bwin für die 2. Bundesliga in Eishockey so wenig Wetten gibt? Man kann nicht mal 2-Weg-Wetten nehmen. HC ist auch nicht möglich.
22.11.2009 - 15:47 Uhr
Zitat von Cisse18:
Zitat von Manutd78:
Einsatz 1 Euro? oder 100?...
1€, ich scanns mal
http://www.bilder-hochladen.net/files/da5p-1-jpg.html
Sampdoria führt zur Halbzeit 1 zu 0 und Chievo mit einer roten Karte. Einzig Mallorca fehlt mir - sollte ich absichern? :/:
Zitat von Manutd78:
Einsatz 1 Euro? oder 100?...
1€, ich scanns mal
http://www.bilder-hochladen.net/files/da5p-1-jpg.html
Sampdoria führt zur Halbzeit 1 zu 0 und Chievo mit einer roten Karte. Einzig Mallorca fehlt mir - sollte ich absichern? :/:
22.11.2009 - 15:51 Uhr
warte doch bis das sampspiel aus ist
22.11.2009 - 15:53 Uhr
Glaube nicht dass bei Sampdoria noch was passiert, denn der Gegner ist nur noch zu 10.
Ich muss losfahren und Geld abheben usw., wird knapp wenn ich bis zum Ende warte
Ich muss losfahren und Geld abheben usw., wird knapp wenn ich bis zum Ende warte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.