Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#761
19.11.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von LioN86:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Bayern - Leverkusen: x2 (2.02)

Irgendwer Einwände?

Ich weiss ja nicht ob meine bescheidene Meinung gefragt ist, aber wenn gegen Bayern, dann würde ich das x spielen.
B04 sah dort bisher immer schlecht aus und das Maximum wäre mMn ein x..

Ist sie, aus den von mir angesprochenen Gründen (Formschwäche im Mittelfeld, Klose/Toni torungefährlicher als Wichniarek/Domovchiskiy, Robben wenn nur von der Bank, Abwehr nicht sattelfest) gehe ich aber nicht von einem Sieg des FC Bayern aus. Bayer ist immer in der Lage 2 Tore zu schießen, auch (oder gerade) gegen den FC Bayern, da ist mir ein Direkttipp auf X zu riskant. Kann man aber natürlich ebenfalls vertreten, deutlich sinnvoller als eine 1 für ne 1.80
Sportwetten |#762
19.11.2009 - 22:36 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Lakers HC -9.5 Heute Nacht. Kann man das spielen, Bayernfan?

Und die übrigen Spiele?

Man kann viel anspielen, auch viel Unfug wie ich gestern eindrucksvoll bewiesen haben. Tendenziell würde ich sagen es geht durch, mich überzeugt heute aber keines der drei Spiele, ergo kein Tipp
Sportwetten |#763
20.11.2009 - 00:05 Uhr
NHL heute Nacht (sorry, dass ich nicht mehr allzu regelmäßig meine Tipps poste):

Sens-Pens 1 (2-Weg) und Over 5,5Tore

Pens fehlen bis zu 8 Spieler (2 davon sind fraglich - Gonchar/Talbot), da es dem Kader ein bisschen an Tiefe fehlt, macht sich das schon arg bemerkbar. Von den 8 möglichen Ausfällen sind es 5 Defender (bzw. 4 wenn Gonchar spielt), was bei 3 Reihen schon arg ins Gewicht fällt. Da aber Crosby, Malkin, Fedetenko und co. spielen können, sind Tore immer möglich bei den Pens.

Trashers-Bruins 2 (2-Weg)

Ein reiner Gefühlstipp. Den Bruins fehlt nach wie vor Savard (First-Line-Center und einer der Topscorer), bei den Trashers fällt u.a. Lethonen (Stammgoalie) aus. Das reifere Hockey spielen die Bruins, die Trashers um Kovalschuk,Antropov, Armstrong und co. können aber in der Offensive an guten Tagen stark aufspielen. Ich halte es mit meinem Motto "Willst du auf Dauer gewinnen, setz gegen die Trashers" :)

Canes-Maple Leafs 2(3-Weg)

Umstände wurden hier getauscht, nicht die Kanadier mit dem Verletzungspech sondern die Canes. 3 sichere Ausfälle, die schwer wiegen mit Ward (Stammgoalie) und Staal und 3 weitere mögliche Ausfälle. Hier spielt zwar eigentlich Not gegen Elend (Letzter gegen Vorletzten), aber die Vorraussetzungen zeigen hier m.E. auf Sieg Maple Leafs

Predators-Devils 2 (2-Weg) und Under 5,5Tore

Predators sind so ein bisschen mein "kleines Hassteam" diese Saison, stehen hinten ganz gut und haben mir so schon diese Saison 2-3 gute Kombis alleine versaut indem sie Gegener wie die Sharks und Hawks zu Hause geschlagen haben. Devils sollten das Ding aber nach Hause bringen, sind individuell stärker besetzt, haben einen wenn nicht den besten Goalie mit Brodeur in ihren Reihen und haben starke Einzelspieler in ihren Reihen.

Blues-Coyotes 2 (2-Weg)

Reiner Quotentipp, bei einem Match welches ich 50:50 eher 40:60 für die Coyotes sehe.

Stars-Columbus 1 (2-Weg) und Under 5,5Tore

Flames-Hawks 2 (2-Weg)

Hawks wie letzte Saison, zu Hause wird fast alles weggeräumt und on the road spielen sie sehr sehr bescheiden. Zuletzt mit 4 Siegen in Folge zu Hause, reiner Gefühlstipp.

Ducks-Tampa Bay 1 (3-Weg)

Eigentlich sollte man es seinlassen die Ducks zu tippen und warscheinlich enttäuschen sie (mich) heute auch wieder :D aber gegen irgendwelche Gegner müssen ja auch sie punkten.
Sportwetten |#764
20.11.2009 - 11:18 Uhr
Ich find eheute wieder nix besonderes,daher spiele ich nur so:

Zagreb-Zadar 2-->@7,50
Bosna-Hemofarm -4 2-->@1,83

Bei der 2.Liga bin ich mir überhaupt nicht sicher,liegt vlt auch daran,das eine Länderspielpause hinter uns liegt.Normalerweise würde ich so tippen:

Düsseldorf-Cottbus X-->@3,40
Ahlen-Paderborn X-->@3,30
Bielefeld-1860 1-->@1,44

Was sagt ihr zu den 2.Ligatipps?
Sportwetten |#765
20.11.2009 - 11:54 Uhr
Zitat von Olic_FCB:

Erstmal Danke für den Zadar Tipp. :)

Wie ich schon gestern geschrieben habe,in diesem Spiel kann viel passieren,aber die Quote auf Zadar ist deutlich zu hoch.Scheint auch langsam zu fallen,schonmal ein gutes Zeichen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 20.11.2009 um 11:55 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#766
20.11.2009 - 12:59 Uhr
Das Zadar Spiel wird bei bwin gar nicht angeboten :(

Warum?
Sportwetten |#767
20.11.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von Dietleib:
Das Zadar Spiel wird bei bwin gar nicht angeboten :(

Warum?

Habs auch vor ner knappen Stunde mit der Q 7,2 angespielt !! :D

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Sportwetten |#768
20.11.2009 - 13:02 Uhr
Wahrscheinlich haben es jetzt zuviele angespielt und es wird gleich Verdacht geschöpft... :rolleyes
Sportwetten |#769
20.11.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von Paolo56:

Sens-Pens 1 (2-Weg) und Over 5,5Tore
Trashers-Bruins 2 (2-Weg)
Canes-Maple Leafs 2(3-Weg)
Predators-Devils 2 (2-Weg) und Under 5,5Tore
Blues-Coyotes 2 (2-Weg)
Stars-Columbus 1 (2-Weg) und Under 5,5Tore
Flames-Hawks 2 (2-Weg)
Ducks-Tampa Bay 1 (3-Weg)

Erstmal vorweg: 5 Spiele gehen in die OT, dann teilweise richtiges Pech (Coyotes, Devils verlieren in der OT). Die Ducks verspielen eine 3:0 Führung, Maple Leafs verspielen auch eine 3:0 bzw. 4:2 Führung. Gehen dann aber 30Sek vor Schluss mit 5:4 wieder in Führung um prompt 2! Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren.

Von der Tendenz lag ich nur bei Dallas wirklich falsch.

Abrechnung:

50€ x 1,94 (Sens) = 97€
50€ x 2,0(Over Sens) = 100€
50€ x 2,18 (Bruins) = 109€
50€ x 2,3 (Maple Leafs)= 0€
50€ x 2,05(Devils) = 0€
50€ x 1,91(Under) = 95,5€
50€ x 2,64(Coyotes) = 0€
50€ x 1,8 (Stars) = 0€
50€ x 1,91 (Under) = 95,5€
50€ x 2,44(Hawks) = 122€
50€ x 2,0 (Ducks) = 0€

Einsatz: 550€
Gewinn: 619€

Verhältnis: + 69€ (~12,5% vom Einsatz)

Wie gesagt, da war diesmal wieder mehr drin (allein Maple Leafs und Ducks, die ja erst nach OT/SO gewonnen haben, hätten zusätzlich mehr als 200€ gebracht)
Sportwetten |#770
20.11.2009 - 13:24 Uhr
Ich habe heute Morgen zum Glück noch Zadar mit einer Quote von 8 angespielt. Finde diese hohe Quote aber auch äußerst merkwürdig.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.