Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#791
20.11.2009 - 21:37 Uhr
Es muss nur noch Legia warshau oder polo. treffen dann sind die 50€ meins bein3€ Einsatz

•     •     •

\"der blaue fuss, der fuss mit den blauen socken\"

\"Helfen sie mir, wer ist Yasin Öztekin\"

Dahlmann beim interview mit Kehl!

Die 57 steht nicht für das Alter oder Geburtsdatum, sondern für meine Heimatstadt: Sinop57

R.I.P ENKE
Sportwetten |#792
20.11.2009 - 21:52 Uhr
Jemand Tipps für NBA/NHL heute Nacht?

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#793
20.11.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von JadranHR:
Heutige Einzelwetten:

Lacko-Golubev 1
Bosna-Hemofarm 2
Efes Pilsen - 12,5 -Galatasaray 2
Düsseldorf-Energie X2
Bielefeld-1860 X2

Die ersten 3 sind absolut machbar, die X2 sind natürlich riskant.
Geht aber nur 1 davon durch, gibts Gewinn.

50€ @ 1.70 (Lacko) = 85€
50€ @ 1.65 (Hemofarm) = 82,50€
50€ @ 1.90 (Efes Pilsen - 12,5) = 95€
50€ @ 2.00 (Cottbus X2) = 0€
50€ @ 2.85 (1860 X2) = 142,50€

Einsatz: 250€
Gewinn: 405€

Guter Tag, in dem trotzdem Pech vorhanden war.
Cottbus hätte das X2 nach der Führung auch durchbringen müssen, und dann gabs ja auch noch den nicht gegebenen Ausgleichstreffer kurz vor Schluss...
Ansonsten kann ich zufrieden sein. :)
Sportwetten |#794
20.11.2009 - 22:56 Uhr
Bin am überlegen, ob ich Torwette mit Barrios mache. Hat immerhin in den letzten 6 Pflichtspielen ein Tor gemacht. Ein Tor wird Dortmund im eigenen Stadion sicherlich schießen und außer Barrios kann das keiner.

•     •     •

Sportwetten |#795
20.11.2009 - 22:59 Uhr
Zadar falsch,Hemofarm-4 locker durch.Hab dann noch 2 Tipps von Paolo nachgespielt,Hannover und die Holland Kombi

Somit sind Hemofarm und Hannover durch,Holland Kombi und Zadar scheitern

Für morgen habe ich diese Spiele ins Auge gefasst,was sagt ihr dazu

Köln-Hoffenheim 2 (2,00)
Schalke-Hannover X2 (2,62)
Rostock-Karlsruhe 2 (3,00)
Burnley-Aston Villa X (3,30)
La Coruna-Atletico 1 (2,50)
Auxerre-Monaco 1 (2,30)
Gent-Lüttich 2 (2,50)
Varteks-Slaven Belupo 2 (2,62)
Sportwetten |#796
20.11.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von dinamofan:

Köln-Hoffenheim 2 (2,00)
Schalke-Hannover X2 (2,62)
Rostock-Karlsruhe 2 (3,00)
Burnley-Aston Villa X (3,30)
La Coruna-Atletico 1 (2,50)
Auxerre-Monaco 1 (2,30)
Gent-Lüttich 2 (2,50)
Varteks-Slaven Belupo 2 (2,62)

Den Auxerre-Tipp find ich interessant. Warum ist die Quote so hoch? :/:

Sind sozusagen Tabellennachbar Auxerre und Monaco ;) Falls Jelen bei Auxerre spielen kann werden die das auch morgen gewinnen ;)

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#797
20.11.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von Olic_FCB:

Den Auxerre-Tipp find ich interessant. Warum ist die Quote so hoch? :/:

Naja Auxerre ist im Moment das überragende Team in Frankreich.Sind schon 9 Spiele ungeschlagen.Jedoch ist Monaco auch in guter Form,trotzdem sollte das eine klare Angelegenheit werden,auch weil es für Auxerre ein Heimspiel ist ;)

Zitat von Olic_FCB:

Varteks - Slaven? Kannst du mir was dazu erzählen? :D

Also Varteks hat in den letzten 9 SPielen 7 Niederlagen kassiert und 1 mal gewonnen und 1 mal unentschieden gespielt.Jedoch sollte man beachten,dass man zu Hause gegen das auswärtsschwächste Team(Medjimurje Cakovec) gewonnen hat und gegen das schwächste Team der Liga(Croatia Sesvete) auswärts "nur" ein mickrigen Punkt geholt hat.

Sonst gab es wie gesagt nur Niederlagen.

Slaven Belupo dagegen in bestechender Form,6 der letzten 8 Spiele konnten gewonnen werden.
Sportwetten |#798
Wenn ich so oft gewinnen würde wie ich verliere dann würde ich schon Audi R8 fahre :p

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#799
Zitat von lattenschuss:
Wenn ich so oft gewinnen würde wie ich verliere dann würde ich schon Audi R8 fahre :p

Dann dreh doch mal deine Tipps um :p
Sportwetten |#800
20.11.2009 - 23:18 Uhr
Zitat von dinamofan:
Also Varteks hat in den letzten 9 SPielen 7 Niederlagen kassiert und 1 mal gewonnen und 1 mal unentschieden gespielt.Jedoch sollte man beachten,dass man zu Hause gegen das auswärtsschwächste Team(Medjimurje Cakovec) gewonnen hat und gegen das schwächste Team der Liga(Croatia Sesvete) auswärts "nur" ein mickrigen Punkt geholt hat.

Sonst gab es wie gesagt nur Niederlagen.

Slaven Belupo dagegen in bestechender Form,6 der letzten 8 Spiele konnten gewonnen werden.

Da fragt man sicher wieder, warum die Quote dort so hoch ist. Ich werde es aber mal anspielen. Danke für den Tipp!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.