Sportwetten
28.10.2009 - 13:21 Uhr
20.11.2009 - 21:37 Uhr
Es muss nur noch Legia warshau oder polo. treffen dann sind die 50€ meins bein3€ Einsatz
20.11.2009 - 21:52 Uhr
Jemand Tipps für NBA/NHL heute Nacht?
20.11.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von JadranHR:
Heutige Einzelwetten:
Lacko-Golubev 1
Bosna-Hemofarm 2
Efes Pilsen - 12,5 -Galatasaray 2
Düsseldorf-Energie X2
Bielefeld-1860 X2
Die ersten 3 sind absolut machbar, die X2 sind natürlich riskant.
Geht aber nur 1 davon durch, gibts Gewinn.
50€ @ 1.70 (Lacko) = 85€
50€ @ 1.65 (Hemofarm) = 82,50€
50€ @ 1.90 (Efes Pilsen - 12,5) = 95€
50€ @ 2.00 (Cottbus X2) = 0€
50€ @ 2.85 (1860 X2) = 142,50€
Einsatz: 250€
Gewinn: 405€
Guter Tag, in dem trotzdem Pech vorhanden war.
Cottbus hätte das X2 nach der Führung auch durchbringen müssen, und dann gabs ja auch noch den nicht gegebenen Ausgleichstreffer kurz vor Schluss...
Ansonsten kann ich zufrieden sein. :)
Heutige Einzelwetten:
Lacko-Golubev 1
Bosna-Hemofarm 2
Efes Pilsen - 12,5 -Galatasaray 2
Düsseldorf-Energie X2
Bielefeld-1860 X2
Die ersten 3 sind absolut machbar, die X2 sind natürlich riskant.
Geht aber nur 1 davon durch, gibts Gewinn.
50€ @ 1.70 (Lacko) = 85€
50€ @ 1.65 (Hemofarm) = 82,50€
50€ @ 1.90 (Efes Pilsen - 12,5) = 95€
50€ @ 2.00 (Cottbus X2) = 0€
50€ @ 2.85 (1860 X2) = 142,50€
Einsatz: 250€
Gewinn: 405€
Guter Tag, in dem trotzdem Pech vorhanden war.
Cottbus hätte das X2 nach der Führung auch durchbringen müssen, und dann gabs ja auch noch den nicht gegebenen Ausgleichstreffer kurz vor Schluss...
Ansonsten kann ich zufrieden sein. :)
20.11.2009 - 22:56 Uhr
Bin am überlegen, ob ich Torwette mit Barrios mache. Hat immerhin in den letzten 6 Pflichtspielen ein Tor gemacht. Ein Tor wird Dortmund im eigenen Stadion sicherlich schießen und außer Barrios kann das keiner.
20.11.2009 - 22:59 Uhr
Zadar falsch,Hemofarm-4 locker durch.Hab dann noch 2 Tipps von Paolo nachgespielt,Hannover und die Holland Kombi
Somit sind Hemofarm und Hannover durch,Holland Kombi und Zadar scheitern
Für morgen habe ich diese Spiele ins Auge gefasst,was sagt ihr dazu
Köln-Hoffenheim 2 (2,00)
Schalke-Hannover X2 (2,62)
Rostock-Karlsruhe 2 (3,00)
Burnley-Aston Villa X (3,30)
La Coruna-Atletico 1 (2,50)
Auxerre-Monaco 1 (2,30)
Gent-Lüttich 2 (2,50)
Varteks-Slaven Belupo 2 (2,62)
Somit sind Hemofarm und Hannover durch,Holland Kombi und Zadar scheitern
Für morgen habe ich diese Spiele ins Auge gefasst,was sagt ihr dazu
Köln-Hoffenheim 2 (2,00)
Auxerre-Monaco 1 (2,30)
Gent-Lüttich 2 (2,50)
20.11.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von dinamofan:
Köln-Hoffenheim 2 (2,00)
Auxerre-Monaco 1 (2,30)
Gent-Lüttich 2 (2,50)
Den Auxerre-Tipp find ich interessant. Warum ist die Quote so hoch? :/:
Sind sozusagen Tabellennachbar Auxerre und Monaco ;) Falls Jelen bei Auxerre spielen kann werden die das auch morgen gewinnen ;)
Zitat von dinamofan:
Köln-Hoffenheim 2 (2,00)
Auxerre-Monaco 1 (2,30)
Gent-Lüttich 2 (2,50)
Sind sozusagen Tabellennachbar Auxerre und Monaco ;) Falls Jelen bei Auxerre spielen kann werden die das auch morgen gewinnen ;)
20.11.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Naja Auxerre ist im Moment das überragende Team in Frankreich.Sind schon 9 Spiele ungeschlagen.Jedoch ist Monaco auch in guter Form,trotzdem sollte das eine klare Angelegenheit werden,auch weil es für Auxerre ein Heimspiel ist ;)
Zitat von Olic_FCB:
Varteks - Slaven? Kannst du mir was dazu erzählen? :D
Also Varteks hat in den letzten 9 SPielen 7 Niederlagen kassiert und 1 mal gewonnen und 1 mal unentschieden gespielt.Jedoch sollte man beachten,dass man zu Hause gegen das auswärtsschwächste Team(Medjimurje Cakovec) gewonnen hat und gegen das schwächste Team der Liga(Croatia Sesvete) auswärts "nur" ein mickrigen Punkt geholt hat.
Sonst gab es wie gesagt nur Niederlagen.
Slaven Belupo dagegen in bestechender Form,6 der letzten 8 Spiele konnten gewonnen werden.
Naja Auxerre ist im Moment das überragende Team in Frankreich.Sind schon 9 Spiele ungeschlagen.Jedoch ist Monaco auch in guter Form,trotzdem sollte das eine klare Angelegenheit werden,auch weil es für Auxerre ein Heimspiel ist ;)
Zitat von Olic_FCB:
Varteks - Slaven? Kannst du mir was dazu erzählen? :D
Also Varteks hat in den letzten 9 SPielen 7 Niederlagen kassiert und 1 mal gewonnen und 1 mal unentschieden gespielt.Jedoch sollte man beachten,dass man zu Hause gegen das auswärtsschwächste Team(Medjimurje Cakovec) gewonnen hat und gegen das schwächste Team der Liga(Croatia Sesvete) auswärts "nur" ein mickrigen Punkt geholt hat.
Slaven Belupo dagegen in bestechender Form,6 der letzten 8 Spiele konnten gewonnen werden.
Wenn ich so oft gewinnen würde wie ich verliere dann würde ich schon Audi R8 fahre :p
Zitat von lattenschuss:
Wenn ich so oft gewinnen würde wie ich verliere dann würde ich schon Audi R8 fahre :p
Dann dreh doch mal deine Tipps um :p
Dann dreh doch mal deine Tipps um :p
20.11.2009 - 23:18 Uhr
Zitat von dinamofan:
Da fragt man sicher wieder, warum die Quote dort so hoch ist. Ich werde es aber mal anspielen. Danke für den Tipp!
Da fragt man sicher wieder, warum die Quote dort so hoch ist. Ich werde es aber mal anspielen. Danke für den Tipp!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.