Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#751
19.11.2009 - 19:44 Uhr
Ich habe bei Hamburg - Mannheim über 5,5 Tore getippt. Geht ja gut los. Nach 10 Minuten 3 Tore. Ich glaube da kommen auch noch einige.

Edit: 2:2. Ich hätte mal mehr als 6,5 Tore tippen sollen :D

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 19.11.2009 um 19:47 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#752
19.11.2009 - 20:28 Uhr
Man muss immer bedenken, dass die Freezers deutlich unter ihren Möglichkeiten spielen. Normalerweise sind sie mindestens für die Pre-Playoffs gut.

Dazu ist Barta zurückgekehrt. Freezers haben in den letzten Spielen auch deutlich besser in die Spur gefunden. Last but not least: Freezers spielen zu Hause und die Adler haben auch "nur" ne Quote von ~50% (genau 52,63%) direkter Siege in der regulären Spielzeit in dieser Saison.

Die Adler under zu spielen würde ich auch nicht unbedingt, z.Z. fallen in Spielen mit Adler-Beteiligung im Schnitt (fast) genauso viele Treffer wie bei den Over-bekannten Eisbären (6,4 Treffer gegenüber 6,8 Treffer).

Das einzige Under-Team bis dato in dieser Saison, welches man beruhigt anspielen kann, ist m.E. die DEG aus Düsseldorf.
Sportwetten |#753
19.11.2009 - 20:33 Uhr
5:2 !!! :o :o

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Sportwetten |#754
19.11.2009 - 20:55 Uhr
Fußball-Bundesliga fürs Wochenende:
Stuttgart - Hertha: x2 (2.37)
Stuttgart - Hertha: unter 2,5 (1.935)
Schalke - Hannover: x2 (2.83)
Schalke - Hannover: unter 2,5 (2.05)
Köln - Hoffenheim: 2 (2.11)
Köln - Hoffenheim: unter 2,5 (2.00)
Frankfurt - Gladbach: x2 (1.77)
Bayern - Leverkusen: x2 (2.02)

Zweite Liga:
Augsburg - St. Pauli: 2 (3.32)

Irgendwer Einwände?
Sportwetten |#755
19.11.2009 - 21:12 Uhr
=) ICH HAB NICHTS GESAGT!!! =)

•     •     •

BALLSPIELVEREIN BORUSSIA DORTMUND 1909
Sportwetten |#756
19.11.2009 - 21:12 Uhr
das wars wohl ich mach grad sky an und zack das 6:4 ... naja was will man machen...

•     •     •

BALLSPIELVEREIN BORUSSIA DORTMUND 1909
Sportwetten |#757
19.11.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Bayern Fan 5975:

Zweite Liga:

Irgendwer Einwände?

Puh sehe ich eigentlich vieles anders.
Das Ding in Stuttgart ist für mich 1 und unter.

Die Hertha zuletzt deutlich verbessert, gegen Wolfsburg und Köln hätte man eigentlich punkten müssen. Zudem haben sich mit Wichniarek und Domovchiskiy nun wohl zwei vorne drin gefunden. Ich spiele das Spiel auch nur wegen der Quote an, aber die 2.37 lohnt sich, wenn ich dem Spiel eine Wahrscheinlichkeit von 43% gebe. In meinen Augen vertretbar, aber mit Sicherheit streitbar
Unter sind wir uns ja einig.

Zitat von Manutd78:
Schalke gegen Hannover habe ich überlegt die x2 anzufassen, bin mir aber nicht sicher. Das Spiel ist heikel. Ya Konans Einsatz ist fraglich, Cherundolo fällt aus, die Verletzungssorgen häufen sich und häufen sich. Dennoch ist das Team moralisch dieses Jahr stark genug um vor allem mit guter Defensivleistung ein X, mit viel Glück eine 2 herauszuholen. Muss man jetzt rechnen. X2 hat für mich eine 50%Wahrscheinlichkeit, wenn nicht ein klein bisschen weniger. Rechne ich das mit 2,83 gegen, ist das für mich anspielbar.
Das unter ist ebenfalls gerechtfertigt.

Unter wieder einig, das Hannover-Spiel ebenfalls nur ein Quotentipp. Die Schalker sind zu Hause in dieser Saison sehr schwach, holen nur 8 Punkte aus 6 Spielen (Hannover auswärts 7). Ist natürlich arg riskant, in meinen Augen haben die Buchmacher hier aber durch den tragischen Enke-Tod die Quote auf Sieg Schalke zu weit nach unten geschraubt. Auch hier: 36% Wahrscheinlichkeit reichen aus, gebe ich dem Spiel.

Zitat von Manutd78:
Köln-Hoffenheim gehe ich konform. Köln schießt vorne quasi nie ein Tor. Hoffenheim ist hier der klare Favorit, allerdings würde ich das unter, auch wenn Köln bis jetzt gefühl jedes Spiel unter gespielt hat, nicht anfassen.

Frankfurt-Gladbach sehe ich genauso.

Bei dem Köln unter mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen. Hoffenheim auswärts nur mit 7 Toren in 6 Spielen, Köln in der gesamten Saison (12 Spiele) ebenfalls erst mit 7. Dafür ist die Quote viel zu hoch angesetzt.

Zitat von Manutd78:
Bayern-Leverkusen gehe ich auf 1.

Kann ich mir kaum vorstellen. Bayerns Mittelfeld derzeit komplett von der Rolle, Robben wird bestenfalls von der Bank kommen. Dazu unser Null-Tore-Sturm vorne drin. Ob Leverkusen gewinnt weiss ich nicht, aber für ein Unentschieden sollte es in jedem Fall reichen

Zitat von Manutd78:
Augsburg gegen Pauli ist die 3.32 natürlich spielbar, allerdings werde ich auch dieses Spiel wohl nicht anfassen. Augsburg schießt gerne mit Thurk mal 2 Tore zu Hause und damit ist die 2 im Prinzip gelaufen...

Auswärtsbilanz St. Pauli: 6 Spiele, 15 Punkte
Heimbilanz Augbust: 6 Spiele, 7 Punkte

Natürlich ist das Spiel nicht entschieden, aber in Anbetracht der Quote ist das in meinen Augen ein absolutes Muss.

Zitat von Manutd78:
Ist nur meine Einschätzung, aber du hast gefragt;)

Eben drum ;)
Sportwetten |#758
19.11.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:

Zweite Liga:

Irgendwer Einwände?

Diese ganzen Spiele werden als Einzelwetten angespielt, richtig?

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#759
19.11.2009 - 21:43 Uhr
Zitat von Imparator11:
Sooo, tippe jetzt seit langem mal wieder :
Kombiwette:

Schalke - Hannover 2
Liverpool - ManCity 2
Bayern - Leverkusen 2

mein risk schrein, wenn fcb schon verliert will ich von Triumphieren! :D

Und :

Fort. Düsseldorf - Energie Cottbus 2
FC Sunderland - FC Arsenal 2
Bor. Dortmund - FSV Mainz 05 1
Athletic Bilbao - FC Barcelona 2
AC Mailand - Cagliari Calcio 1
FC Union Berlin - 1. FC K'lautern 2

über oddset, da es kein wettbüro gibt bei uns :rolleyes

was sagt ihr?

Sehr sehr sehr riskant! :D :D
Ich würde es nicht tippen.

•     •     •

Borussia Dortmund !
Sportwetten |#760
19.11.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von gerritme:
Nächste Woche:

FC Barcelona - Inter Mailand 2 (6,00)

Hehe, Scherzkeks ;)
Über ein X kann man ja noch nachdenken, aber gewinnen wird Inter das Spiel unter Garantie nicht. Das fasse ich erst an wenn die Quote zweistellig wird, und selbst dann wenn überhaupt als x2
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.