Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#711
18.11.2009 - 14:12 Uhr
Zitat von Paolo56:

Noch was zu den Playoffs heute. Ich räume den Slowenen heute so gut wie keine Chancen ein! Die waren im Hinspiel praktisch eine Klasse schlechter, trotz defensivem Spielstils hat da hinten mehr oder weniger oft der Baum gebrannt - nach vorne ging nichts. Hätte Akinfeev am Ende den Schuss vernünftig abgewehrt, wär auch nichts mehr passiert.

Jetzt, da sie spätestens in HZ 2 nach vorne spielen müssen, werden sich Konterchancen en masse bieten. Und mal ganz ehrlich: Wer soll da vorne drin der Messias sein bei den Slowenen? Ein in Deutschland bekannter Novakovic? :D
Ich selbst gehe hier auf Sieg Russland!

Hast du überhaupt das Hinspiel gesehen?1.HZ war von den Russen nichts besonders Slowenien am Anfang mit einer sehr guten Chance.Übrigens das 1.Tor der Russen war ein Fehler der Abwehr und von Handanovic.Die 2 HZ haben die Russen das 2-0 gemacht und sich dann schön hinten reingestellt!Slowenen sind gekommen und haben versucht zu treffen was ihnen auch gelang,eine Riesenchance zum 2-2 gab es auch.Die Russen werden meiner Meinung nach überschätzt die Qualigruppe war recht leicht...also so stark find ich sie nicht wie alle es sagen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#712
18.11.2009 - 14:15 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Dann schauen wir mal wie es läuft wenn es wieder um was geht.

New Orleans Hornets - Los Angeles Clippers: HC 2 -2.5 (2.02)
Houston Rockets - Phoenix Suns: 2 (2.36)
Sacramento Kings - Chicago Bulls: 1 (2.27)
Miami Heat - Oklahoma City Thunder: HC 2 +5.5 (2.19)

Phoenix und Oklahoma gehen durch, 4.55 für 4 gibts zurück. Kein überragender, aber jeder gewinnbringende Tag ist ein guter Tag

Zitat von Paolo56:
Um mal dem Wochenende vorwegzugreifen.

Am Samstag steigt der Kampf zwischen Zsolt Erdei vs. Giacobbe Fragomeni. Erdei ist bei den Bookies klarer Favorit, was ich persönlich nicht so sehe! Erdei musste die Klasse wechseln um einen internen Stallkampf gegen Brähmer auszuweichen und hat seinen Gürtel niedergelegt und wechselt ins höhere Cruisergewicht (Gewichtsgrenze fast 10kg höher bei fast 90kg). Erdei wiegt momentan laut eigener Aussage nur 80-81kg.

Fragomeni ist amtierender Titelhalter der WBC, ist zwar bereits ein bisschen älter aber im Ring wirklich eine Dampflokomotive. Erdei ist einzig in Bezug auf die Schnelligkeit überlegen.

Zur Einordnung: Das Cruisergewicht ist die Gewichtsklasse aus der Haye jetzt ins Schwergewicht aufgestiegen ist. Haye hat im übrigen auch schon Fragomeni geboxt und in Runde 12 ausgeknockt ( techn. K.O.), allerdings war der Kampf ausgeglichen mit leichten Vorteilen beim Italiener. Haye hat am Ende trotz seines Sieges wirklich wie ein Schwein geblutet.

In Anbetracht der Umstände (Erdei's erster Kampf im Cruisergewicht, gleich Titelkampf, 5-10kg leichter usw...) ist m.E. die Quote für Fragomeni deutlich zu hoch (3,3 bei Bwin).

Wäre nett, wenn ihr Fragomeni's-Quoten bei euren Bookies mal nachschauen könntet.

Wollte ich ebenfalls ansprechen. Das Gewichtslimit im Cruisergewicht liegt bei ca. 90kg, Zsolt Erdei wird höchstens 83, 84kg auf die Waage bringen. Im Vergleich mit Fragomeni wird es ihm, der eh kein KO-Schläger ist, gehörig an Schlaghärte fehlen. Räume dem Italiener deshalb gute Chancen ein, sehr interessant für mich auch "Fragomeni: Sieg durch Punktentscheid oder Kampfabbruch (5.50)"
Sportwetten |#713
18.11.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von VolkerPut:

.Übrigens das 1.Tor der Russen war ein Fehler der Abwehr und von Handanovic.Die 2 HZ haben die Russen das 2-0 gemacht und sich dann schön hinten reingestellt!Slowenen sind gekommen und haben versucht zu treffen was ihnen auch gelang,eine Riesenchance zum 2-2 gab es auch.Die Russen werden meiner Meinung nach überschätzt die Qualigruppe war recht leicht...also so stark find ich sie nicht wie alle es sagen.

Handanovic schuld am 1.Tor? :D Klar Bilyaletdinov schießt freistehend aus 12 Metern aufs Tor und der Ball geht genau ins Eck,MUSS man halten :D

Nach dem 2-0 waren die Russen drauf und dran das 3.Tor zu machen,also die Frage ob Paolo das Spiel gesehen hat würde ich dann eher dir stellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 18.11.2009 um 14:23 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#714
18.11.2009 - 14:27 Uhr
was denn?er steht nur dumm da...hab schon torhüter gesehen die sowas gehalten haben

was haben denn die russen in der 1 hz großartiges gezeigt?ich konnte nichts besonders sehen

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#715
18.11.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von VolkerPut:
was denn?er steht nur dumm da...hab schon torhüter gesehen die sowas gehalten haben

was haben denn die russen in der 1 hz großartiges gezeigt?ich konnte nichts besonders sehen

Was soll man denn aus der Distanz machen,der Ball hat sogar noch effet und dreht sich von ihm weg,da sind ganz klar die beiden IV schuld. Die Russen haben in HZ 1 das Tor gemacht,in der 2.Hälfte das zweite nachgelegt und waren kurz vorm 3.Treffer,aber die Slowenen haben fast mit der ersten Chance das Tor gemacht
Sportwetten |#716
18.11.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von VolkerPut:

Hast du überhaupt das Hinspiel gesehen?1.HZ war von den Russen nichts besonders Slowenien am Anfang mit einer sehr guten Chance.Übrigens das 1.Tor der Russen war ein Fehler der Abwehr und von Handanovic.Die 2 HZ haben die Russen das 2-0 gemacht und sich dann schön hinten reingestellt!Slowenen sind gekommen und haben versucht zu treffen was ihnen auch gelang,eine Riesenchance zum 2-2 gab es auch.Die Russen werden meiner Meinung nach überschätzt die Qualigruppe war recht leicht...also so stark find ich sie nicht wie alle es sagen.

Ich habe das Spiel gesehen, ja! Zwischen "versuchen zu treffen" und wirklichen Torchancen liegen aber leider Welten, wirklich konstruktiven Fußball habe ich bei den Slowenen nicht gesehen.

In Anbetracht der Umstände (Slowenien muss nach vorne spielen usw...) spiele ich hier - wie gesagt - den Sieg und das Over Russlands an. Zudem habe ich nicht gesagt, dass die Russen stark sind, sie sind aber stärker als die Slowenen, die eine ebenso machbare Gruppe hatten (Polen und Tschechien sind mittlerweile eben auch nicht mehr in der Verfassung von vor 3-4 Jahren).

Nach einer 2:0 Führung auswärts in einem K.O.-Hinspiel stellt sich wohl jede Mannschaft der Welt hinten rein, zumal die Russen über solide Konterqualitäten verfügen.
Sportwetten |#717
18.11.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von Memo1905:
hat jemand gute tipps für heute? was meint ihr kann man sieg portugal spielen ?

Kannst du machen,vor allem da Misimovic ausfällt.

Ich tippe jedoch auf Bosnien-Sieg.Ob es am Ende zum Weiterkommen reicht wird man sehen.

1. Schein
- Bosnien vs. Portugal - 1 (2,75)
- Slowenien vs. Russland - 2 (2,35)
- Ukraine vs. Griechenland - 2 (4,5)

...Macht eine Quote von 29,1

2. Schein
- Tor Dzeko - Sieg Bosnien - 6,0
- Tor Gekas - Sieg Griechenland - 8,5
- Tor Kiessling - Sieg Deutschland - 4,5

...Macht eine Quote von 229,5.
Sportwetten |#718
18.11.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von Olic_FCB:

Ich gebe dir max. 10%, dass einer der beiden Scheine aufgeht.

Reicht mir völlig...Schein 2 ist eh nur Spaß und irgendwann hat man ja mal Glück.

Doch Schein 1 sehe ich gar nicht so undumm an...einzig Bosnien macht mir Sorgen.

Russland wird das schon schaukeln und Griechland sehe ich bei 50:50.
Bosnien könnte vielleicht ausgekontert werden,vor allem da auch mit Misimovic ein wichtiger Spieler fehlen wird.
Sportwetten |#719
18.11.2009 - 15:21 Uhr
Weiß jemand warum die Quote auf CFR Cluj heute so hoch ist?
Spielen im Pokal gegen den 11. der Liga und haben eine Quote von 2,25 :o
Sportwetten |#720
18.11.2009 - 16:03 Uhr
HBL-Tipps für heute (theoretisch):
Gummersbach -5 1.99
Flensburg -5.5 1.86

Frauen:
Blomberg +5 1.83
Celle -2 1.81
Trier +4.5 1.91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.