Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#961
05.03.2009 - 17:28 Uhr
Was haltet ihr von folgenden Scheinen fürs Wochenende:

Zitat
2. Bundesliga
3/5 System

Mainz - Augsburg: 1
Fürth - Oberhausen: 1
Freiburg - Aachen: 1
St. Pauli - Rostock: 1
Duisburg - Nürnberg: 1

Zitat
1. Bundesliga
2/4 System

Hoffenheim - Bremen: über
Schalke - Köln: unter
Bielefeld - Frankfurt: unter
Cottbus - Berlin: über
Sportwetten |#962
05.03.2009 - 18:43 Uhr
2. BuLi kenn ich mich nicht so aus. ^^ Aber Fürth wird denke ich einmal locker durch gehen. Bei Cottbus-Hertha würde ich statt over 2,5 1X nehmen. Quote sollte doch eh identisch sein, oder? :)
Sportwetten |#963
05.03.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Ich sag nichts mehr zu allem :D :D

Besser is! ;) ..nur "Gewinner" sind gefragt..wegduck.. ;) :cool
Sportwetten |#964
05.03.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von Bombardero:
2. BuLi kenn ich mich nicht so aus. ^^ Aber Fürth wird denke ich einmal locker durch gehen. Bei Cottbus-Hertha würde ich statt over 2,5 1X nehmen. Quote sollte doch eh identisch sein, oder? :)

Ich hab da eher Bedenken bei Fürth..warum?-wenn sie das Spiel gewinnen wären sie mitten im Aufstiegsrennen und die Geschichte kennt man ja..

Cottbus 1X hab Ich schon gespielt.Bremen gewinnt in Hoffe.. :)
Sportwetten |#965
05.03.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von erazor1311:
In meinen Auge wirklich gut Scheine. Besonders das alle Teams in der 2te Liga zu Hause spielen und zudem noch zu den Starken Teams gehören gefällt mir.
Das einzige was in meinen Augen in die Hose gehen könnte wäre das Spiel St.Pauli - Rostock.
Pauli muss zwar als Wiedergutmachung zu Hause gewinnen. Andererseits ist es "Das" Schicksalsspiel für Dieter Eilts auf Seiten der Rostocker. Schließlich hat er ein Ultimatuum gesetzt bekommen, welches ausgerechnet am Millerntor seinen Tribut fordert.

100 % agree

irgendwie denke ich auch, dass bei rostock was geht.

1. liga würd ich pro
wolfsburg und bremen tippen.
werder ist gut drauf und zudem hat hoffenheim nur noch zwei mittelfeldspieler (carlos eduardo und vorsah) zur verfügung.
bayern muss auch gewinnen, ist wegen der quote aber uninteressant.
Sportwetten |#966
05.03.2009 - 19:39 Uhr
Schön erstmal das ganze Feedback hier zu lesen :)

Zitat von Bombardero:

Quoten sind leider komplett verschiedene. Cottbus 1,X bringt nur ne Quote von 1.53, ein über eine Quote von 2.00. Dafür riskiere ich lieber letzteres, zumal ich ja eh nur eine 2/4 spielen will
Sportwetten |#967
05.03.2009 - 19:39 Uhr
Zitat von Finker:

Ich hoffe doch das bei Rostock nix geht! ;)

"Beide ein Tor" halte Ich für realistisch.
Sportwetten |#968
05.03.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Schön erstmal das ganze Feedback hier zu lesen :)

Zitat von Bombardero:

Quoten sind leider komplett verschiedene. Cottbus 1,X bringt nur ne Quote von 1.53, ein über eine Quote von 2.00. Dafür riskiere ich lieber letzteres, zumal ich ja eh nur eine 2/4 spielen will

Könnte auch daran liegen das die Quote für "Über" nicht realistisch ist und deshalb so hoch.. :( ;)
Sportwetten |#969
05.03.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von garcia87:
Hoffenheim - Bremen 2 2,70
Bay.München - H96 0 5,50

irgendwie verführerisch

Hannover hat auswärts - bis auf Dortmund - alles verloren. So gut die Quote auch sein mag, das werden sie nicht packen. Glaube viele eher, dass sich die Bayern den Frust von der Seele schießen, wie schon in der Champions League.
Sportwetten |#970
05.03.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Finker:

Ich hoffe doch das bei Rostock nix geht! ;)

"Beide ein Tor" halte Ich für realistisch.

in letzter zeit gab es so viel komische ergebnisse, da würd mich auch ein rostocker-sieg bei pauli nicht mehr wundern.

wie sieht es denn in den europäischen ligen aus?

barca - bilbao 1
numnacia - valencia 2
sevilla - almeria 1

as rom - udinese 1
milan - bergamo 1

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.