Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
03.03.2009 - 22:15 Uhr
und da ist das 1:0 für mainz :ugly :rolleyes :rolleyes
03.03.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von JadranHR:
Mainz-Schalke
3-Weg X
80€ @ 2.05
Wenn Mainz trifft bin ich am ***** :o
Was tippst du auch so einen Quatsch. Des is a Schmarrn auf de Schalker zu gehen
Die Quote hat mich angezogen, fand ich mit 2.15 mehr als OK
Aber doch nicht auf die Schalker, die in katastrophaler Form sind. 1:0 Mainz soeben, schade um die 230€, wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von JadranHR:
Mainz-Schalke
3-Weg X
80€ @ 2.05
Wenn Mainz trifft bin ich am ***** :o
Was tippst du auch so einen Quatsch. Des is a Schmarrn auf de Schalker zu gehen
Die Quote hat mich angezogen, fand ich mit 2.15 mehr als OK
Aber doch nicht auf die Schalker, die in katastrophaler Form sind. 1:0 Mainz soeben, schade um die 230€, wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen
03.03.2009 - 22:18 Uhr
jetzt muss ich mit 200€ auf kein tor Schalke gehen damit sich das ganze noch in grenzen hält
Quote ist 1.25 und würden knappe 50€ zurückkommen
Dazu noch Sieg Mainz @ 1.30 mit 200 einsatz
scheiss schalke :angry
Quote ist 1.25 und würden knappe 50€ zurückkommen
Dazu noch Sieg Mainz @ 1.30 mit 200 einsatz
scheiss schalke :angry
03.03.2009 - 22:20 Uhr
1,30 für ein Spiel das nur noch 2-4 Minuten dauert? :o
03.03.2009 - 22:28 Uhr
Mhh, Liverpool unter 2,5 wird aber knapp, Benayoun wie schon in Madrid mit dem Tor, diesmal aber zum 2:0. Das wird noch mal richtig eng, und da ich auf Over getippt habe, hoff ich natürlich :)
Schalke hat mir aber auch ne 10 €-Wette vermiest, auf die ist einfach kein Verlass. Wette ich gegen sie, gewinnen sie, wette ich auf sie, verlieren sie oder spielen unentschieden. Die können sich auch nicht entscheiden ;) :D
Schalke hat mir aber auch ne 10 €-Wette vermiest, auf die ist einfach kein Verlass. Wette ich gegen sie, gewinnen sie, wette ich auf sie, verlieren sie oder spielen unentschieden. Die können sich auch nicht entscheiden ;) :D
03.03.2009 - 22:28 Uhr
WOB - Bremen 1
Sampdoria - Inter 2
Kärnten - Salzburg 2
Ich will es BIG anspielen - was meint ihr?
Edit: Oder statt Inter Fulham? Weiß wer ob Inter mit den besten auflaufen wird?
Sampdoria - Inter 2
Kärnten - Salzburg 2
Edit: Oder statt Inter Fulham? Weiß wer ob Inter mit den besten auflaufen wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 03.03.2009 um 22:32 Uhr bearbeitet
03.03.2009 - 22:29 Uhr
Wenn jemand für dummheit steht dann ICH..
Hab erst gedacht ich tippe..pool 1 arsenal und chelsea 2..
was mache ich noch dazu..wer kommt weiter...schalke oder mainz..schalke..
gute nacht...
Hab erst gedacht ich tippe..pool 1 arsenal und chelsea 2..
was mache ich noch dazu..wer kommt weiter...schalke oder mainz..schalke..
gute nacht...
03.03.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von Bombardero:
1.27 um genau zu sein aber trotzdem unter aller sau :grrr
Das macht dann 110€ Verlust für 1 Spiel :rolleyes
Komischerweise hat mir Pinnacle Sports nur die 160€ abgezogen :o
edit jetzt sind auch die 80 weg
@garcia
wappen is nur wegen ner wette drin :D
1.27 um genau zu sein aber trotzdem unter aller sau :grrr
Das macht dann 110€ Verlust für 1 Spiel :rolleyes
Komischerweise hat mir Pinnacle Sports nur die 160€ abgezogen :o
edit jetzt sind auch die 80 weg
@garcia
wappen is nur wegen ner wette drin :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 03.03.2009 um 22:38 Uhr bearbeitet
03.03.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von Bombardero:
WOB - Bremen 1
Sampdoria - Inter 2
Kärnten - Salzburg 2
Mhh, also Bremen würde ich rauslassen, die sind einfach unberechenbar. Würd mich nicht wundern wenn sie den in der Bundesliga zu hause immer noch ungeschlagenen Bremern jetzt eine 3:0-Klatsche geben. Am sinnvollsten hielte ich bei dieser Partie noch über 2,5 Tore, falls die Quote stimmt.
Sampdoria - Inter 2
Der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze, das ist auch in Italien so. Denke aber, dass Inter sich durchsetzen sollte.
Zum österreichischen Spiel sag ich mal nichts, da kenn ich mich mal überhaupt nicht aus.
WOB - Bremen 1
Sampdoria - Inter 2
Kärnten - Salzburg 2
Mhh, also Bremen würde ich rauslassen, die sind einfach unberechenbar. Würd mich nicht wundern wenn sie den in der Bundesliga zu hause immer noch ungeschlagenen Bremern jetzt eine 3:0-Klatsche geben. Am sinnvollsten hielte ich bei dieser Partie noch über 2,5 Tore, falls die Quote stimmt.
Sampdoria - Inter 2
Der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze, das ist auch in Italien so. Denke aber, dass Inter sich durchsetzen sollte.
Zum österreichischen Spiel sag ich mal nichts, da kenn ich mich mal überhaupt nicht aus.
03.03.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von Mino:
Sampdoria - Inter 2
Danke. :) Also Kärnten-Salzburg 2 ist eine fixe (85%) Sache. Ich würde evtl. statt Sampdoria-Inter Fulham-Hull City tippen.
Edit: Ich sehe gerade das Heerenveen-Nijmegen eine 1,60er Quote hat. Die werde ich also 100% anspielen. Alkmaar-NAC Breda ist mit 1,40 auch nicht schlecht. :o
Sampdoria - Inter 2
Danke. :) Also Kärnten-Salzburg 2 ist eine fixe (85%) Sache. Ich würde evtl. statt Sampdoria-Inter Fulham-Hull City tippen.
Edit: Ich sehe gerade das Heerenveen-Nijmegen eine 1,60er Quote hat. Die werde ich also 100% anspielen. Alkmaar-NAC Breda ist mit 1,40 auch nicht schlecht. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 03.03.2009 um 22:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.