Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#951
04.03.2009 - 21:43 Uhr
gut das ich nicht wetten war,hätte zwar auf lech getippt(quote 3!) aber auch auf wolfsburg und dann verloren :D

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#952
04.03.2009 - 23:17 Uhr
Zitat von Belisar:
Heute im Pokal ein Bayern-Sieg absolut Value, bei Quoten von 2,30 muss man die eigentlich anspielen.
Lev seit gefühlten 1000 Spielen nicht mal mehr n Remis gg die Bayern geschafft, im Pokal sowieso alle bisherigen 3 Duelle verloren, und in Düsseldorf läufts auch nicht grad doll (2 von 3 Spielen verloren) :D
Dazu mein Team in einer Krise. Auch ohne Lahm und Toni sollte Bayern das Ding nach Hause schaukeln.

Ich werds als Bayer Fan nicht tippen,aber denke das sollte locker durchgehen ^^

Die anderen Spiele denke ich HSV - Wehen 1
und Für mich WOB - Werder eigentlich ein No-Bet,
würde hier aber wohl X2 spielen.

Es geschehen doch noch Wunder :D
Sonst HSV und Werder durch, aber Pokal ist immer so ne Sache zum Tippen...

Heute NBA gehe ich auf Boston,Utah BIG ;)
Sportwetten |#953
05.03.2009 - 07:49 Uhr
Vielen Dank an BayernFan für die immer guten NBA Tipps!! Finde die Tipps immer zuverlässig und gewinn bringend. Ebenso die von J-Reed.

LG mika85
Sportwetten |#954
05.03.2009 - 08:00 Uhr
Zitat von erazor1311:
Für mich heute Einzelwetten auf alle Pokalspiele zur Halbzeit X.

Bayern und Leverkusen werden sich die ersten 45 Minuten austesten. Bei Wolfsburg-Bremen gehe ich davon aus das Bremen erst einmal Mauern wird und Wehen wird sich klar hinten reinstellen und auf Konter lauern.
Wenn das Spiel Wehen-HSV richtig ist habe ich schon Gewinn.
Andernfalls müssen die anderen beiden Spiele stimmen damit etw. positives für mich rausspringt.

Sehr gute Idee.Aber bei HSV-Wehen unmöglich.. ;)
Sportwetten |#955
05.03.2009 - 08:18 Uhr
Hallo alle zusammen... Wie war euer gestriger Wetttag? Falls ihr was geonnen habt dann postet es bitte damit ich mich motivieren kann weiter zu machen :ugly

sagt mal was zu den Spielen :)

Lille : Lyon 2
Schalke : Köln under
Cottbus : Hertha BSC 2
Nijmegen : Alkmaar 2
Torino : Juventus 2
Numancia : Valencia 2
Sportwetten |#956
05.03.2009 - 09:12 Uhr
MMn wird Cottbus nicht verlieren..
Sportwetten |#957
05.03.2009 - 10:49 Uhr
Zitat von sao-paulo:
MMn wird Cottbus nicht verlieren..

Bin der gleichen Meinung.
Cottbus seit Beginn der Rückrunde im Aufwind,
gerade zu Hause.
Dazu kommt mit Berlin der Lieblingsgegner.

Sehe das Spiel eher 1X
Sportwetten |#958
05.03.2009 - 13:07 Uhr
Jungs könnt ihr mir ein Spiel für eine Einzelwette empfehlen mit einer 2er Quote?
Sportwetten |#959
05.03.2009 - 15:10 Uhr
Ich sag nichts mehr zu allem :D :D

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#960
05.03.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von mika85:
Vielen Dank an BayernFan für die immer guten NBA Tipps!! Finde die Tipps immer zuverlässig und gewinn bringend. Ebenso die von J-Reed.

LG mika85

Gerne, freu mich über das Kompliment sogar fast mehr als über meinen Gewinn von heute Nacht ;)
Heute Abend sind nur 2 Spiele, New Orleans - Dallas und Denver - Portland. Werde mich zu beiden nachher noch äußern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.