Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#921
03.03.2009 - 22:41 Uhr
boah wie ich schalke hasse....so eine schlechte mannschaft habe ich schon lange nicht gesehen.....engelaar ist die größte flasche die ich je gesehen habe
Sportwetten |#922
03.03.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von vogel90:
boah wie ich schalke hasse....so eine schlechte mannschaft habe ich schon lange nicht gesehen.....engelaar ist die größte flasche die ich je gesehen habe

100% agree
Sportwetten |#923
03.03.2009 - 22:50 Uhr

Zitat
naja alle 3 wäre schon iwie komisch auch wenn es so kommt^^

andere Frage : Was macht denn ManU morgen =? :)

Warum wäre das komisch ?? Das sind die top teams und müssen gewinnen und bei den gegnern war das ja wohl vorrauszusehen..meine meinung zumindest..Aber ich tippe auf schalke noch dazu..

Manu gewinnt morgen auch...die geben sich keine blöße..

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#924
03.03.2009 - 23:12 Uhr
Na, ob Man Utd morgen in Newcastle gewinnt, da bin ich mir auch nicht so 100% sicher. Wenn man mal von Newcastles verkorkstem Saisonstart absieht haben sie nur eine Heimniederlage. In den letzten Spielen waren sie zwar vom Ergebnis her nie so richtig gut, aber es waren stets knappe Spiele. Für Utd wäre es bereits der 10. PL-Sieg in Folge. Irgendwann muss so eine Serie ja mal reißen, und es sind ja nur allzu oft die scheinbar sichersten Tipps, die gerade scheitern. Dazu kommt, dass Newcastle sich für die 1:5 Heimpleite im letzten Jahr sicher revanchieren will.

Bei Newcastle fehlen Duff, Butt und Owen. Bei Manchester kehrt Rooney zurück, der gegen Tottenham wegen einer Virus-Erkrankung gefehlt hat. Außer den Langzeitverletzten dürfte keiner fehlen.

Es wird also sicherlich eine interessante Partie, eigentlich spricht vieles für Man Utd, zumal diese die letzten Partien auch alle nur knapp gewonnen haben (9 der letzten 13 Spiele gewann man mit einem Tor Vorsprung, 8 davon mit 1:0). Es wird langsam mal Zeit für einen Ausrutscher, man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Ich tippe auf ein 0:0.
Und es kommt schon sehr sehr selten vor, dass die vier "größten" Teams alle gewinnen. Chelsea, Liverpool und Arsenal haben ihre Aufgabe bereits erledigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mino am 03.03.2009 um 23:13 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#925
03.03.2009 - 23:25 Uhr
Wie auch immer. Mir regt nur schlake auf bzw meine dummheit das ich die noch dazu genommen habe. Diese gier ist das schlimmste beim tippen.

•     •     •

Sportwetten |#926
03.03.2009 - 23:58 Uhr
Warum tippt ihr auch pro Schalke? Jedem der deren letzte Spiele gesehen hat musste doch klar sein, dass das Spiel umkämpft sein wird. Mainz 1, X, was sao-paulo und ich getippt haben, war da die deutlich sicherere Wahl

England lief ordentlich, 2 von 3 Spiele waren richtig, für die 3 aus 5 siehts also nicht so schlecht aus
Sportwetten |#927
04.03.2009 - 00:53 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Warum tippt ihr auch pro Schalke? Jedem der deren letzte Spiele gesehen hat musste doch klar sein, dass das Spiel umkämpft sein wird. Mainz 1, X, was sao-paulo und ich getippt haben, war da die deutlich sicherere Wahl

England lief ordentlich, 2 von 3 Spiele waren richtig, für die 3 aus 5 siehts also nicht so schlecht aus

ich wollte diese kacke gar nicht tippen. Hatte nur england auf dem zettel und auch alle richtig..keine ahnung warum ich das dazu genommen habe..gerade ich der aus mainz kommt und mainz fan ist...hilfe.. :o

•     •     •

Sportwetten |#928
04.03.2009 - 08:07 Uhr
1. Schein ist gestern wegen Arsenal kaputt gegangen (UNDER) 2. wegen Schalke :rolleyes --> nichts gewonnen :D

Hab überlegt heute...

Wolfsburg : Bremen 1
Leverkusen : Bayern 2
Newcastle : Manchester UNDER

Was sagt ihr dazu?
Weiß einer von euch warum die Quote von Lyon so hoch ist? :)
Sportwetten |#929
04.03.2009 - 09:45 Uhr
Hab gestern eine Einzelwette gespielt auf Besiktas
Einsatz war 245 Euro und Gewinn 575 Euro:D

Und der Schein läuft noch

offen 03.03.2009 23:59 3er Kombi Einsatz: € 15,00
04.03.2009 00:00 Palmeiras (Bra) - Colo Colo (Chi) Tipp 2 Colo Colo (Chi) 7,50 1:3 (0:1)
04.03.2009 18:00 Rodez Aveyron - Paris St Germain Tipp 2 Paris SG 1,45
04.03.2009 20:45 Kilmarnock FC - Celtic Glasgow Tipp 2 Celtic Glasgow 1,45

Max. Auszahlung: € 236,53

Sportwetten |#930
04.03.2009 - 09:55 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Pistons - Nuggets: 1, 51%, Quote
Houston - Toronto: 1, 80%
Lakers - Grizzlies: 1, 90%
Bucks - Nets: 1, 51%, Quote
TimberWolves - Warriors: 2, 51%, Quote
Magic - Suns: 1, 75%
Kings - Pacers: 2, 51%, Quote
Bobcats - Bulls: 1, 51%, Quote

Sehr seltsame Spiele heute, 5 von 8 sind absolut 50:50 Spiele, die Lakers klarer Favorit, sodass die Quote zu niedrig ist. Einzig Houston und Orlando sind heute vernünftige Tipps

Edit: Aber auch deren Quote sind recht schlecht, ich spiele heute gar nicht

Und trotzdem 7 von 8 Spielen richtig. :D

Die hohe Quote für Lyon wundert mich aber auch. Lille ist zwar unglaublich heimstark, aber ner Quote über 3 für n Sieg von Lyon? Zu beachten ist auch, dass beide Teams am Samstag nochmal aufeinander treffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.