Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#981
06.03.2009 - 10:35 Uhr
Hertha gewinnt nicht.
Sportwetten |#982
06.03.2009 - 11:54 Uhr
So, ich habe mir jz eine Paysafecard gekauft. Nur: Wie funktioniert das jz (bet365)? :ugly :)
Sportwetten |#983
06.03.2009 - 12:04 Uhr
Zitat von Bombardero:
So, ich habe mir jz eine Paysafecard gekauft. Nur: Wie funktioniert das jz (bet365)? :ugly :)

Konto einrichten - Einzahlung - Zahlungsmethode ändern - Paysafecard - Code eingeben - Geld auf Konto haben

NBA lief wieder sehr ordentlich, Einsatz beinahe verdoppelt

Tipp für morgen:
Bayern - Hannover: X, 2 als Einzelwette. Toni und Ribéry fehlen, van Bommel ist gesperrt. Ein Sieg würde mich mehr als überraschen
Quote: 3.50
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 06.03.2009 um 12:06 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#984
06.03.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Bombardero:

Konto einrichten - Einzahlung - Zahlungsmethode ändern - Paysafecard - Code eingeben - Geld auf Konto haben

Danke, hat bestens funktioniert! :o :) Ist ja viel besser als Bankverbindung ... ;)

Zitat von Bayern Fan 5975:

Tipp für morgen:
Bayern - Hannover: X, 2 als Einzelwette. Toni und Ribéry fehlen, van Bommel ist gesperrt. Ein Sieg würde mich mehr als überraschen
Quote: 3.50

Also trotz den Ausfällen bei den Bayern werden sie mMn gewinnen. :/:
Sportwetten |#985
06.03.2009 - 12:14 Uhr
Zitat von HavanaFC:
Zitat von Bombardero:

Danke, hat bestens funktioniert! :o :) Ist ja viel besser als Bankverbindung ... ;)

Wo bekommt man denn diese paysafecard?
Bankeinzahlung dauert echt ein wenig lang - wobei ich eigentlich nichts mehr einzahlen will - und wenns so weiterläuft auch nicht mehr muss :)

Also ich habs in einer Trafik gekauft. :)
Sportwetten |#986
06.03.2009 - 12:21 Uhr
Zitat von HavanaFC:
Zitat von Bombardero:

Wo bekommt man denn diese paysafecard?
Bankeinzahlung dauert echt ein wenig lang - wobei ich eigentlich nichts mehr einzahlen will - und wenns so weiterläuft auch nicht mehr muss :)

http://www.paysafecard.com/de/privat/paysafecard-erwerben/verkaufsstellen/
Sportwetten |#987
06.03.2009 - 13:06 Uhr
Wird an deiner Hertha und Wolfsburg scheitern. Bremen könnte hingehen, bringt dir dann aber nichts mehr
Sportwetten |#988
06.03.2009 - 13:16 Uhr
Langsam glaub Ich auch, dass der KSC in Wob ne Überraschung schafft.Nur so ein Gefühl..(Statistik, Dzeko/Grafite, aber Bundesliga ist alles möglich..)

Hertha gewinnt nicht.Das ist sicher.. ;) :cool
Sportwetten |#989
06.03.2009 - 13:42 Uhr
Also Cottbus ist ja der Angstgegner und die sind zu Hause nicht so schlecht-->Bremen.Waren auch in Bochum mindestens ebenbürtig-->Tendenz zeigt nach oben.

Die Hertha wird am Schluss noch Meister wenn die jedes Spiel gewinnen und das glob Ik nicht. ;)

Bremen ist im Aufwind und Hoffenheim verletzungsbedingt arg gebeutelt x2 ist relativ sicher..

Ich weiss noch nicht genau wie der KSC den Punkt ergattern soll(die Mauer, chinesische..), aber alles andere als ein 0:0 ist nicht vorstellbar.Eigentlich ja ein HC Heimsieg und der sicherste Tipp am WE, aber der kommt in der Buli eher selten..Ich lass das Spiel einfach weg..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 06.03.2009 um 13:43 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#990
06.03.2009 - 13:54 Uhr
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Hertha in Cottbus gewinnen wird. Cottbus hat letzte Woche recht ordentlich gespielt und sie werden sich im Derby sicher weiter steigern und Berlin kann einfach nicht immer so effizient spielen wie die letzten Wochen.
Wie soll bitte der KSC in Wolfsburg was holen?

Würdet ihr in der 2. Eishockey Bundesliga ne Kombi wagen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.