Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#871
02.03.2009 - 14:38 Uhr
Zitat
Zitat von sao-paulo:
Wahrscheinlich ist dann nur Celtic richtig..haha..

So wird es dann ausgehen..hehe..

Zitat
Spass beiseite : Wie schauts aus mit HZ X?-beide ein tor ist jetzt zu oft schief gegangen, aber in engen Spielen auf HZ x scheint mir möglich und Quoten über 2 sind echt nicht schlecht..

Beide ein tor ist echt zu oft schief gegangen. Aber bei hb X läuft es ganz gut. wie bei lautern gestern. war zwar knapp aber es hat hingehauen. Bei absteiger läuft das ganz gut und bei gleichstarken mannschaften sowie mannschaften die auswärts gut stehen, müssen auch keine topmannschaften sein.

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#872
02.03.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Zitat von sao-paulo:
Wahrscheinlich ist dann nur Celtic richtig..haha..

So wird es dann ausgehen..hehe..

Zitat
Spass beiseite : Wie schauts aus mit HZ X?-beide ein tor ist jetzt zu oft schief gegangen, aber in engen Spielen auf HZ x scheint mir möglich und Quoten über 2 sind echt nicht schlecht..

Beide ein tor ist echt zu oft schief gegangen. Aber bei hb X läuft es ganz gut. wie bei lautern gestern. war zwar knapp aber es hat hingehauen. Bei absteiger läuft das ganz gut und bei gleichstarken mannschaften sowie mannschaften die auswärts gut stehen, müssen auch keine topmannschaften sein.

Es wir besser mit dem Zittieren.. ;)

Spontan fällt mir heute Aachen ein, aber die Alemannia ist mir zu Hause zu stürmisch.. :(
Sportwetten |#873
02.03.2009 - 15:43 Uhr
Ja bei aachen weiß man nicht so genau. Duisburg wird erstmal tief stehen aber wenn man bedenkt das DUI erst 4 treffer hinnehmen musste aus den letzten spielen ist das schon ok..
aber ich spiele 1X wie sie senoir.. :)

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#874
02.03.2009 - 17:19 Uhr
hey leute was hält ihr von diesem funschein?
Aachen - Duisburg - HZ 1 Endstand X Quote 15. Ist mir nen 10er Wert :)
Sportwetten |#875
02.03.2009 - 18:18 Uhr
kann man aachen-duisburg übertor oder unter tippen?was meint ihr?
Sportwetten |#876
02.03.2009 - 18:20 Uhr
Zwei Tipps von mir:

Rapid II - Austria II 1 2,50
Sturm Graz - Austria Wien 1 2,25

Einen 10er oder 20er könnte man schon einmal riskieren :)
Sportwetten |#877
02.03.2009 - 19:02 Uhr
So, gerade nach Hause gekommen, NBA ist trotz der beiden Niederlagen von LA und Boston, die ich noch live mitverfolgen konnte, sehr gut gelaufen. Mit Einzelwetten à 10€ hätte man knapp 2€ Gewinn gemacht, durch 2 Kombis bin ich am Ende bei rund 25€ Gewinn rausgekommen

Für heute:
LA Clippers - San Antonio: 2, 75%
Miami - Cleveland: 2, 60%
Philadelphia - New Orleans: 2, ca. 52%, Quote zudem besser
Oklahoma - Dallas: 2, 70%
Washington - Atlanta: 2, 60%

5 Spiele, 5 Auswärtstipps ... kanns mir kaum vorstellen, aber 4 reichen auch für nen Gewinn
Sportwetten |#878
02.03.2009 - 19:06 Uhr
Zitat von vogel90:
kann man aachen-duisburg übertor oder unter tippen?was meint ihr?

Ich habs als über auf meinem 2.Schein. Normalerweise sollte das hingehen, Aachen zu Hause bedeutet meistens 3 Tore aufwärts
Sportwetten |#879
02.03.2009 - 22:13 Uhr
Ich werds heute mal mit dem Miami Spread +3,5 versuchen.

Zudem denke ich ist Dallas zusammen mit den Spurs gut spielbar.
Sportwetten |#880
02.03.2009 - 22:43 Uhr
Heute 20€ Minus!!!
10€ Aachen 1X
10€ Lens 1
hoffe das wenigstens noch Dallas und Spurs durchgehn mit Kombi und 10€ Einsatz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.