Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#891
03.03.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Wiederum mit Einzelspielen 1.58 Einsätze gut gemacht, schöner Tag. Die Thunder haben mal wiedergezeigt, dass sie zu Hause auch Top-Teams schlagen können. Zu rechnen war nach der Rückkehr John Terrys aber eigentlich nicht damit

Frage zum DFB-Pokal: Zählen für over/under Wetten weiterhin die Ergebnisse nach 90, oder nun nach 120 Minuten, sofern es in die Verlängerung geht?
Ebenso die Tendenz-Wetten. Ergebnis nach 90, oder 120 Minuten?

Tendiere dazu Mainz 1,X zu spielen, Wolfsburg 1 und Bayern 2. In ner 2/3 könnte da was gehen, Quote sind sehr gut

Alles nach 90 min idR.

Denke genauso! Nur Ich geb alles einzeln ab..
Sportwetten |#892
03.03.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von adisip:
Sagt mal... Kennt ihr einen Wettanbieter im Internet wo man auch die bosnische Liga tippen kann? :)

z.B Bwin oder Bet365
Sportwetten |#893
03.03.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von adisip:
Sagt mal... Kennt ihr einen Wettanbieter im Internet wo man auch die bosnische Liga tippen kann? :)

z.B Bwin oder Bet365

Ich bin bei bet365 angemeldet aber ich finde die Liga nicht... Weiß nicht ob ich mich jetzt schämen soll weil ich zu nichts zu gebrauchen bin :ugly oder ob die bösen Männer die Liga einfach gut versteckt haben...

Kann mir irgendwer weiter helfen? :)
Sportwetten |#894
03.03.2009 - 14:51 Uhr
Zitat von adisip:
Zitat von JadranHR:
Zitat von adisip:

z.B Bwin oder Bet365

Ich bin bei bet365 angemeldet aber ich finde die Liga nicht... Weiß nicht ob ich mich jetzt schämen soll weil ich zu nichts zu gebrauchen bin :ugly oder ob die bösen Männer die Liga einfach gut versteckt haben...

Kann mir irgendwer weiter helfen? :)

Die Quoten haben die noch nicht ins Programm gemacht
müssten so 1-2 tage vor dem spieltag kommen ;)
Sportwetten |#895
03.03.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von JadranHR:

Die Quoten haben die noch nicht ins Programm gemacht
müssten so 1-2 tage vor dem spieltag kommen ;)

Vielen Dank! :) Dann heißt es wohl noch ein bisschen warten...

Bin am überlegen was für einen Schein ich heute machen soll.
Was haltet ihr von dem...

Mainz : Schalke 1x
Portsmouth : Chelsea 2
West Brom : Arsenal UNDER

Quote: 4,84

Was sagt ihr zum Pokalspiel Lazio : Juve?
Sportwetten |#896
03.03.2009 - 15:43 Uhr
West Brom - Arsenal: 0:0
Quote: 12.00

Arsenal mit vier torlosen Unentschieden in der Premier League in Folge, klein anspielen sollte man das auf jeden Fall mal

Sonstige Scheine:

England: 3/5 System

Portsmouth - Chelsea: 2
West Brom - Arsenal: unter
Newcastle - ManUtd: 2
ManCity - Aston Villa: X, 2
Liverpool - Sunderland: unter

DFB-Pokal: 2/3 System

Wolfsburg - Bremen: 1
Bayer - Bayern: 2
Mainz - Schalke: 1, X
Sportwetten |#897
03.03.2009 - 16:00 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
West Brom - Arsenal: 0:0
Quote: 12.00

Arsenal mit vier torlosen Unentschieden in der Premier League in Folge, klein anspielen sollte man das auf jeden Fall mal

No way! heute schepperts..:)

Zitat
DFB-Pokal: 2/3 System

Wolfsburg - Bremen: 1
Bayer - Bayern: 2
Mainz - Schalke: 1, X

Bin mit aufgesprungen.Alles einzeln.In Kombi + HsV HC1. ;)
Sportwetten |#898
03.03.2009 - 16:31 Uhr
ich denke, dass schalke heute doch gewinnen wird...kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie gegen mainz verlieren werden
Sportwetten |#899
03.03.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von vogel90:
ich denke, dass schalke heute doch gewinnen wird...kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie gegen mainz verlieren werden

Ich wollte auch auf Schalke tippen.
Aber die Beiträge der User irritieren mich schon leicht.
Bin gerade noch am Überlegen.
Tipps?
Sportwetten |#900
03.03.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von BattalGazi_:
Zitat von vogel90:

Ich wollte auch auf Schalke tippen.
Aber die Beiträge der User irritieren mich schon leicht.
Bin gerade noch am Überlegen.
Tipps?

Mainz ist momentan nicht so gut drauf, nach 90 Min würde ich den Mainzern aber ein Remis zutrauen.

Deshalb 0/2

Aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.