Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#881
03.03.2009 - 08:03 Uhr
Zitat von garcia87:
Bin bereit heute bis zu 50€-100€ einzusetzen ,aber

Mainz - Schalke x2 oder direkt 2 =?

Liverpool - Sunderland (Torres fehlt) 1 =? oder lieber unter 2,5 Tore =?

Meinung erwünscht!! ;)

Also wenn du bei Mainz : Schalke mit x2 daneben liegst, dann solltest du mit dem Wetten aufhören :)

Liverpool würde ich UNDER spielen. Arsenal ist für mich auch so ein UNDER Kandidat...
Sportwetten |#882
03.03.2009 - 08:48 Uhr
Mainz gewinnt heute..lol! ;) :cool
Sportwetten |#883
03.03.2009 - 09:02 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Ja bei aachen weiß man nicht so genau. Duisburg wird erstmal tief stehen aber wenn man bedenkt das DUI erst 4 treffer hinnehmen musste aus den letzten spielen ist das schon ok..
aber ich spiele 1X wie sie senoir.. :)

Wieso!.du lieferst die perfekte Begründung für Halbzeit X!

Weisst Du was das geilste ist?! Ich komm heim vom Sport, knall mich vor die Kiste.Es ist schon Halbzeit .Ich denke kurz: Ergebnis passt.Hmmm Halbzeitwette wäre schon durch..Mist!
Und was seh Ich..stürmende Duisburger-sofort der Gedanke: schmeiss die Kiste an und nächtes Tor Duisburg oder über 2,5.
Mir tut alles weh und Ich bin gelangweilt.Nach dem Motto das darf einfach nicht sein.Alemannia fängt sich .Aussenpfostentreffer.Alles riecht nach unentschieden.Den Rest kennst Du ja.."Flatterball"..haha..Ich lach mich tot..

So jetzt hab Ich 4 Einzelwetten und eine 2er Kombi gespielt.Es muss sich was ändern-und zwar mein Tippverhalten.
Sportwetten |#884
03.03.2009 - 09:03 Uhr
Zitat von garcia87:
Bin bereit heute bis zu 50€-100€ einzusetzen ,aber

Mainz - Schalke x2 oder direkt 2 =?

Liverpool - Sunderland (Torres fehlt) 1 =? oder lieber unter 2,5 Tore =?

Meinung erwünscht!! ;)

Is mir wurscht, ob Torres fehlt. Liverpool hat nen 40 Mann Kader.
Heute müssen die anderen zeigen was sie können.
Sportwetten |#885
03.03.2009 - 10:04 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von lattenschuss:
Ja bei aachen weiß man nicht so genau. Duisburg wird erstmal tief stehen aber wenn man bedenkt das DUI erst 4 treffer hinnehmen musste aus den letzten spielen ist das schon ok..
aber ich spiele 1X wie sie senoir.. :)

Wieso!.du lieferst die perfekte Begründung für Halbzeit X!

Weisst Du was das geilste ist?! Ich komm heim vom Sport, knall mich vor die Kiste.Es ist schon Halbzeit .Ich denke kurz: Ergebnis passt.Hmmm Halbzeitwette wäre schon durch..Mist!
Und was seh Ich..stürmende Duisburger-sofort der Gedanke: schmeiss die Kiste an und nächtes Tor Duisburg oder über 2,5.
Mir tut alles weh und Ich bin gelangweilt.Nach dem Motto das darf einfach nicht sein.Alemannia fängt sich .Aussenpfostentreffer.Alles riecht nach unentschieden.Den Rest kennst Du ja.."Flatterball"..haha..Ich lach mich tot..

So jetzt hab Ich 4 Einzelwetten und eine 2er Kombi gespielt.Es muss sich was ändern-und zwar mein Tippverhalten.

ICh liefer die perfekte begründung, jaaaa...aber ich spiele es nicht..ICh glaube ich habe angst vor mir selber :)
ICh habe es im radio gehört. Die belnden sich ein..83min...1:1..ben hatira schießt aus 25 metern--tooor..ICh hätte brechen können...wieder mal ein topspiel aus ner 2ten liga was zur halbzeit X endet..das ist so oft..
Naja, heute abend gehts weiter

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#886
03.03.2009 - 12:14 Uhr
Zitat von Belisar:
Ich werds heute mal mit dem Miami Spread +3,5 versuchen.

Zudem denke ich ist Dallas zusammen mit den Spurs gut spielbar.

Das war wohl nix.... :(

Von OKC-Spielen lass ich wohl jetzt erstmal die Finger,wenn sie zu Hause spielen :D (Ohne Durant und Green fiedeln die mal eben die Mavs ab :D )

Und Miami leider deutlich unterlegen ...
Sportwetten |#887
03.03.2009 - 13:53 Uhr
Wiederum mit Einzelspielen 1.58 Einsätze gut gemacht, schöner Tag. Die Thunder haben mal wiedergezeigt, dass sie zu Hause auch Top-Teams schlagen können. Zu rechnen war nach der Rückkehr John Terrys aber eigentlich nicht damit

Frage zum DFB-Pokal: Zählen für over/under Wetten weiterhin die Ergebnisse nach 90, oder nun nach 120 Minuten, sofern es in die Verlängerung geht?
Ebenso die Tendenz-Wetten. Ergebnis nach 90, oder 120 Minuten?

Tendiere dazu Mainz 1,X zu spielen, Wolfsburg 1 und Bayern 2. In ner 2/3 könnte da was gehen, Quote sind sehr gut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 03.03.2009 um 14:00 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#888
03.03.2009 - 13:59 Uhr
hat jemand mit betfair erfahrung? könnt ihr es weiter empfehlen?
Sportwetten |#889
03.03.2009 - 14:10 Uhr
super laden, mit abstand beste quoten überhaupt thumps up ;)
Sportwetten |#890
03.03.2009 - 14:35 Uhr
Sagt mal... Kennt ihr einen Wettanbieter im Internet wo man auch die bosnische Liga tippen kann? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adisip am 03.03.2009 um 14:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.