Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#841
01.03.2009 - 21:05 Uhr
Ich versuchs heute mal in der NBA mit ner 2er Kombi aus Blazers und Mavs...
Sportwetten |#842
01.03.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von lattenschuss:
ICh bin ja echt der letzte rumheult aber dieses we war für en ***** ..
Mein letzter zettel läuft...vielleicht reißt der mich raus.. :)

Im Ernst? Für mich läuft es im Fußball wieder richtig gut. Der Spanien-Schein hat mir 93€ für 25€ gebracht, mit dem 2.Liga-Schein werde ich in jedem Fall auch Gewinn machen. Nur der 1.Liga-Schein ging ein wenig daneben, spielen Aachen-Duisburg morgen über wird das aber ein Reingewinn von mehr als 100€ an diesem Wochenende

Dann sei glücklich..letzte we lief es auch bei mir..
hoch geflogen und tief gefallen..

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#843
01.03.2009 - 21:37 Uhr
Bei mir sieht es nach einem ziemlich schlechten Sonntag aus. Bei der 2. Buli hatte ich 2 von 5 richtig. Beim Eishockey 2. Liga 4 von 5. Erste Fussball Bundesliga 1 von 3.

Mein folgender Schein sieht mal nicht schlecht aus (bis jetzt)
Utrecht - Ajax X2 richtig
Konyaspor - Galatasaray 2 richtig
Lüttich - Cercle Brügge 1 (Halbzeit 2-0)
Lyon - Rennes 1 (Stand nach 35 min 0-0)
hoffe Lyon macht noch nee Bude!!!

sonst noch nen NBA Schein am laufen: Siege von Lakers, Houston, Dallas und Utah!!! einer muss durch sonst fettes Minus!!!
Sportwetten |#844
01.03.2009 - 22:23 Uhr
Soo,inter auch nur unentschieden..steht ein fettes minus am we..

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#845
01.03.2009 - 22:43 Uhr
Bei mir sieht es nach einem ziemlich schlechten Sonntag aus. Bei der 2. Buli hatte ich 2 von 5 richtig. Beim Eishockey 2. Liga 4 von 5. Erste Fussball Bundesliga 1 von 3.

Mein folgender Schein sieht mal nicht schlecht aus (bis jetzt)
Utrecht - Ajax X2 richtig
Konyaspor - Galatasaray 2 richtig
Lüttich - Cercle Brügge 1 richtig
Lyon - Rennes 1 (Stand nach 85 min 1-0)

sonst noch nen NBA Schein am laufen: Siege von Lakers, Houston, Dallas und Utah!!!

einer muss durch sonst fettes Minus!!!
Sportwetten |#846
01.03.2009 - 22:55 Uhr
50 Euro durch Lyon futsch, die in der 91.Minute den Ausgleich kassieren. Da reg ich mich aber mal tierisch drüber auf. Sowas geht gaaar nicht -.- :rolleyes :ugly

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sportwetten |#847
01.03.2009 - 23:02 Uhr
Gott sei Dank hab ich in der 88 Minute so eine eingebung gehabt das das noch schief geht so ist wenigstens der Einsatz wieder drinn!! Aber echt unfassbar schlecht dieses WE!!!
Sportwetten |#848
01.03.2009 - 23:54 Uhr
Vielleicht kann ich in der NBA mit der Kombi Hornets , Mavericks noch was holen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mika85 am 01.03.2009 um 23:54 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#849
01.03.2009 - 23:59 Uhr
Zitat von mika85:
Vielleicht kann ich in der NBA mit der Kombi Hornets , Mavericks noch was holen

Vielleicht. In der NBA läuft im Moment vieles ziemlich seltsam. Die Pistons gewinnen gegen Boston, Phoenix ohne Nash und Stoudemire wahrscheinlich gegen LA, auch wenn das Spiel von Anfang an offen zu sein schien
Sportwetten |#850
02.03.2009 - 09:45 Uhr
Zitat von erazor1311:
Mir hat der HSV gestern das Wochenende vermiest. Bayern-Bremen hatte ich zwar mit ganz geringem Einsatz eine Ergebniswette 0-0 gespielt, allerdings bin ich so groß auf Hamburg gegangen, dass mir der Gewinn aus dem Schein mal überhaupt nicht gebracht hat. Summasummarum ein Verlust von knapp 100 Euro dieses WE :/:

Da haste deine Hausaufgaben aber nicht gemacht..

1.Statistik/Bilanz
2.Grafite!
3.Nach Auswärtserfolg gewinnt nur eine "wahre" Spitzenmannschaft zu Hause ;)

hatte übrigens x2..gebracht hat es leider nix..wie war das mit den Einzelwetten?! :rolleyes :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.