Regionalliga West

Sportfreunde Siegen

07.06.2012 - 13:49 Uhr
Sportfreunde Siegen |#91
25.07.2012 - 14:03 Uhr
Die Sportfreunde Siegen sind am Dienstag hauchdünn an einer Blamage vorbeigeschrammt. Beim Mittelrhein-Oberligisten erreichten die Siegerländer ein 2:2-Remis.
http://www.reviersport.de/202093---sf-siegen-boris-tobt-testspiel.html

Hier ein Bericht zu dem gestrigen Testspiel.
Die Treffer der Sportfreunde vielen erst in den letzten 10 Minuten.
Sportfreunde Siegen |#92
25.07.2012 - 18:12 Uhr
Ich sag auch erst was nach dem Test gegen Cloppenburg.

Wenn da was gutes rausspringt, so ein feines 2:0, bin ich doch sehr zuversichtlich.

•     •     •

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst
stehn' wir hier und singn' Borussia
BORUSSIA BVB!
Sportfreunde Siegen |#93
28.07.2012 - 11:20 Uhr
Siehe da, Mark Zeh wird neuer Kapitän.

•     •     •

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst
stehn' wir hier und singn' Borussia
BORUSSIA BVB!
Sportfreunde Siegen |#94
28.07.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von 18siegen99:
Siehe da, Mark Zeh wird neuer Kapitän.

...den Mannschaftsrat bilden Zeh, Pollok, Klippel, Grebe, Binder, Lewejohann. ;)
Sportfreunde Siegen |#95
28.07.2012 - 11:24 Uhr
Gestern ungefährdeter 5:0 Sieg gegen den FC Hilchenbach, getroffen haben Hettich (3) und Veselinovic (2).
Der Veselinovic gefällt mir ganz gut, hat fast in jedem Testspiel eine Bude gemacht, kann gerne so weitergehen :)

Heute dann also die "Generalprobe" gegen den BV Cloppenburg, mal sehen wie da heute Stand der Ding ist.

Kleine Randnotiz: Zitat von Sportfreunde Siegen Facebook Präsenz:
Mark Zeh ist in der kommenden Saison unser neuer Kapitän. Den Mannschaftsrat bilden Zeh, Pollok, Klippel, Grebe, Binder, Lewejohann.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#96
28.07.2012 - 13:49 Uhr
Ich freue mich riesig für Mark Zeh, dass er sich so schnell bei euch eingelebt hat. Nicht nur das er eine Führungsrolle einnimmt, sondern sogar das privileg hat in der kommenden Saison die Sportfreunde als Kapitän auf den Platz zu führen.

Nochmal Glückwunch zu dieser tollen Verpflichtung
Sportfreunde Siegen |#97
28.07.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von SF:
4:1 gewinnt unser Team am Ende gegen Regionalligist BV Cloppenburg. Tore: Grebe, Jakobs (2), Zeh (FE.).
Sportfreunde Siegen |#98
28.07.2012 - 19:03 Uhr
Unser Team ist in den letzten Wochen zum Glück richtig in Fahrt gekommen, ich freue mich schon auf nächsten Samstag!

•     •     •

Die Nummer 1 in der Region seit 1899
Sportfreunde Siegen |#99
28.07.2012 - 19:03 Uhr
Wie viel kostet eigentlich das Trikot also ohne Hose usw? Und wen würdet ihr drauflocken lassen? Weiß nicht ob ich mir eins Kauf aber man kann ja nie wissen :D.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Sportfreunde Siegen |#100
28.07.2012 - 19:04 Uhr
Hahaha :D, da passiert fast eine Stunde lang nix im Forum und um 19:03 Uhr direkt zwei Beiträge auf einmal :D :cool.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.