Regionalliga West

Sportfreunde Siegen

07.06.2012 - 13:49 Uhr
Sportfreunde Siegen |#121
02.08.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von Domi1904:
kleiner Bericht vor der Saison: :)

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/velbert-heiligenhaus-niederberg/vollprofis-aus-siegen-id6939445.html

Cool, danke und freut mich das du das Ticket ermäßigt erhalten hast.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Sportfreunde Siegen |#122
02.08.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von Fc-Bayern4ever:
Zitat von Domi1904:

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/velbert-heiligenhaus-niederberg/vollprofis-aus-siegen-id6939445.html

musste nichtmal Ausweis vorlegen, vielleicht bekomm ich nächste Saison noch mal ne ermäßigte :D
Sportfreunde Siegen |#123
02.08.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:

musste nichtmal Ausweis vorlegen, vielleicht bekomm ich nächste Saison noch mal ne ermäßigte :D

Ja, das wär ja was :D.

mir fällt gerade ein das ich die bis 2015 eine ermäßigte bekomme wegen Ausbildung. ;)
Sportfreunde Siegen |#124
02.08.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von Toastar1860:
Zitat von HSVforever:
So Jungs, in nicht mal einer Woche startet die neue Saison :)
Deswegen würde mich mal eure Prognose interessieren, wie die neue Saison für uns wohl laufen wird und wo wir am Ende landen werden. Außerdem würde ich gerne wissen, welche Startelf ihr am Samstag nehmen würdet, da sich bisher noch nicht wirklich eine Elf herauskristallisiert hat. Ich werde dies natürlich auch noch machen :)

:rolleyes Am letzten Spieltag schaffen wir ganz dramatisch den Klassenerhalt. In den Jahren darauf steigern wir uns immer weiter und machen auf 1899 Hoffenheim .:D

Wo liegt dein Problem? Es ist doch ganz normal Prognosen abzuschließen und deshalb habe ich hier im Forum nach eurer Meinung gefragt. Außerdem habe ich ja auch nur nach dieser Saison und nicht den darauffolgenden gefragt ;)

•     •     •

Die Nummer 1 in der Region seit 1899
Sportfreunde Siegen |#125
02.08.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von 18siegen99:
Sind Samstag auch welche in Velbert?

Jepp, ich werde vor Ort sein. Bin schon heiß wie Frittenfett :D
Ich hoffe nur, dass viele Siegener in Velbert sein werden, da ich bislang so gut wie keine Euphorie und Vorfreude im Siegerland feststellen konnte. Zudem hoffe ich, dass Hettich noch bis zum Spiel 100%tig fit wird und in der Startelf steht. Verblüffend ich, dass viele Beobachter meinen, dass Klippel und Weber in der IV spielen werden und Binder sich mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben muss. Ich war leider bei keinem Training oder Testspiel dabei, kann mir aber nicht vorstellen, dass Boris auf ihn verzichten wird. So oder so habe ich aber trotzdem ein gutes Gefühl :)

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#126
02.08.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:

mir fällt gerade ein das ich die bis 2015 eine ermäßigte bekomme wegen Ausbildung. ;)

Ja da haste ja mal Glück :D, würd auch gern eine habe lohnt sich aber net.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Sportfreunde Siegen |#127
02.08.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:

Da hast du recht. Der Verein könnte viel mehr Dauerkarten absetzen, wenn sie mal lukrativere Angebote machen würden! Jetzt mal ehrlich, nur weil man zwei Spiele kostenlos sieht, kauft sich doch fast niemand eine DK. Vor allem weil man es eigentlich eh nie schafft zu allen Spielen zu gehen. Da erhoffe ich mir für die Zukunft mehr Attraktivität. Dass es viel besser geht, beweist seit kurzem die TSC, die nach Absprache mit dem Verein nun die Dauerkarten für F11 absetzt. Wenn man sich eine DK für die diese Saison für F11 holt, spart man enorm viel Geld, da man pro Spiel einiges weniger bezahlt als man für eine Tageskarte bezahlen müsste. Wenn man sich zudem noch ein Trikot gönnt, fällt der Preis pro Spiel nochmal! Aber seht selbst: http://sportfreunde-forum.de/showthread.php?t=15002
Das ist Attraktivität, aber nicht die "Angebote", die der Verein macht

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#128
02.08.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von HSVforever:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:

Da hast du recht. Der Verein könnte viel mehr Dauerkarten absetzen, wenn sie mal lukrativere Angebote machen würden! Jetzt mal ehrlich, nur weil man zwei Spiele kostenlos sieht, kauft sich doch fast niemand eine DK. Vor allem weil man es eigentlich eh nie schafft zu allen Spielen zu gehen. Da erhoffe ich mir für die Zukunft mehr Attraktivität. Dass es viel besser geht, beweist seit kurzem die TSC, die nach Absprache mit dem Verein nun die Dauerkarten für F11 absetzt. Wenn man sich eine DK für die diese Saison für F11 holt, spart man enorm viel Geld, da man pro Spiel einiges weniger bezahlt als man für eine Tageskarte bezahlen müsste. Wenn man sich zudem noch ein Trikot gönnt, fällt der Preis pro Spiel nochmal! Aber seht selbst: http://sportfreunde-forum.de/showthread.php?t=15002
Das ist Attraktivität, aber nicht die "Angebote", die der Verein macht

Ja man muss halt ein mittelding finden, so das die Vereine noch genug gewinn machen aber es für die Fans auch Sinn macht sich diese zu leisten. Die dort oben beschriebene Variante mit dem Trikot finde ich auch sehr interessant.

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#129
02.08.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von HSVforever:
Verblüffend ich, dass viele Beobachter meinen, dass Klippel und Weber in der IV spielen werden und Binder sich mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben muss.
Exakt den selben Gedanken habe ich aber auch :D
Richy Weber wird als Toptalent und ehemaliger Schalker Schützling von Boris eh den Platz fest einnehmen, daneben habe ich meist was von Klippel gelesen und gesehen.
Kann mir gut vorstellen das sie in Velbert die IV bilden, auch wenn man jemanden wie Binder eigtl. nicht auf die Bank setzen darf.

Naja mal sehen, meine Vorfreude wächst langsam auch ins Unermessliche und ich freu mich richtig auf Samstag, endlich wieder Livefussball und dann auch noch im alten "Stadion zur Sonnenblume" :p (Achtung, sehr sehr viel Polizeikontrolle!) .

Bin auch selbst vor Ort :)

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#130
02.08.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von Kollegah:
Bin auch selbst vor Ort :)

aber du arbeitest da ja oder :D

Zitat von Kollegah:
Naja mal sehen, meine Vorfreude wächst langsam auch ins Unermessliche und ich freu mich richtig auf Samstag, endlich wieder Livefussball und dann auch noch im alten "Stadion zur Sonnenblume" :p (Achtung, sehr sehr viel Polizeikontrolle!) .

wie "viel Polizei"? Bei unter 1000 Zuschauern?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.