Regionalliga West

Sportfreunde Siegen

07.06.2012 - 13:49 Uhr
Sportfreunde Siegen |#71
23.07.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von koelschejeck1982:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Fc-Bayern4ever:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:
morgen wird erstmal schön die neue DK abgeholt. :)

ein riesen "FREU" auf die neue Saison. :)

Ich auch, besonders durch den Drittliga Auftakt.

ja deshalb auch. Werde mir morgen mittag erstmal das Training anschauen, vielleicht schaffe ich es ein kleines Video zu machen, dann stelle ich bei yT rein. ;) :)

Wäre klasse, dann auch bitte Link hier reinstellen.

ja, hab den Kanal erst seit heute, mal gucken ob ich das hinkriege :D ;)

Entäusche uns nicht :D, ne spaß wir ham geduld :D.

ja muss erstmal gucken ob ich es rechtzeitig zum Training schaffe, muss auch noch andere Dinge erledigen (ja es gibt noch wichtigere Dinge als Fussball :D )

Das kannst du nicht ernst meinen :p

leider schon :(

jetzt aber wieder zurück zu den Sportfreunden. ;)
Sportfreunde Siegen |#72
23.07.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:

ja deshalb auch. Werde mir morgen mittag erstmal das Training anschauen, vielleicht schaffe ich es ein kleines Video zu machen, dann stelle ich bei yT rein. ;) :)

ja muss erstmal gucken ob ich es rechtzeitig zum Training schaffe, muss auch noch andere Dinge erledigen (ja es gibt noch wichtigere Dinge als Fussball :D )

Fährst du am ersten Spieltag nach Velbert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 23.07.2012 um 21:11 Uhr bearbeitet
Sportfreunde Siegen |#73
23.07.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:

Fährst du am ersten Spieltag nach Velbert?

ja, Fahrt ist schon gebucht. :)
Sportfreunde Siegen |#74
24.07.2012 - 16:28 Uhr
so bin wieder zuHause. War kurz beim Training, hab aber kein Video da ich nur kurz da war.

Schade das das Leimbachstadion so weit oben liegt bei diesem Wetter da stehse schön in der prallen Sonne. :(
Sportfreunde Siegen |#75
24.07.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Domi1904:
so bin wieder zuHause. War kurz beim Training, hab aber kein Video da ich nur kurz da war.

Schade das das Leimbachstadion so weit oben liegt bei diesem Wetter da stehse schön in der prallen Sonne. :(

Die Sportfreunde bestreiten doch auch ein Testspiel heute! Oder?
Waren den alle Mann dabei? Konntest du denn wichtige Eindrücke sammeln?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 24.07.2012 um 16:32 Uhr bearbeitet
Sportfreunde Siegen |#76
24.07.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von Domi1904:

Die Sportfreunde bestreiten doch auch ein Testspiel heute! Oder?
Waren den alle Mann dabei? Konntest du denn wichtige Eindrücke sammeln?

ja heute Abend spielen die Sportfreunde in Windeck....*hust* die uns den Aufstieg vor zwei Jahren versaut haben um dann nicht in der Liga zu spielen.

so wie ich das gezählt habe waren alle dabei, vorher wurde auch das neue Mannschaftsfoto gemacht. Vielleicht war auch deshalb das ganze Stadion auf, man konnte sogar auf den Rasen gehen wenn man wollte. Dieser wurde übrigens von einem netten Mann gemäht. Sieht richtig klasse aus der neue Rasen.

Wie gesagt war nur kurz da, es wurde sich nur ein wenig aufgewärmt mit kleinen Aufwärmspielen. Eines konnte man aber merken, der Teamsgeist ist klasse. Es wurden viele Späße gemacht wo man immer drüber grinsen konnte.

Mal gucken ob ich vorm Saisonstart am 4.8. nochmal ein ganzes Training besuche, bei uns wird momentan der Bahnhof renoviert deshalb ist das immer ein bischen Schwierig nach Siegen zu kommen.

Dauerkarte hab ich heute auch bestellt. Nur wollte mir die nette Dame immer die nicht ermäßigte Karte andrehen, mal schauen welche ich bekomme, überweise einfach den Preis für ermäßigte.
Sportfreunde Siegen |#77
24.07.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von Domi1904:
ja heute Abend spielen die Sportfreunde in Windeck....*hust* die uns den Aufstieg vor zwei Jahren versaut haben um dann nicht in der Liga zu spielen.

Naja was bedeutet denn den Aufstieg versaut? Welchen Platz hattet ihr denn am Ende der Saison belegt? Seit ihr in dem Jahr 4 geworden? Wie dicht wart ihr denn an der Fortuna dran die dann für Windeck aufgestiegen ist.
Aber wenn ihr vor zwei Jahren aufgestiegen wärt, hätten wir in der letzten Saison nicht das vergnügen gehabt um die NRW Meisterschaft gegeneinander zu spielen. Das wäre doch schade gewesen ;)

Zitat
so wie ich das gezählt habe waren alle dabei, vorher wurde auch das neue Mannschaftsfoto gemacht. Vielleicht war auch deshalb das ganze Stadion auf, man konnte sogar auf den Rasen gehen wenn man wollte. Dieser wurde übrigens von einem netten Mann gemäht. Sieht richtig klasse aus der neue Rasen.

Ist der Rasen zu dieser Saison neu verlegt worden? Aber du hast dich jetzt nicht auf das Mannschaftsfoto geschlichen? :D

Zitat
Wie gesagt war nur kurz da, es wurde sich nur ein wenig aufgewärmt mit kleinen Aufwärmspielen. Eines konnte man aber merken, der Teamsgeist ist klasse. Es wurden viele Späße gemacht wo man immer drüber grinsen konnte.

Der Teamgeist war ja auch letztes Jahr schon klasse. Ihr habt einfach einen super Trainer, der für einen guten Spirit sorgt.

Zitat
Dauerkarte hab ich heute auch bestellt. Nur wollte mir die nette Dame immer die nicht ermäßigte Karte andrehen, mal schauen welche ich bekomme, überweise einfach den Preis für ermäßigte.

Was kostet denn die Dauerkarte bei euch die Saison?
Ich hätte auch so gerne eine geholt. Aber es reicht von der Zeit einfach nicht :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 24.07.2012 um 17:20 Uhr bearbeitet
Sportfreunde Siegen |#78
24.07.2012 - 17:13 Uhr

Naja was bedeutet denn den Aufstieg versaut? Welchen Platz hattet ihr denn am Ende der Saison belegt? Seit ihr in dem Jahr 4 geworden? Wie dicht wart ihr denn an der Fortuna dran die dann für Windeck aufgestiegen ist.
Aber wenn ihr vor zwei Jahren aufgestiegen wärt, hätten wir in der letzten Saison nicht das vergnügen gehabt um die NRW Meisterschaft gegeneinander zu spielen. Das wäre doch schade gewesen ;)

haha stimmt auch wieder. Wir spielen doch immer gerne gegeinander ;)

Ist der Rasen zu dieser Saison neu verlegt worden? Aber du hast dich jetzt nicht auf das Mannschaftsfoto geschlichen? :D

nee lieber nicht. Weiß auch garnicht ob man überhaupt ins Stadion durfte da das bestimmt nur für die Presse war. Aber wenn alle Tore auf sind geht man halt rein.

Der Teamgeist war ja auch letztes Jahr schon klasse. Ihr habt einfach einen super Trainer, der für einen guten Spirit sorgt.

ja das stimmt. Hat auch immer nen guten Spruch auf Lager. Hat er aber vom Lewe gelernt. :D

Was kostet denn die Dauerkarte bei euch die Saison?
Ich hätte auch so gerne eine geholt. Aber es reicht von der Zeit einfach nicht :(

Stehplatz: 136€/ erm. 85€
Sitzplatz: 238€/ erm. 170€

weiß aber auch noch nicht ob ich bei allen Spielen dabei bin. Zum ersten Heimspiel wird nämlich schon ark knapp. Wäre erst um 18:48(jaja VFL) beim Bahnhof. Anstoß ist um 19 Uhr.
Sportfreunde Siegen |#79
24.07.2012 - 17:22 Uhr
Hab mir mal grad den Spielplan angeschaut, die ersten Spiele sind ja aller im 3 Tages Ryhtmus.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Sportfreunde Siegen |#80
24.07.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von Domi1904:
weiß aber auch noch nicht ob ich bei allen Spielen dabei bin. Zum ersten Heimspiel wird nämlich schon ark knapp. Wäre erst um 18:48(jaja VFL) beim Bahnhof. Anstoß ist um 19 Uhr.

Weiß was du meinst. Dadurch dass das Spiel der Viktoria gegen Leverkusen II von 19 Uhr auf 18 Uhr vorverlegt wurde, werde ich auch das erste Heimspiel wohl knicken können. Muss bis 17 Uhr arbeiten. Das würde ich nicht mehr schaffen. Arbeite in der nähe vom Südstadion. Das Stadion der Fortuna ist quasi um die Ecke. Und ich gehe zur Viktoria :D

Mal gucken ob ich das irgendwie hinbekomme
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.